Horrorcore-Rap

Untergrund S. schrieb:
FLYER-2.jpg


SNIPPET

http://cdbaby.com/cd/creeplo3

"Code of Darkness" feat. Tony Tee & Hardiss


Bombenalbum! Einer der besten Hardiss Parts ever!
 
hab mir des kleinen mannes größten hits geholt, war einfach zu gespannt auf die 4 bonus tracks und muss sagen.. hammer, echt hammer..
zwiespalt soll endlich rauskommen
 
Wobei ich "laechle" und disesn anderen Party Track nicht so burner finde.
Dafür sind "Gottes Gericht" und "Weiss" um so geiler.
Ich habe was gehört das Basstard nächstes Jahr ein Album mit Kaisa rausbringen will.
 
Ich habe mir vorhin mal wieder deutschen "Horrocore" angeschaut. Jetzt weiß ich wieder mal warum deutscher Hip Hop so verdammt scheiße ist.
 
Im B-Stadt Interview verriet Manny Marc das MC Basstard bald ein Album mit Dj Korx rausbringt.
Jeah. das kann nur hammer werden.
 
Und gerade im Kaisa Interview stand das Basstard im April 07 auch mit ihm ein Album rausbringen will.
Cool. Hoffe es kommt auch wirklich alles raus
 
bastard ist der einzigste den man ernst nehmen kann.
kaisa vieleicht noch irgendwie.

aber der rest blockmonsta uzi und die ganze scheiße ist wie wenn hip hop durchfall hat
 
wallride schrieb:
bastard ist der einzigste den man ernst nehmen kann.
kaisa vieleicht noch irgendwie.aber der rest blockmonsta uzi und die ganze scheiße ist wie wenn hip hop durchfall hat
Basstard is eh der geilste...aber Dogma Album war nich so der renner...er wollte doch nen Film drehen "Pit Bull" weiß dadrüber irgendjemand was?
 
WeeDMamA schrieb:
Basstard is eh der geilste...aber Dogma Album war nich so der renner...er wollte doch nen Film drehen "Pit Bull" weiß dadrüber irgendjemand was?
Er wollt einen Film über Massiv drehen. Laut eigener Aussage für eine millionen Euro. Aber jetzt ist Massiv weg, der Film wird nicht fertig und das Geld zum Fenster rausgeschmissen.:mad:
 
Mat.c schrieb:
Er wollt einen Film über Massiv drehen. Laut eigener Aussage für eine millionen Euro. Aber jetzt ist Massiv weg, der Film wird nicht fertig und das Geld zum Fenster rausgeschmissen.:mad:
Oh das is aber schade :( jetzt wein ich ne runde...*lach* naja danke für info..
 
Kann mir jemand maln paar shops in berlin verraten wo ich an unbekanntere ami horrorcore leute rankomme?

ChIrUrG
 
Naja so ziemlich alles, ok sachen wie Necro oder eben sowas bekannteres bekommt man ja, aber zb Dj Bless aka Sutter Kain was ich hier auch schon ma meinte find ich nirgends auch nich im netz zum kaufen...



ChIrUrG
 
ChIrUrG schrieb:
Kann mir jemand maln paar shops in berlin verraten wo ich an unbekanntere ami horrorcore leute rankomme?

ChIrUrG

Wieso sollten sachen von unbekannten leuten weltweit vertrieben werden...

für die 5 leute die in jedem bundesland horrorcore hören, dann würde der vertrieb ja pleite gehen...
 
Zufällig gibs für jede art von musik spezielle läden die sich auf wenige sachen spezialisiert haben und die auch genug käufer haben um zu überleben...
und so einen shop hätte ich gerne gewusst, eine antwort hab ich ja schonmal.
Bei Cover(ja der laden is kacke) gibs auch einige wenige sachen...
ich weiß ja nich was du machst aber wenn ich mucke gut finde, klär ich mir die garantiert nich ausm netz...


@BgKnoccOut wer hat was nicht?



ChIrUrG
 
ChIrUrG schrieb:
Kann mir jemand maln paar shops in berlin verraten wo ich an unbekanntere ami horrorcore leute rankomme?

ChIrUrG


versuch mal beatillz die haben sehr viel ami mixtapes von leuten die nicht aus NY sind... oder ruf mal mzee oder groove atack an.
 
wollt mal wissen ob jemand Friedhofchiller-Wahre Veteranen hat und ob es sich lohnt es zu kaufen..
Willkommen im Tal der Finsternis war ja schon hammer
 
das is nur n best of...also wenn du die alten sachen alle hast lohnt sich der kauf nicht, ansonsten allerdings schon.
 
Zurück
Oben Unten