HipHop Open Minded: Kool Savas Live / Marteria / Kweli / Raekwon u.v.m.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. HIPHOP OPEN MINDED SPEZIAL: KOOL SAVAS, OLLI BANJO, HARRIS, MELBEATZ, TROPF, DENNIS LISK

2. SPLASH SPEZIAL: MARTERIA, DIE BELEIDIGER, TALIB KWELI

3. ONLY BUILT 4 CUBAN LINX II: TWITTER-LISTENING-SESSION

4. VORSCHAU

=================================================

1. HIPHOP OPEN MINDED SPEZIAL: KOOL SAVAS, OLLI BANJO, HARRIS, MELBEATZ, TROPF, DENNIS LISK

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5209

+ BACKGROUND INFO:
In unserer heutigen Sondersendung zum HIPHOP OPEN MINDED in Mannheim seht ihr erste Interviews aus dem Backstagebereich mit einigen Protagonisten des Tages, Liveausschnitte von der Bühne und Container-Trashtalk. Und das war erst der Anfang - mehr aus Mannheim folgt in den nächsten Wochen!

~~~ INTERVIEWINHALTE

+ UNTER DIE HAUT
Wir werden Zeuge, wie KOOL SAVAS sich tätowieren lässt und dabei über ESSAH und die Rückkehr des HipHop philosophiert

+ OPTIK TAKEOVER
Ihr seht die komplette Liveshow von SAV - mit illustren Gästen wie OLLI BANJO, XAVIER NAIDOO, KAAS, FRANKY KUBRICK u.v.m.

+ DIE HAMBURG-BERLIN-CONNECTION
MELBEATZ und TROPF erzählen, wie sich die einst feindseligen Lager anfreundeten

+ FAMILIENTREFFEN
Backstage trafen wir auch auf HARRIS alias DJ BINICHNICH und OLLI BANJO

+ DER FUCHS OHNE RUDEL
DENNIS LISK live mit Band auf der Bühne


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5209

=================================================

2. SPLASH SPEZIAL: MARTERIA, DIE BELEIDIGER, TALIB KWELI

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5209

Wir sind noch längst nicht fertig mit dem SPLASH: Heute seht ihr einen übernächtigten, aber prächtig gelaunten MARTERIA im Interview, garniert von seiner Liveshow mit Band (aufgezeichnet in Mannheim), außerdem begleiten wir DIE BELEIDIGER alias HUSS & HODN plus SYLABIL SPILL zu ihrem Auto. Auch unser TALIB KWELI-Special mit Interview und Livemitschnitt gibt es heute noch einmal in voller Länge.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5209

=================================================

3. ONLY BUILT 4 CUBAN LINX II: TWITTER-LISTENING-SESSION

Im September kommt RAEKWONs neues Album ONLY BUILT 4 CUBAN LINX II. Heute schon werden wir eine Live-Review zum Album twittern: Der Ex-Chefredakteur der JUICE, Davide Bortot, und Falk werden das noch streng behütete Album, von dem es derzeit nur eine Kopie geben soll, gemeinsam anhören und ihre Eindrücke in Echtzeit am heutigen Montag ab 16 Uhr live im Mixery Raw Deluxe Twitter-Account posten. Wenn ihr es also noch nicht tut, dann folgt MRD auf Twitter: http://twitter.com/mixeryrawdeluxe

=================================================

4. VORSCHAU

Diese Woche erwarten euch u.a. noch Splash-Livemitschnitte von TUA und DEICHKIND, wenn ihr mit der heutigen Sendung durch seid - bleibt dran!

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Sehr informatives Inteview mit Savas, freu mich schon auf die 2 Kollabo-Alben und sein Solo-Album. :)
 
könnt ihr euch mal bitte einen youtube channel zulegen, liebe mrd-redaktion? wenn ich mir auf eurer seite die videos angucke, kackt mein pc nämlich immer ab :(
 
sehr vielschichtiges programm, diese montage doch in letzter zeit haben.

es sollte mehr festivals geben :)
 
Wir werden in absehbarer Zeit einen neuen Player haben. Bis dahin: Hast du schonmal einen anderen Browser o.ä. probiert?

Grüße
MRD

nein, aber daran liegt es nicht, sondern an meinem uralt-computer, der soviel hitze und gestank ausstrahlt wie ein wegwerf-grill auf der müllkippe und häufig mal abkackt - besonders gerne bei vollgepackten seiten.
 
wenn sich falk eeeendlich mal den stock ausm arsch ziehen würde und nicht immer nur mit so ner pre-pubertären grinsefresse mit dem mikro dastehen würde, hätte das ganze echt dickstes potential. aber gerade als ich mir das ding mit melbeatz und tropf angeguckt habe, die beide einfach locker drauf waren, kam ich nicht drum rum eine amtliche fremdschäm-phase ob dieses lego-männchens durchzumachen.

halt einfach das mikro hin und erspar dir deine beilagen. du bremst einfach alles aus mit deiner art und das meine ich nichtmal persönlich sondern schlichtweg objektiv als betrachter. guck dich mal neben harris an....

selbst beim trashwalk mit staiger hat man bisweilen den eindruck dass du froh bist n hotelzimmer in der nähe zu haben wo du am abend den schlüssel umdrehen kannst.
ich glaub du bist wirklich gut hinter den kulissen aber vor der kamera...? nee, ey.... das ist wie wenn angela merkel löwenzahn moderiert ---> abschalten!
 
sind wir nicht alle ein wenig falk.......

der lisk auftritt is ja mal laaaahm
 
wenn sich falk eeeendlich mal den stock ausm arsch ziehen würde und nicht immer nur mit so ner pre-pubertären grinsefresse mit dem mikro dastehen würde, hätte das ganze echt dickstes potential. aber gerade als ich mir das ding mit melbeatz und tropf angeguckt habe, die beide einfach locker drauf waren, kam ich nicht drum rum eine amtliche fremdschäm-phase ob dieses lego-männchens durchzumachen.

halt einfach das mikro hin und erspar dir deine beilagen. du bremst einfach alles aus mit deiner art und das meine ich nichtmal persönlich sondern schlichtweg objektiv als betrachter. guck dich mal neben harris an....

selbst beim trashwalk mit staiger hat man bisweilen den eindruck dass du froh bist n hotelzimmer in der nähe zu haben wo du am abend den schlüssel umdrehen kannst.
ich glaub du bist wirklich gut hinter den kulissen aber vor der kamera...? nee, ey.... das ist wie wenn angela merkel löwenzahn moderiert ---> abschalten!

kann halt nicht jeder so ein lockerer, stockfreier hoppelhase sein wie du.
gerade wegen der von dir beschriebenen art finde ich falk aber toll - deshalb ist er auch hiphop-journalist und nich' artist. mal ganz abgesehen davon, dass er es draufhat und mrd-interviews sind immer die interessantesten und informativsten. vielleicht auch - ich wiederhole mich gern - gerade deshalb.
 
Falk macht schon einen guten Job, ich muss fuchs aber insofern zustimmen dass es da manchmal Situationen gibt in denen so eine unangenehme Stille oder Dynamik zwischen ihm und den Künstlern entsteht. Im Englischen würde man das als "awkward" bezeichnen...Bestes Beispiel z.B. die Sache mit Harris oder auch bei KIZ
 
Falk ist schon ok,außerdem stellt er immer die richtigen Fragen den richtigen Leuten, fand an den Interviews nix schlimmes
 
Falk macht schon einen guten Job, ich muss fuchs aber insofern zustimmen dass es da manchmal Situationen gibt in denen so eine unangenehme Stille oder Dynamik zwischen ihm und den Künstlern entsteht. Im Englischen würde man das als "awkward" bezeichnen...Bestes Beispiel z.B. die Sache mit Harris oder auch bei KIZ

jep, bei k.i.z. haste in der tat recht. da hat der falk schon ein bissl die luft rausgenommen.
 
unterm strich gibz aber niemand der qualitativ mithalten kann...
was ist eigentlich aus diesen wordcup typen geworden?
 
unterm strich gibz aber niemand der qualitativ mithalten kann...
was ist eigentlich aus diesen wordcup typen geworden?

Selcuk ist jetzt unter dem Namen "Ayranmaiden" unterwegs und machte zuletzt Interviews fürs splash!-mag

Er hat das Interview mit Prinz Pi geführt bei dem dieser sich über die Armut in der Welt auslässt (siehe Mediabereich, Thread "Prinz Pi dreht am Rad?")
 
Selcuk ist jetzt unter dem Namen "Ayranmaiden" unterwegs und machte zuletzt Interviews fürs splash!-mag

Er hat das Interview mit Prinz Pi geführt bei dem dieser sich über die Armut in der Welt auslässt (siehe Mediabereich, Thread "Prinz Pi dreht am Rad?")

dieser selcuk ist meiner meinung nach ne pfeife. nur weil der nen bissl intelligenter ist als das 16bars-opfer und der rest der untalentierten journalisten-szene, macht ihn das nicht zum guten, zumal dir jeder halbwegs engagierte nachwuchsjournalist dieselben fragen stellt.

lang leben falk und herr gässlein :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten