HipHopOpen 2001

MC Double D

ist hier aktiv
Registriert
16. Dezember 2000
Beiträge
55
Ich könnt mich gleich schon wieder aufregen...bin ich grad auf der hhopen seide und seh dass auf einmal azad nicht mehr auf dem lineup ist und dann speilen da auch noch acts wie clueso und double pact morgens und acts wie tefla&jallel und breite seite müssen sich ne halbe stunde teilen und so ein **** wie seed kriegt alleine ne halbe stunde. Wer will bitte sowas sehen?!
Ich bin echt schwetr am überlegen ob ich für sowas +60mark ausgeb um mir den ganzen tag irgendwelchen scheiss anzuschauen und am schluss nimmer stehen zu können...

was meint ihr dazu???
 
seeed hat definitiv frischen wind reingebracht.

trotzdem gehört dieser thread ins "party,jams,konzerte"
 
ich will seeed, clueso und double pact sehen, genau wie teafla&jaleel, aber breite seite müsste nicht sehen...und seeed sind defintiv dick, nur halt nicht hiphop sondern mehr ragga...

stay open minded...
 
wenn breite seite da sind würde ich nich hingehn noch nich ma wenns umsonst is!
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
wenn breite seite da sind würde ich nich hingehn noch nich ma wenns umsonst is!

dann bleib halt weg FAT-N, sagt ja niemand das du kommen musst.

@mc double d
finds au schade das leude wie tefla&jaleel und breite seite so wenig time kriegen,
besonders wo breite seite au no aus stuggi sind, und wirklich phat sind.

seed interessiert mich au nicht so, aber is meistens so das bei festivals, einem die
crews nicht passen und dem andrem wiederrum doch.



Peaze!
 
@MC Double D: ich würde dir empfehlen nicht hinzugehen!! spar dir das geld lieber!

ich war letztes jahr da und es war der totale scheiss. während breite seite, auf der bühne waren, war ich auf dem parkplatz hinter der bühne und hab gepisst. warum? na ganz einfach, man durfte keine flaschen mit rein nehmen also wurde jeder einzelne kontrolliert. was das anstehen ziemlich in die länge gezogen hat. dabei hab ich noch ne ganze menge anderer acts, wegen denen ich hautpsächlich gekommen bin, verpast. aber so nem scheiss wie mr gentleman und der kiling rythm section (oder so) wurde total viel zeit eingeräumt....

geht auf keinen fall hin!!!!!!!!!!!!!!
 
Ganz so heftig seh ich das nicht. Also ich find Breite Seite auch...sagen wir Schlecht. Aber an alle die sie geil finden also bitte die tretten doch oft genug in Stuttgart auf. Ich fin das Line-up auch sehr schlecht. Besonders
LLCollJ, toll wenn der kommt aber sie hätten doch hochkarätige, sagen wir aktuelle Acts aus Amiland organizezen könne. Snoop Dogg wär ja beinahe gekommen, aber das liebe Geld... Ty
 
Ich war letztes jahr auch da und glaubt mir...es ist äusserst heftig den ganzen tag zwischn 20-30 000 menschen zu stehen. sowas macht man wirklich nur wenn einem die musik auserordentlich gut gefällt...was man ja von gentlemen und seed nicht grad behaupten kann, bei mir zumindest net! Ok es sind natürlich schon ein paar tighte acts dabei aber die meisten hab ich schon letztes jahr gesehen...und was mich noch ankotzt ist dass jeder poser diese jahr dahingeht und sich besonders cool findet wenn er kks live sieht...ich weiß echt net ob ich mir das antun muss!

peace
 
ich glaube dem hip-hop open würde es gut bekommen wenn man sich nicht hauptsächlich auf die stuggi acts konzentrieren würde, die meißten davon sind eh scheiße. außerdem sind 60 mark für nur drei gute leude (Curse, Tefla & Jaleel, KKS) viel zu viel.
naja andererseits is es auch net so schlimm, daß breite seite dabei is, man muß ja auch mal ne pause machen und sich was zu essen holen :D
 
Jungs, ich find das line-up ok, und wems nicht gefällt der geht nicht hin, gibt ja noch andere festials!
die eschmäcker sind halt verschideen
 
jo ich will eh nur abends mitrocken, morgens kommich ja grad mal aus den bett, und bis man trin ist....... also ich find's ganz ok
 
Zurück
Oben Unten