HipHopFestivals zum mitspielen?

DaRusk

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2000
Beiträge
30
Wenn einer von euch Leuten irgendn Jam weiß, wo man sich in der nächsten Zeit anmelden kann (als Act), dann maildet euch doch bitte.
Danke
Peace
°°°RUSK°°°
 
Ich weiss zwar nicht woher Du / Ihr kommt, aber hier in Frankfurt gibt es einmal im Jahr einen Contest für Nachwuchsbands die dort insgesamt zu zehnt versuchen die Jury von sich zu überzeugen. Bis jetzt war es eigentich so, das die Top 3 zumindest in Frankfurt einen Namen weghatten und jetzt alle auf ziemlich guten Wegen sind (z.B. Chabs, Kurz & Bündig, Schwarzer Humor, und einige mehr...) Das ganze läuft unter dem Namen "Word Up!" und findet immer im November statt, d.h. ihr habt noch Zeit Euer Demo einzuschicken. Für nähere Infos geht doch einfach mal auf www.wordup-family.de
Peace
 
naja ......das is je echt fett, aber frankfurt is zu weit für mich und ausserdem will ich lieber noch reifen und dann cool auflegen!!!man sieht sich

peace

Münkman
 
Ey cool
Leider ist Wien ne Ecke zu weit weg (wir: nähe Cologne--Berg.-Gl.)
Aber Frankfurt schicken wir ein Tape hin!
Danke an euch
one love
°°°Rusk°°°
 
Zurück
Oben Unten