Horrorcore-Rap

1522195_579358835467775_1519878724_n.jpg


Ratok65 Free Ep

http://www.send space. com/file/1xyl8j

ohne leerzeichen... was soll das?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuer mich zwar kein "horrorkore" aber in dieser richtung aus deutschland ist fuer mich immernoch die gift ep von fluch unerreicht, alleine die yek parts rasieren alles :D
 
yek is eh einer der durchesten rapper dies gibt, wie ich seinen part auf omgangstaz hkillaz feier is kaum in worte zu fassen
ich hätte so gerne mal ein solo oder kollabo mit ihm und fluch
diese ganzen teufelskreis/nordseite leute die sie jez dazugehotl haben können leider garnix

aber gift geht mir irgendwie nich so gut rein, ich mag das album mit konkret viel mehr
 
find auch das horrorcyde creepin am besten...
hab neulich ma den wedding 65 sampler naufgetrieben... anscheinend rappt jeder atze von denen, fast nix gescheites dabei...

bei yek kannich nich sagens ob ichs ziemlich fett oder unglaublich schlecht finde... frag mich immer wie der aussieht... der auftritt von hk/nordnord auf der rapcity dvd kam ja nich besonders gut an ^^
 
also von den nordseiten jungs gibts schon top sachen, defy sticht da auch raus, schade dasses von dem kein solo gibt
 
yek sieht so aus wie er sich anhört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heisst der track nochmal indem kaisa rappt das er ohne pappe mit dem notarztwagen von berlin nach frankfurt zur genmanipulierten rattengeburt fährt? war glaube ich auf splater connection sampler 1 den ich mir damals dummerweise nicht direkt gekauft hab :mad:
 
Zurück
Oben Unten