HipHop Open jetzt also in Mannheim

Ich komm auch alter, ich brauche 5 Minuten zur Uni!
Und ja es ist im Ehrenhof, schön eingekreist von den Ost- und Westflügeln des Schlosses.
Wenn das nicht abgesperrt werden würde könnte man aus dem 1. Stock der Uni aus den Fenstern sogar runter kucken.
Vielleicht lässt sich da auch was organisieren, mal sehen ;)

So siehts aus:

http://www.uni-mannheim.de/1/startseite/standard.jpg

Und da war zuvor schon 2 Mal dieses Radio Regenbogen Open Air, wo unter anderem Tokio Hotel, Pink, Juanes usw. aufgetreten sind.
 
Ich komm auch alter, ich brauche 5 Minuten zur Uni!
Und ja es ist im Ehrenhof, schön eingekreist von den Ost- und Westflügeln des Schlosses.
Wenn das nicht abgesperrt werden würde könnte man aus dem 1. Stock der Uni aus den Fenstern sogar runter kucken.
Vielleicht lässt sich da auch was organisieren, mal sehen ;)

So siehts aus:

http://www.uni-mannheim.de/1/startseite/standard.jpg

Und da war zuvor schon 2 Mal dieses Radio Regenbogen Open Air, wo unter anderem Tokio Hotel, Pink, Juanes usw. aufgetreten sind.

Location sieht ganz gut aus :thumbsup:
Nur is immer noch ne große Entfernung vom Ruhrpott aus und für einen Tag lohnt sich das glaube ich nicht :/
 
Macht für mich jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied (Mannheim / Stuttgart) aber hat irgendjemand schon Plan wie das mit nem festen Termin oder dem Line-up aussieht?

EDIT: Termin hab ich grad gesehen.. noch etwas verplant vom WE ;)
 
soso, in der monnemer uni also....zumindest werden leute die mit m zug anreisen garantiert kein problem haben, die location zu finden :D
 
Außer dem Peter sollten sie schon noch jemanden einladen der

a) Hip Hop macht
b) nicht irgendwelche Raggamuffins anzieht

Der als größter Headliner wäre schon ein Armutszeugnis für die Veranstaltung, aber weil man Open Minded ist kann man das natürlich super rechtfertigen ;)

Ich bin trotzdem gespannt.
 
wenn peter fox n slot besetzt beim open,schön und gut,so schlimm is des nich,aber um gottes willen doch nich als headliner!!!!! das wär echt derbe scheiße
 
zeltmöglichkeiten?????????????????????????

Höchstens auf der Mensawiese, die ist aber zieeeemlich klein und ich bezweifle dass man das da gerne sieht.
Die Uni steht mitten in der Stadt, Hotels etc. sind in der Nähe.
Es geht doch außerdem nur 1 Tag, wozu brauchst du ein Zelt? :D
 
Also Peter Fox als Headliner is laaaangweilig :thumbsdown:

Wasn das großartiges...? Der is momentan in jeder Musikshow im TV zu sehn...
Für mich nicht wirklich interessant,...

Ich hoffe da kommt noch was großes hinterher, sonst wirds ********** :D
 
aekonis kann ich bei dir pennen? machma da was fit.

peter fox wäre völlig zurecht headliner. bestes deutsches album des letzten jahres.
 
aekonis kann ich bei dir pennen? machma da was fit.

peter fox wäre völlig zurecht headliner. bestes deutsches album des letzten jahres.

seh ich genauso... und der is live bestimmt der hammer! beschwert euch mal nich alle... lieber froh sein dass wir so einen haben!
aber für mich wird wohl zu weit sein, schade!
 
peter fox wäre völlig zurecht headliner. bestes deutsches album des letzten jahres.

so seh ich das auch. wobei mit jan delay natürlich nen weiterer hochkaräter am start ist. aber ob jetzt am ende jan delay und dann peter fox oder peter fox und dann jan delay ist mir relativ schnuppe.
 
also ist jez offizilel bekannt das peter fox und clueso auftreten
bis jezt reizt mich as garnicht,wenn das line up weiterhin so aussieht geh ich nich hin
 
eizi, ich leide mit dir :D
:(

danke ey:D:thumbsdown:

ich wohn auch direkt um die ecke, rein in die 5er und da wär ich
aber neeeeeeee, ich bin ja weitweitweg im urlaub

schadeschade


ja also wegen anreise muss sich keiner sorgen machen, die entfernung bahnof uni is in 3 minuten gelaufen
parkhäuser gibts in relativer nähe auch genug
 
Zurück
Oben Unten