Hirnmassenvernichtungswaffen

XRebellX

Gold Status
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
8.166
Meine Finger verwandeln sich langsam in Beine
und beginnen meinem Arm die Hand ab zu schneiden
ich seh zu wie sie abfällt, sie rennt raus aus dem Flur
und verschwindet hastig hinter der Couchgarnitur
ich lieg auf dem Boden, meine Ohren schreien vor Entsetzen
bis sie vor lauter Schreien mein Trommelfell zerfetzen
die Augen trauen ihren Sinnen nicht, und so verschlingen sie sich
bis die Pupillen voller panik in mein Innereses blicken
und sehen wie mein Herz zerbricht...durch Rippen aufgerissen
um durch 100 Schläge pro Minute meine Lichter auszuknippsen
Lungenbläschen schieben Hass und erdrosseln was noch lebt
mein Hirn kotzt aus dem Schädel, die volle Dosis Ekel---
mein Zähne fallen aus...dem Dunkeln und formieren sich als Krieger
mit den Wurzeln als Werkzeug demontieren sie den Kiefer
so lange bis endlich mein Schädelknochen bricht...
und mein kleines ödes leben wie ein Kerzendocht erlischt

Siehst du die Augen? die Augen sehen dich
siehst du den Glauben? dein Glauben ist ge****t
schmeckst du die Zunge? deine Zunge schmeckt dich...
beatmest du die Lunge? die deinen Kummer erstickt...
ich kann atmen...

und langsam krabbelt aus dem Versteck
ein verwandeltes Etwas, mit Appetitt und Besteck...
die Hand, längst verwandelt in ein spinnenartiges Wesen
kommt aus dem Hinterhalt um die Reste des Kadavers zu verzehren
Hauptschlagadern, Sehnen und Hirnmassestückchen
und zum Nachtisch ein paar Zähne die den Kinnladen schmückten
doch schnell ist auch das letze bisschen verschlungen
und der magen knurrt weiter... es hat immer noch hunger
so beginnt es wie ihm Wahn seine Beine abzunagen
5 an der Zahl...es frisst so viel es spritzt Schleim aus dem Magen
den es wiederrum auffrisst... es frisst seinen mund
und verschlingt die Speiseröhre mit aufgerissenem Schlund
es ****t sich und nach 10 Minuten komm ich wieder zur welt
ehe das Wesen an der Wand des Zimmers zerschellt
nicht jeder hat bei der Geburt im Schweinestall gelegen
ich erblickte dort das Licht der Welt zum Zweiten Mal im Leben....
 
sehr guter text. ausgereiftes ausdrucksvermögen mit teiliwese interessanten formulierungen (meine Ohren schreien vor Entsetzen). die thematik ist vllt ein bisschen ZUU bizarr - scheinbar geht es um einen menschen der der daliegt und in kürzester zeit verweset, mutiert (wobei die mutierten körperteile in kämpfe miteinander verwickelt sind), sich schließlich gänzlich vernichtet um sofort zu reinkarnieren.
das alles spielt sich reime- und sprachtechnisch auf hohem niveau ab - ein bisschen wie cob für erwachsene^^ (ohne deinen style dabei abwerten zu wollen, cob, bei dir is halt alles irgendwie assozialer ;))

5*
 
mr. burns: ausgezeichnet
homer: er ist gezeichnet
der bienenmann: exzellente!

das muss als kritik reichen^^ 5 sterne ;-) liebe deinen ausdruck und die wortwahl!
 
sehr guter text. ausgereiftes ausdrucksvermögen mit teiliwese interessanten formulierungen (meine Ohren schreien vor Entsetzen). die thematik ist vllt ein bisschen ZUU bizarr - scheinbar geht es um einen menschen der der daliegt und in kürzester zeit verweset, mutiert (wobei die mutierten körperteile in kämpfe miteinander verwickelt sind), sich schließlich gänzlich vernichtet um sofort zu reinkarnieren.
das alles spielt sich reime- und sprachtechnisch auf hohem niveau ab - ein bisschen wie cob für erwachsene^^ (ohne deinen style dabei abwerten zu wollen, cob, bei dir is halt alles irgendwie assozialer ;))

5*

:D

danke zusammen
 
kranker scheiß....
is geil...

hook nicht mein ding, aber rest hammer...
 
Hm, hat mich zum Lachen gebracht. Erinnert mich vom Stil her n bißchen an dieses bizarre, schon etwas ältere Splittdercrist-Tape von RB...
 
sehr guter text. ausgereiftes ausdrucksvermögen mit teiliwese interessanten formulierungen (meine Ohren schreien vor Entsetzen). die thematik ist vllt ein bisschen ZUU bizarr - scheinbar geht es um einen menschen der der daliegt und in kürzester zeit verweset, mutiert (wobei die mutierten körperteile in kämpfe miteinander verwickelt sind), sich schließlich gänzlich vernichtet um sofort zu reinkarnieren.
das alles spielt sich reime- und sprachtechnisch auf hohem niveau ab - ein bisschen wie cob für erwachsene^^ (ohne deinen style dabei abwerten zu wollen, cob, bei dir is halt alles irgendwie assozialer ;))

5*

ja hmm.. hab schon sehr viel sicke scheisse geschrieben, klar.
kann aber auch durchaus tiefsinnigen kram schreiben.

zum text: der is eigentlich gut
reime sind meistens gut und das thema auch ziemlich bizarr
 
sehr, sehr, sehr guter text - sowas von mir zu hören ist schier unmöglich. 5* Einzige Line die mir nich gefällt:

siehst du den Glauben? dein Glauben ist ge****t
 
1. Segment geht ab! Reime sind sauber. Kontext ist auch vorhanden. Der ist auch inhaltlich krasser als der 2. Part

2. Part sind die Reime schlechter. Und eben, da ist es nicht so krass wie beim 1. Part.

4.5
 
solche Texte hab ich hab in meiner Absturtszeit auch viel geschrieben ^^, kann mich gut da rain wieder erkenn...der Text is auch sehr cool, schöne Ideen eingebaut...hammer..stell ma audio hoch... oder schreib mir ma pm wenn dus hast...wär nice-- mehr davon
 
so schön sadistisch, ich finds cool (aber bitte keinem Psychologen zeigen)
 
Geiler text sowohl technisch als auch in der Wortwahl, schön schockierend mitunter. könnte aus einem film kommen, so eine art verwandlung und wiederauferstehung in anderer form. 5stars aufjeden
 
Zurück
Oben Unten