Hot-PlatformFM-der Plan

wie findeste datt???

  • sehr hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • booooooaaaaaaaaaaaaaaaah

    Stimmen: 2 20,0%
  • geil

    Stimmen: 1 10,0%
  • du bist der könig im Radio

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhabStarr

auf Eis gelegt
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
363
Hallo erstmal...

Ich mache im Alleingang eine Radio-Sendung die jeden 3. Donnerstag auf Radio RSG (94.3+107.9mhz) von 19.00-20.00(eventuell bald alle 2 wochen) uhr kommt mit dem Namen PlatformFM. Alles ohne Geld und so...Unkommerziell...Konzept dieser Sendung ist es dem Hörer die HipHop und Reggae Kultur der ganzen Welt Nahe zu legen, geilen Sound zu representen und außerdem gibt es die Rubrik "SupportVorOrt" in der ich die Besten Künstler im Umkreis interviewe und supporte, in der ersten sendung waren WeBurnConnected ( www.weBurnConnected.com , www.blooz.de )am Start darauf folgte eine OdB-r.i.p.special-sendung wonach ich artistMC ( www.dachstudio.com ) aus Wuppertal (2.bei den oneonone-battles in 04) als gast featurte...in dieser sendung haben wir auch unseren stuff vorgestellt und sind auf knaller-resonanzen gestoßen...Theodee von WeBurnConnected ( www.manu-l.com , www.verplanteillusionen.de , www.weburnconnected.com , www.blooz.de ) durfte auch schon die beste Promo in meinem Umkreis genießen in Sendung 4 ...der King Kool Savas und die jungs von Selfmade-Records (Flipstar,Lak,Dike und so...)haben schon zugesagt und Surowa Wersja ist auch in Planung...SO MUCH VERY HOT STUFF IS COMMING SOON!!!
Ein Interview handle ich ab in dem ich vorher mit dem Interview-Partner bequatsche was zu erzählen ihm am wichtigsten ist und ob er auf irgendwas überhaupt nicht angelebert werden will ansonsten läuft es meistens so ab, dass ich mich mit den Leuten einfach unterhalte und die von selbst erzählen was geht, noch gehen wird und so weiter-dazu stelle ich dann noch n paar Fragen...im sinne der hörer...ich schneide das dann alles per Mic und MD-Player mit...wenn das Interview zu ende ist höre ich es mir mit den Leuten zusammen an und gehe durch was die vielleicht auf jeden fall raus haben wollen(wenn z.b.irgendwelche unangebrachten Namen aus der writer-scene genannt wurden oder sonst was..) von dem Material mache ich dann ne Zusammenfassung die ich als Beitrag aufneheme...Außerdem mache ich auch Gewinnspiele wodurch ich mit dem U-Club Wuppertal Kontakte und hochkarätige G-List-Plätze verlose, außerdem T-Shirts und für die Maler Dosen Blackbooks und Marker sponsored by Wevelsiep...

gerne auch von den Labels und Künstlern zur Verfügung gestellte Tonträger zu Promozwecken...
 
gibts denn sonst antworten die in frage kommen würden???

-höchstens wenn man meine sendung nicht kennt....
hola
 
Original geschrieben von milch
wasn hoffnungsloser verlierer :oops:

du?
schon wieder???
überall reinspammen und beiträge sammeln gelle???
ich scheiß auf dich...so sehr das glaubst du garnicht...
und jetzt zisch ab
milch

muhahahahahaaa
 
warum sollte ich beiträge sammeln? für beiträge gibts keine kronen ... außerdem hab ich schon alle die man bekommen kann.

wollte halt nur loswerden, dass du ein ganz, ganz armer typ bist ... ein klassischer verlierer :)

du bist mir sowas von scheißegal junge ... meinetwegen kannste dir deine ganze radiosendung in die haare massieren.

aber ich lach dich aus ... für dein armes leben ... :D
 
Original geschrieben von milch
warum sollte ich beiträge sammeln? für beiträge gibts keine kronen ... außerdem hab ich schon alle die man bekommen kann.

wollte halt nur loswerden, dass du ein ganz, ganz armer typ bist ... ein klassischer verlierer :)

du bist mir sowas von scheißegal junge ... meinetwegen kannste dir deine ganze radiosendung in die haare massieren.

aber ich lach dich aus ... für dein armes leben ... :D

du bist ne kleine alte jungfrau mit spinnweben zwischen den beinen...

keiner will dich deshalb bist du so internet-präsent...oder???
in deinem inneren weißt du ich habe recht

und jetzt geh kühe melken

spammerqueen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten