EP Holy Modee & Morten - Global Players

D

daaaaaamn

Gast
morten-holy-modee-global-players.jpg



01. euer vs ehren
02. da vs neben
03. fehler vs überlebt y CE$, Marvin Game
04. drogen vs jeden tag y Yung Paper
05. balla vs para y ROBO
06. bbk vs immer
07. I pille vs I joint (frei$til)
08. trinken vs smoken y Sebibby, Rico O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon eines der besseren Releases bislang dieses Jahr, feier nicht alles, aber Modee Top 5 in D und Produktionen sind nur krass. "Drogen jeden Tag" und "Balla" am besten. Schade, dass "Tief" nicht drauf ist.
 
Immer Ready gehört auf jeden fall die Zukunft. Morten Beats wie immer krass, Rap auch okay.. Modee halt oft zwischen unglaublich (Einstieg bei BBK- du weißt was geht wenn ich komm viel im System) und schwach (deine street ist so danger wien kaktus?). Drogen jeden Tag find ich die Hook schrecklich, euer ehren und fehler überlebt sind da viel besser imo.
 
bbk vs immer und drogen vs jeden tag sind meine favorites, sehr stark!

neues video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morten bester Produzent in Deutschland.
da vs. neben momentan mein Favorit. Wie das Sample am Ende ausläuft. Generell so viel Ohrwurmpotential.
Modee absolut stilsicher. Morten teilweise auch mit grenzgenialen Lines. Hoffe da kommt noch ein Album mit beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
drogen vs jeden tag ist so bouncy leude

hoert das zwei mal ihr kriegt das nie wieder aus dem kopf

hab richtig bock auf heroin wenn ich das hoere
 
hat bei mir mittlerweile auch richtig gezündet! Fehler vs Überlebt & Drogen vs jeden Tag sind Hits

Morten-Produktionen sind einfach krank
 
Bei bbk muss ich immer an Fler-Hooks denken und wie schlecht Fler doch ist. Selbst der Marvin-Part (ist Fler-Flow 1:1) klingt lockerer als Parts vom Traplord Flir.
 
Zurück
Oben Unten