"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III


Apropos Pescara, heute spielt der Heimatverein meiner Familie - Foggia Calcio - die Halbfinal-Playoffs um den Aufstieg in die Serie B gegen Pescara.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die diskussion gibts doch schon seit ewigkeiten. haben sich ja auch diverse gruppen wegen eben dieser meinungsverschiedenheit getrennt. die eine wollten mehr ballern und boxen und die anderen eben 90 minuten sauber und korrekt durchsupporten und keine totalausfälle auf dem ersten rastplatz haben.

ich fahr zwar nicht mehr. aber fand maximale suffeskalation auf aufwärtsfahren immer sehr unterhaltsam. natürlich gibts da leute, die irgendwann nach 12 bier den oberfreien speckkörper an der fensterscheibe des 50er busses reiben, weil man an 18 jährigen mädchen mit röcken vorbeifährt. und wenn 30-40% der gruppe in so nem modus sind, dann wirkt man eben auch nicht mehr souverän, fokussiert und paramilitärisch organisiert. ich kann mich noch an den auftritt der magdeburger bei der fan-demo damals in berlin erinnern. das macht man halt nicht in der form, wenn alle knallvoll sind und weder geradeaus laufen, noch reden können.

so oder so. jeder wie er mag. ich fand die britische "jungs von nebenan, die sich einen reinscheppern, ordentlich bantern, mal nen schwinger verteilen und meistens eher zum plastikstuhl-weitwurf antreten"-mentalität schon immer etwas sympathischer. und auch passender für deutsche szenen.

wenn italienische szenen wiederum mit 300 mann und nem altersschnitt von 40 durch die stadt streifen und selbst in der 10 reihe noch grau melierte knastvisagen mit sonnenbrille mitmarschieren, dann passt nüchtern oder jedenfalls nicht vollrausch, wiederum ganz gut mmn.

viel zu weit ausgeholt. hro wird schon wissen, was sie machen.
Ich kenne es auch krass anders.

Ich bin mit div. Ultras gefahren und 80% haben im Bus richtig Knallgas gegeben. Am Zielstadion angekommen war das plötzlich wie weggeblasen. Der Capo gibt vor und der Rest funktioniert von alleine. Dauerhafte Lieder-Action im Block. Kaum wieder im Bus waren alle platt und gaben deshalb wieder Gas. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schau ich immer noch gerne. Magdeburg einfach Killer:)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find die Idee besser als die Umsetzung und irgendwie auch zu lang für ne Fußball Choreo. Weiß nicht…
 
Das war halt noch Pink Floyd und nicht so 1:20 min TikTok Hits. So lange ging damals das Intro, tja, nehmt das ihr Kiddies
 
Aachen bei Fortuna Köln

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten