HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.html

Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.


:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei der Hauptversammlung am Sonntag waren lediglich 335 Mitglieder zugegen, vor einem Jahr waren bei der Abstimmung über die Ausgliederung des Profifußballs, bei der es keine Briefwahl gab, 8000 Mitglieder anwesend.
 
haha wollte ich auch grad posten :D beiersdorfer ist auch son van der vaart :O:O:O
 
fast noch besser finde ich, dass tuchel in die schweiz zu kühne geflogen werden musste, damit der sich noch ein bild in einem gespräch machen konnte :D
 
Valon Behrami, Nicolai Müller und Maxi Beister sollen verkauft werden.
Gojko Kacar und Ivo Ilicevic können wohl doch noch auf Verlängerung ihrer Verträge hoffen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#Beister #Mainz

:D:D:D
 
Der HSV muss ja noch richtig auf Einkaufstour gehen, um die Leute alle zu ersetzen.
Rajkovic ist auch weg.
 
bruder kü macht den geldhahn eh noch auf und dann kann geshopped werden
 
wärst eine echte schande und würdest dein gutes ansehen auf mzee riskieren wenn du in einem hsv trikot rumlaufen würdest. auch mit CR7 hinten drauf
 
ich wäre dein bo$$ mit dem jersey also sei mal leise und mach mir spageti sonst faust
 
Sum Glück wird Jansens Rückennummer frei, sonst hätte CR7 schauen können wo er bleibt.
 
A7wxhH6.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jaaaaaaaaaa

Großartiger Transfer, echt gut dass man sich die Dienste dieses jungen Talents sichern konnte
 
Marcell Jansen soll Angebote von Besiktas und Trabzon haben. Benfica's Interesse von letztem Jahr soll auch noch aktuell sein. Bundesliga scheint kein Thema zu sein.
 
Gojko Kacar hat nun doch verlängert. 1 Jahr mit Option auf ein weiteres.
 
Zurück
Oben Unten