hot battle doccerveza vs. n.b. chilla

hot battle???

das klingt ja noch schwuler als das Battle von mir gg Rebell ;)

:D:D:D
 
naja du hast wenigstens versucht zu flowen...

ach ja und red ma deutlicher oder misch besser ab ich verteh kaum was...

ich denk chilla toppt das

peazen
 
Meeeeeeeeep

Original geschrieben von DoctahCerveza
voll ewig

Und durch diese linguistische Vergewaltigung hat doctah das Battle bereits jetzt verloren.... :oops:

und wird bestraft.....halb ewig :D:D
 
@anubizz liegt auch stark am mic,aber vielleicht is bis zur rr2 ja mein neues da.

@chilla,wir werden sehn,beat is übrigens jetzt oben;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
@anubizz liegt auch stark am mic,aber vielleicht is bis zur rr2 ja mein neues da.

Jo und achte beim schreiben auf die Silbenzahl das ist kein Textbattle es hört sich komisch an wenn du immer kurz beschläunigen musst wenn du die Zeile nicht im gleichen Tempo schaffst... jo das sollte den flow auf standartniveau bringen...

jo... fällt mir so ein sollst auch sinnvolles feed bekommen

peazen
 
Original geschrieben von Anubizz


Jo und achte beim schreiben auf die Silbenzahl das ist kein Textbattle es hört sich komisch an wenn du immer kurz beschläunigen musst wenn du die Zeile nicht im gleichen Tempo schaffst... jo das sollte den flow auf standartniveau bringen...

jo... fällt mir so ein sollst auch sinnvolles feed bekommen

peazen
ja manchma wars etwas lang,hast recht,hab ich schnell runtergeschrieben,kannste fast als frestyle bezeichnen.
 
Original geschrieben von Anubizz


Jo und achte beim schreiben auf die Silbenzahl das ist kein Textbattle es hört sich komisch an wenn du immer kurz beschläunigen musst wenn du die Zeile nicht im gleichen Tempo schaffst... jo das sollte den flow auf standartniveau bringen...

jo... fällt mir so ein sollst auch sinnvolles feed bekommen

peazen
word und ich verstehe fast nix! des macht den sicherlich nicht so schlechten text kaputt! und wenn ein bier war geiler
 
Original geschrieben von Anubizz


nein denn das ist freestyle :cool: :D ;)
ja das kenn ich schon,is das gegen stoz.

@elan bei und wenn ein bier ham wir auch bei stoz ecorded,und der text hier ist nicht sonderlich gut,aber bei rr2 und hr3 streng ich mich an und misch auch besser ab,war grad n wenig hingeklatscht.
 
Mir au nich, sorry!
Ma abwartn was der Chilla so kicked!
 
boah,yeah cooler konter,das outro war mies,aber gut bin gespannt auf deine hr2,meine rr2 nehm ich mir mehr zeit.
 
chillas rr1 is intro is muha outro ebenfalls, text cool, fowt auch nur der echo effekt den du da manchma drin hast (oder auch nich ?!) um deine reime zu doubln nervt irgendwie

paiz
 
Zurück
Oben Unten