Historikk - Rap (DIREKTLINK!!!)

textlich isses sehr fresh, du bist auch gut routiniert, was mir fehlt is noch nen bisschen Druck inner Stimme aber sonst doper Track!
 
OK...hier mein Revanche-feedback:

Beat is locker aber nix besonderes...aber eh immer geschmackssache.
Deine Stimme hat potenzial, vom klang her interessant...betonungen auch innovativ, aber zwischendurch strange. Flow RELATIV sicher, kommt auf den takt, aber nich immer 100pro on point...text, ok hast gesagt hast was andres versucht...geht klar...isn 3 sterne track...

peace...marwin

www.marwin-music.de
 
oooh gott kinderrap.........du rapst als hättest du angst vorm mic, die wortwahl is mehr als schwul...schwuler als die zweckreime und die stimme zusammen.....aber.....du bleibst halbwegs im takt.....das schonmal was
 
hamma hamma hamma geil!!!!

gefällt mir wirklich, stimme nice, flow nice und text nice!!! was will man mehr?

beatwahl sehr gut etroffen wobei sich die meinungen bei bushido beats spalten...

das einzige was mir net so gefiehl war die hook, fand da die zeilen zu kurz...

aber naja 5 sterne wurdens dennoch ;)

peaze marem
 
des mit täglich steigern wie die deutsche elf ist cool,
ansonsten text solala geht noch nix außergewöhnliches
für text 3,5 stars

flow is gut eigenlich, aba wie glaube ich schon erwähn selten aber manchmal nicht onpoint
für flow 4 stars

beat is in ordnung quali is gut

geb dir insgesamt gute 4 stars, ich würde an coolen texten arbeiten

guck mal bei mir rein
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024864
 
Big thx @ Livin`Poetry & MU17 fürs feedback.

@ beinander
was ist das denn für ein feedback bitteschön?
nennst es kinderrap und gehst garnicht auf die sachen ein. überhaupt nix konstruktives in deinem feedback. ich glaube eher dass du noch ein kleinkind bist und einfach nix vernünftiges schreiben kannst, ausser " du bist schwul"
kann ja sein, dass dich der track ankotzt, aber das kann man auch anders sagen und evtl. dann auch tipps geben was man ändern könnte oder so.
naja mir solls egal sein. mach dein eigenes ding und werd älter :D
 
ich meine damit es is klingt scheisse und es wird sich nie gut anhören kla du wirst dich steigern aber.....ach alter keine chance du bist einfach zu uncool die wortwahl....was du sagst wie du es sagst...das is "deutschrap"...sooooo "richkid rapt jetzt auch weils cool is gerade" ich hör das raus....ich bin wahrscheinlich fast doppelt so alt wie du
 
beinander schrieb:
ich meine damit es is klingt scheisse und es wird sich nie gut anhören kla du wirst dich steigern aber.....ach alter keine chance du bist einfach zu uncool die wortwahl....was du sagst wie du es sagst...das is "deutschrap"...sooooo "richkid rapt jetzt auch weils cool is gerade" ich hör das raus....ich bin wahrscheinlich fast doppelt so alt wie du

naja vetrsteh grad nicht so genau was du da geschrieben hast. aber ist ja auch egal. ich weiss zumindest was du meinst.
ich respektier deine meinung, obwohl ich mir grade wirklich denke, dass du schon langsam abgehoben bist.
naja ist jetzt auch egal.
also ich nehme seit 3 monaten auf und schreibe seit so ca. 4-5 monaten.
ich glaube schon dass es nicht schlecht dafür ist.
und im übrigen bin ich 22.
ich glaube nicht dass du doppelt so alt sein kannst. das wäre wirklich komisch :D
und das hat alles nix mit cool zu tun. höre schon sehr sehr lange deutschen rap. bin nicht einer aus der fler generation, wenn du verstehst was ich meine
 
hehe wars halt ventil.......(beinander is ein fieser sack)....dennoch hat es was mit cool zu tun...
 
Goiler Beat. Der Gefällt mir.
Deine Stimme ist dope, passt. Flow dementsprechend auch, schön rund, auch wenn teilweise noch verbesserbar. Naja man kanns ja immer besser machen ist ja nie was perfekt ;)
Texlich auch gut. Schöne vergleiche drin, gute rhymes, teilweise auch recht dicke punshes...

weiter so

Feed späder meinen Track auch mal, ist nurnoch net oben das ding ;)
 
Historikk schrieb:
hi leute,
hab heute ma einen track aufgenommen und brauche etwas feedback, weil ich eigentlich kein battlerap mach. hab hier mal was versucht
beat is einfach bombe : wie ein gee
naja, hab ja vorgestern auch mein mixtape endlich fertig bekommen. wer interesse hat der kann ja mal reinhören und was dazu sagen.
ALLES ALS DIREKTLINK!!! also KEIN!!! Rapid
gebe auch revanche.

Historikk-Rap (brandneu)

und hier gehts zum Mixtape

net schlecht :D spass des fetzt voll!!!!
 
Zurück
Oben Unten