Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fav meldet sich zu Wort. Verpeilt aber wenigstens ehrliche nette Worte
 
Toter Winkel geht so hart. Nicht nur, aber auch wegen dem Beat.

s/o @tryfullonbeatz fürs hochladen der Beats. Da waren ein paar dabei die ich noch nicht kannte! Sehr cool!
Ich habe das nicht hochgeladen. Hab über die Suchmaschine nen Twitter Post von 2021 gefunden und der gepostete Link ist noch nicht tot. ;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hollywood Hank ist für mich vielleicht der einzige richtige Untergroundrapper in Deutschland, der unfassbare Rap Skills hatte aber nicht Mainstreamtauglich war.
Unterground, weil sehr gut.
Die anderen Unterground-Rapper, die ich kenne, sind einfach nicht gut genug.
 
Hollywood Hank ist für mich vielleicht der einzige richtige Untergroundrapper in Deutschland, der unfassbare Rap Skills hatte aber nicht Mainstreamtauglich war.
Unterground, weil sehr gut.
Die anderen Unterground-Rapper, die ich kenne, sind einfach nicht gut genug.
Also entweder Underground oder Untergrund. Guten Rutsch mein Lieber
 
Sein tod erschüttert mich (genauso torsun von egotronic) aber habe den nie gehört weil mir zu asozial und menschenfeindlich.
Habe gestern das bak to ehli ding mal angehört, war interessant.
 
Verdammt, das trifft mich schon irgendwie. Für mich, auch wenn natürlich schon recht "speziell", ist Soziopath immer noch eines der besten deutschen Rap-Alben. Und Hank einer der besten deutschen Rapper im Sinne von Stil, Stimmeinsatz und Ausdruck.
Mich beeindruckt auch immer, wenn ich drüber nachdenke, dass er die Beats selbst gemacht und das Album selbst zu Hause aufgenommen hat. Das sollte jeden motivieren, der Beats machen oder rappen möchte, aber meint, dass dafür Geld/teures Equipment nötig ist. Grade das bleibt für mich von ihm.

Bin froh, dass ich die 2LP-Erstpressung vor gut 1,5 Monaten für 60€ für die Sammlung gekauft habe, denn jetzt verkauft sich das Teil für knapp 200€ bei Discogs oder eBay.
 
Überführung alleine kostet locker 5-6k. Hab den Namen nur 1000x gehört und mich nie auseinandergesetzt damit. Jetzt etwas reingehört und muss sagen: schade um den jungen, der war jünger als ich. Fuck Life.
 
soziopath wohl eines der besten deutschrap alben die jemals entstanden sind und das habe ich schon vor seinem tod behauptet.
ich glaub nicht das es ein album gibt das ich öfters gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts vor Links bester Hank Track meiner Meinung nach, heftig gerappt und aberwitziger Wortwitz. Danach folgen bei mir schon die Freetracks Hardliner, Toter Winkel und Bezaubernde Frau.
Der Einstieg in Hardliner:
"Du meinst Bitches instinktiv, wie ein Frauenarzt mit Übung?
doch deine Bauernmagd zu fingern ist wie in Krautsalat zu wühlen
man hat auch stark das Gefühl ihr Deo trägt den Titel Tierpark
und die Respektsperson sieht aus wie dein Bruder weil sie sich ewig nicht rasiert hat
ich geh nicht zum Splash um dämliche Rapper zu hören
ich ertränke Eko in den Tränensäcken von Curse"

Definitiv zusammen mit Die bezaubernde Welt der Kitty Koffein, Introvertiert und nur die Liebe zählt meine absoluten Favs.
 
Ist das in dem Jotta Video eigentlich Hank? Hab ich mich schon immer gefragt

Timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten