http://www.steck-ihn-rein.de/

hab mir jetz nur "wen wählen" durchgelesen, und finds cool, dasse auch die anderen parteien gelinkt haben...fdp wählen, würd ich trotzdem noch nich :D
 
Der Sinn und die Aussage der Seite ist ok aber die FDP ist ein scheiß haufen.
 
Coole Idee, gefällt mir, denn diese Werbekampagne beinhaltet einen sehr deutlichen werbekreativen Einschlag und geht endlich mal neue Wege.
 
Vor nem halben Jahr als bei uns Kommunalwahlen anstanden hat die FDP sogar ein Dance-Pop-Track (oder besser gesagt einfach nur Dreck) auf ne Website angeboten, das war so dermassen lächerlich. Hörte sich so wie Anton aus Tirol an, nur noch schlechter. Ja das geht! Konnte ich vorher auch nicht glauben.

Ähmm die Hook ging in etwa so
.....(Meine Kleinstadt) ist geil
..... (Mein Kleinstadt) hat Style

warn echter brüller:D
seitdem muss ich immer sehr grinsen wenn ich FDP hör.:D
 
Wie die FDP versucht junge Wähler an sich zu reißen ist einfach nur peinlich, da gibts kein anderes Wort dafür. Das ist das Anbiedern an irgendwelche Wählerschichten, meistens völlig ohne Inhalt. Die Frage die mich in dem Zusammenhang am meisten beschäftigt ist: Wer kommt lächerlicher rüber, Westerwelle in seinem Wohnmobil das immerzu liegenbleibt oder Mölleman in seinem blau-gelben Superman Outfit beim Springen??

PS: Wenn der Guido wenigstens wirklich in dem Ding wohnen und fahren würde....aber nein, er übernachtet in Luxushotel und fährt im BMW um am nächsten Tag wieder vor Campern so zu tun als wäre er einer von ihnen.:rolleyes:
 
Hat jemand gestern den Juli-Vorsitzenden bei TVtotal gesehn ??
Der war auch so ..., irgendwie zwar noch jung aber sein Jugendlichgetue war schon so ne Anbiedererei, hat mich an nen Lehrer, den ich letztes Jahr hatte, erinnert. Da ham se ja auch so ne CD als Wahlwerbung gezeigt und was daraus gespielt, deren Inhalt entweder derb schwul war (des eine Lied auf YMCA-Melodie) oder aber diskriminierend gegen Alternative ("wir tragen keine selbstgestrickten Schals"[welche Partei is damit wohl gemeint!?!]) ... ICH HASSE DIE FDP !!!
 
die fdp ist mit abstand die peinlichste partei der deutschen nachkriegsgeschichte.
die sind sich echt für nix zu schade.
 
*weschlol*

*ggg* die seite is ja ziemlich ziemlich cool...

vorallem diese 2deutigkeit und das bei unsren freunden von der fdp.

Da ich etwas unter zeitdruck stehe habe ich mir nicht alle beträge durchgelesen und bitte darum zu endschuldigen wenn ich was poste was schon einer vor mir gemacht hat.
;)


Aber:
"Klar wäre es schön, wenn du FDP wählen würdest. Aber erstmal ist es wichtig, überhaupt zur Wahl zu gehen. Links extrem und rechts extrem haben im Bundestag nichts zu suchen. Und alles andere ist deine Wahl."
Und dann sieht man bei den links zwar unsre rechtspopulisten vond er CDU/CSU aber nicht die bösen roten socken der pds.
:confused:

Und unglaubliche neuigkeiten auf dem punkt "wie wählen" :
"Ab 18. Jahren habt Ihr das Recht zu wählen. "


Dann :
"Warum wählen?

Du solltest wählen gehen, ...

1. weil es ohne Wählerinnen und Wähler keine Demokratie gibt.

2. damit die extremen Pateien an den politischen Rändern nicht erstarken. Ihre Anhänger gehen mit Sicherheit wählen.

3. weil Deine Stimme genauso viel wiegt wie jede andere.

4. weil Demokratie vom mitmachen lebt.

5. damit deine Stimme nicht ungehört bleibt.

6. weil Du es nicht allein den anderen überlassen solltest, über Dein Leben und Deine Zukunft zu bestimmen.

7. weil Du so darüber abstimmen kannst, ob Dir die momentane Politik gefällt und auch deutlich sagen kannst, dass sie dir nicht gefällt.

8. weil es überhaupt nicht kompliziert ist.

9. weil schon im Grundgesetz steht, dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht und das auch so bleiben soll.

10. weil im Bundestag die wichtigsten Entscheidungen getroffen werden.

11. weil für das Wahlrecht lange gekämpft wurde. In vielen Ländern der Erde gibt es das gar nicht.

12. weil Freiheit immer wieder neu erkämpft werden muss, auch an der Wahlurne.

13. weil Du damit die Zukunft mitgestalten kannst.

14. damit sich etwas ändert."
-----------------------------------------------------------------------------------
1.Wieso ich denke Demokratie heißt soviel wie "Volksfreiheit"
2. Ich bin Anhänger der radikalen PDS
3.lässt sich nicht entkräftiken verfehlt aber das thema
4. siehe 1.
5. ich denke das ganze ist anonym
6. da hamse wohl recht
7. wie kann ich sagen das sie mir nicht gefällt??extremisten wählen? das beist sich mit 2.
8. ein komentar dazu ist mir einfach zu blöd...
9. wieso wählen wir dann einzelne leute??
10. schön aber es muss erstmal jemand auf die idee kommen ideen in den BT zu bringen
11. UNEINGESCHRÄNKTE SOLIDARITÄT, wenn nicht jedes land wählen darf will ichs auch nicht
12. verstehe ich leider nicht ;)
13. siehe 10.
14. siehe 10.
---------------------------

Naja ich meine ich finde es auch wichtig zu wählen hauptsächlich wegen 2. aber die von mir favorisietrte Partei eh radikal is is das ja egal:rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten lässt sich über die meisten anderen punkte sicherlich streiten (wie man sieht).



ABER:
Habt hier schonmal einen Wahlwerbespot der Violetten gesehen??? das is ja die hammerpartei :rolleyes: :rolleyes:

Aber die eine Ökopartei und die Familienpartei waren wirklcih mal interesant, besonders die Familienpartei mit der Forderung, dass Familien mit Kindern mehr Wählerstimmen kriegen sollen, aber genau deswegen werden sie verm. eh nicht gewählt. Ich meine wer willn Kind, geht eim auf die nerven kostet geld, braucht keiner -> KINDER RAUS AUS DEN KÖPFEN!!!


*hoffe das gibt euch elan für neue diskusionen*

;) ;)
Grüße!
TAB
 
Zurück
Oben Unten