Hört ihr noch andere Musik?

Ragga
Reggea
(R'n'B)
D'n'B
Electro
Funk
TripHop
Breakbiiitz
CrossOver : RATM
und so sachen wie THEDOORS, TITOTARANTULA u.s.w.


Chi!
 
Rap - wie Lootpack, Pharcyde, das EFX...
Punk - wie Toxoplasma, Rawside, Hass...
ein bischen Hardcore - wie Sepultura ( aber sehr sehr wenig )
Musikrichtung wie Jazz und Reggea wird zur Zeit rangetastet
( Bob Marley ausgeschlossen, denn hört man eh :D )
 
Ich hör auch noch alles mögliche, das meiste sogar lieber als HH. Z.B. : Prodigy, Hosen, Ärzte, Bryan Adams, Green Day, Guns n Roses, NIRVANA (für mich beste Band überhaupt), Offspring, Propaghandi, Tilt, NoFX, No use for a name, Queen, Metallica, Manowar (die beste Metal-Band ever!!!), RATM......
 
Original geschrieben von mad blunted



du meinst: kemistry RIP...

...storm hab ich vor nem halben jahr noch live gesehen.


hype is übrigens auch einer meiner favours, sowie:

ed rush&optical
dillinja
grooverider
aphrodie aka mickey finn
dj zinc und somit eigentlich die ganze ganjakru (supersharpshooter...classic!)
ltj bukem
etc.
etc.

interessiert eh keinen... :oops:



kennste CONGO NATTY???

meiner meinung nach ein sher,sehr geiler msuikstyl
 
jungle halt...

aber doch kein eigener musikstil. so sachen hab ich früher voll gemocht, aber findest du den ganzen jungle-kram nich irgendwann langweilig? live, nochma was anderes, weil die mc's halt derbe abfahren. aber so?
aber ja, kenn ich.
 
oh...

ich glaub ich hab dein posting mißverstanden.

ja, drum 'n bass ist ein sehr geiler musikstil. und ja, ich kenne congo natty.

kennst du "original nuttah" von shy fx mit ähm...oh, wie hieß der mc...naja, kennste wohl eh.
 
zuhause höre ich Junge bzw. Drum'n'Bass so gut wie nie..sehr selten...hab zwar en paar mixtapes aber zuhause ist es mir meist zu stressig....
aber das es anch ner weile langweilig wird, kann ich nich sagen...ich hör auch so ziemlcih viel dancehall(is ja en bissle vergleichbar) ...
live is es aber auf jeden fall 100000mal besser....
vorallem weil man so schön abspacken kann
:D
 
Re: oh...

Original geschrieben von mad blunted

kennst du "original nuttah" von shy fx mit ähm...oh, wie hieß der mc...naja, kennste wohl eh.

ohhh ja das kenn ich.....:)
i love this track....

nein wirklich...einfach nur fresh...nur leider kommt es auf dtum'n'Bass partys nur noch selten.....
 
Re: Re: Hört ihr noch andere Musik?

Original geschrieben von Swat
also du trottel die musik richtung hiphop gibt es nicht!es heißt RAP merk dir das!!!
und Rap überm BEat mit Cuts dazwischen kann man auch HipHop Musik nennen:eek: Rap ist die Stimme über dem Beat
 
ich hör noch:

funk
jazz
blues
reggae
ragga
biss'n drum'n bass
soul und R 'n B
triphop
klassik

und ansonsten noch die großen meister jimi hendrix und frank zappa

aber meine große liebe ist und bleibt hiphop...
oh ja baby, ich werde dich nie verlassen- und auch wenn ich
dich täglich betrüge- im herzen bleibe ich dir immer treu :D:D:D:D

paze
 
Re: oh...

Original geschrieben von mad blunted
kennst du "original nuttah" von shy fx mit ähm...oh, wie hieß der mc...naja, kennste wohl eh.

Der MC hiess oder heisst immer noch MC Det - von dem gibt es auch ein 96er Soloalbum, das zu den unterbewertetsten D&B-Alben aller Zeiten gehört. Die Platte heisst "Out Of Det" und ist wie Shy Fx auf SOUR erschienen. Da die Wea das auch in Germoney veröffentlicht hat, bekommt man die zumindest als CD manchmal im Ramsch. Bei Sichtung sofort kaufen (bei Missfallen wird der Kaufpreis von mir zurückerstattet) - hat auch heute nix von der damaligen Grösse eingebüsst - Det ist sozusagen der Bastard/das Lovechild von Ragga, D&B bzw. Jungle und HipHop. Also wenn ihr True Playaz, Hype, Zinc und Konsorten mögt, müsstet ihr den eigentlich nahezu vergöttern. Und kennt ihr Aphrodite, der hat auch viel an der Schnittstelle Jungle/HipHop gewerkelt...

I&I
 
Ich hör mehr Rootz Reggae als Rap, ein bisschen Rock, auch ne Menge Rap sonst hätte ich ja nicht hierher gefunden ;) und ein ganz klein bisschen Crossover wie RATM oder Deftones.

Hene
 
Zurück
Oben Unten