Hip Hop verändert die Jugend + Video (Super Nanny)

Also die Musik alleine ist natürlich nicht Schuld, aber ich würde schon sagen, dass sie die Jugendlichen beeinflusst.
Mit Aggro, Bushido, 50 Cent etc. kann ich schon seit längerer Zeit nicht viel anfangen.
Aber es gibts ja zum Glück noch genügend anderer Rapper, die nicht auf Gangsta machen, allerdings bekommen diese durch die Gangsta ein schlechtes Bild in den Medien.
Wenn ich jetzt einem erzähle ich bin Hip Hopper, dann sagt der erstmal scheiß Aggro und ich dann, dass ich mich da nur anschließen kann.
als Hip Hopper hat man, dank so ner Spasten wie in dieser Sendung, ein schlechtes Bild in unserer Gesellschaft.
O.K. ein paar deepe Tracks von z.B. Bushido gefallen mir, aber seine Mutter****tracks sind doch mittlerweiel recht augelutscht.
Das neue Hengztalbum hat allerdings doch ein paar geniale Tracks wie z.B. Millionär, also wünsche ich mir keine völlige Zensur dieser Rapper, allerdings könnte ich auf die Mutter****- und Gangsterposetracks verzichten!
Aber warum wird dann sowas wie Azad indiziert, vielleicht wird eine härtere Wortwahl angewendet, allerdings denke ich, dass solche Tracks weniger Einfluss auf Jugendliche haben.
 
hiphop sollte eigentlich gerade eine alternative verwirklichungs- und ausdrucksform gegenüber der gewalt bieten. doch ahnungslose politiker, künstler und medien transportieren ein völlig falsches bild, man könnte heulen... :eek:
 
Ohaa schrieb:
will ich mal sehen wir ihr eure kinder besser erzieht (viel schlagen hilft.. dann kommen sie mit der gewalt nich so sehr in kontakt..)
und in der schule und in der pubertät werden eure kinder sich bestimmt nicht beeinflussen lassen.. sie machen einfach einen auf ausenseiter und können ein normales leben neben den anderen führen.. das sie dann zum totalen opfer werden ist sehr unwahrscheinlich..

wir können ja supernanny auf rtl gucken und sicher gibt es hochpotente psychopharmaka. das gab es früher leider net...
 
naja, früher waren solche Leute eben Punks, heute sinds Hopper
hat sich nichts geändert außer dem Medium...
naja aber Puunks haben oft noch eine politische Meinung, die Hüpfer sind meistens einfach nur dumm...
 
Was soll man da noch sagen. Die Kidz sind asozial. Die Bulln sind aber auch nicht besser (was jeder weiß der regelmäßig ins Stadion geht). Und die Politiker...die sind doch auch nur Müll...ich mein hallo??? Die BRD wird von einer Hass-Koalition regiert. Deutschland ist krank!
 
$ ALU $ schrieb:
Was soll man da noch sagen. Die Kidz sind asozial. Die Bulln sind aber auch nicht besser (was jeder weiß der regelmäßig ins Stadion geht). Und die Politiker...die sind doch auch nur Müll...ich mein hallo??? Die BRD wird von einer Hass-Koalition regiert. Deutschland ist krank!

das liegt aber nicht an den politikern sondern an deutschlands bürgern!
 
kann man das Video irgendwo downloaden?
denn mit isdn läuft der stream nicht ruckelfrei
 
Black-Dragon schrieb:
kann man das Video irgendwo downloaden?
denn mit isdn läuft der stream nicht ruckelfrei

dann lass es einmal ohne ton durchlaufen und mach irgendwas anderes nebenher, kp wixxxen oder so..

und dann wenns einmal durch is drückst einfach wieder auf play..
 
Hiphop Barde schrieb:
naja, früher waren solche Leute eben Punks, heute sinds Hopper
hat sich nichts geändert außer dem Medium...
naja aber Puunks haben oft noch eine politische Meinung, die Hüpfer sind meistens einfach nur dumm...
stimmt, wo du es sagst, fällts mir auch auf.
außer das die meisten hüpfer dumm sind, das wusste ich auch schon vorher :p
 
Hiphop Barde schrieb:
naja aber Puunks haben oft noch eine politische Meinung, die Hüpfer sind meistens einfach nur dumm...
na ja, nur in deutschland .. in amerika und frankreich und so haben rapper noch politische aussagen in ihren texten .. in deutschland schon länger nicht mehr wie mir scheint

aber das schlimmere als die kids, ist für mich rtl, wie die das so unglaublich aufpushen als wären wir in amerika oder sonst was .. da sagen sie irgendwas mit jungendgangs und blablabla und zeigen ein kleinkind, dass spielgewehre hat :rolleyes:
 
hoho schade, dass die ***** mich nicht kennt,
ich schlage keine fraun, außer sie verdienen es. Die verdient es und zwar andauernd.
Apro po: Das ganze liegt größtenteils an den Eltern.
Wenn mich jemand fragt: Woran kann ich Rap erkennen, fällt mir nur ein:
Rap sieht aus wie deine Mutter. Extrem nuttig und jeder will mit down sein.
Dis hat sich in diesem Film wieder deutlich gezeigt.

Aber ey, man kann das auch so sehen, die bitches aus dem video werden sicherlich keine arbeit finden, ein paar *****n mehr auf dem strich. Ist doch schön...
 
es kann nicht mehr lange dauern, bis hier till lindemann auftaucht und schreibt "eine ordentliche tracht prügel hat noch keine frau geschadet"... und ausnhamsweise würde ich ihm zustimmen
 
Zurück
Oben Unten