[HipHop gegen Krieg] Der 2te Teil - Jeder darf mitmachen....

ja

das frag ich mich auch, ich hab mitgemacht und bekomme keine antort auf meine mails..... das ist schade:(

sonnig grüße mo
 
Ich frag mich auch, wo der Track bleibt.

Noch ne andere Frage, die eigentlich nix mit diesem Thread zu tun hat. Wisst ihr was von diesem Massentrack zum Thema ****en, für welchen Ende letzten Jahres Teilnehmer gesucht wurden!? Zu dem Ding find ich nämlich leider auch nix mehr!!!
 
Suche nach Benutzername "SAGE & PerPlex"
Suche im Forum "Connections"

wenn du was ins thema reingeschrieben hast wirstes auch wiederfinden ;)
 
? ? ?

Eh-Yo headz,
Hatte mein part ooch beigesteuert --
und warte seitdem auf'n LINK aber isja nischt bis jezze!:confused:
dürfte eigentlich wirklich kein viertel Jahr dauern - sorry aber isso!
wär schon ma' korrekt - wenn der PRODUCER ma 'nen Statement abgebn würde!
---Nadenne Bisdenne!
 
Ich warte auch noch...

Achja ^^ Ich heiß nicht mehr Jiggam sondern Aspekt ;)
 
Pionier_98 schrieb:
Eh-Yo headz,
Hatte mein part ooch beigesteuert --
und warte seitdem auf'n LINK aber isja nischt bis jezze!:confused:
dürfte eigentlich wirklich kein viertel Jahr dauern - sorry aber isso!
wär schon ma' korrekt - wenn der PRODUCER ma 'nen Statement abgebn würde!
---Nadenne Bisdenne!

Yep... seh ich genauso!
 
ich sag ihm ma bescheid, dass er das hier hat vergammeln lassen und was dazu hierrein schreiben soll ;)
 
Zurück
Oben Unten