Hip-Hop-Rollenspiel-Thread

oh, das ist leider streng geheim, nicht jeder darf den leider fast nicht mehr zu bekommenden Liptonice-trunk trinken.


psssssssstt*flüster* also dir kann ichs ja sagen. hier in hamburg in der fischersallee, da gibt es einen kleinen türkischen laden direkt gegenüber der apotheke, der verkauft noch liptonice, sogar zu einigermaßen akzeptablen preisen (1.30 die dose). aber niemandem anders erzählen. und bloß nicht dem selly, der kauft sonst gleich den ganzen vorrat auf :D
 
HILFE!

oh nein ! da kommt ein Produzenten-zombie ala Dieter Bohlen um die Ecke....ahhhhhhhhhhh.

glück gehabt ! konnte ihm noch ne Aerosol ins Maul stopfen bevor er mich mit nen Major zugemüllt hätte...

Oh eine Ereigniskarte: Sie wandern direkt ins Gefängnis ( the Dome) zu einem PLAYBACK Auftritt. gehen sie nicht über Los und kassieren sie kein Fame und Probs ! :mad:
Das das immer mir passiert !
 
das is ma geil! das wird übernommen!:D:D:D aber wir müssen auf jeden 51 mitrein nehmen! der hat gerade mit elton ganz schön gefeiert ! ja wie son richtiger rapper!!! so mit goldkettchen und silber shirt! ja sowas brauchen wir !


ach ja und sowas wie fallen auch! z.B. gefaked vertäge oder so
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
das is ma geil! das wird übernommen!:D:D:D aber wir müssen auf jeden 51 mitrein nehmen! der hat gerade mit elton ganz schön gefeiert ! ja wie son richtiger rapper!!! so mit goldkettchen und silber shirt! ja sowas brauchen wir !




sorry, vielleicht leb ich hinterm mond, aber W E R ist eigentlich 51???????????




*KNUDDEL*
 
kennst wohl nich 51 aus reinickendorf? der typ is sowas von beschissen das gibtz gar nich! der war jedenfalls in soner talkshow und das thema hies playboys tj aund er war da und hat voll die prollshow abgezogen udn nun verarscht raab den jungen so hart ! :D:D:D
 
ich guck kein fernsehen außer "die wilden 70er"







und manchmal simpsons











und ab und zu MTV




*KNUDDEL*
 
und vielleicht m aviva und vielleicht ma das und dies und jenes jaja du bist doch der oberfernshe junk!!!!!!!!:D:D:D
 
Heyhey , wir reden hier über ernste Themen ! :D Unser Rollenspiel braucht mehr Regeln :D , los !!
So was wie MTviva kann ma ja auch benutzen als Waffen gegen reale HipHopper , die gegen den Ausverkauf in den Medien allergisch reagieren :D , könnte z.B. Lähmung verursachen ... :D :D
 
Wo ist die Option in dem Spiel, wo ich mit meiner abgesägten Mossberg Pump-Flinte 2 Bullen, einen indischen Ladenbesitzer und eine Kassiererin aus meinem 64er-Impala den Schädel wegpusten kann, während Ghetto Mafia´s "Draw the Line" auf Volldampf aus den Speakern dröhnt ???
 
Also ich hab mir da ein stufe 10 storytelling mc gebastelt. der het den vorteil flow und ohne beatrappen auf 5 ich muss aber noch beatboxen steigern
 
am anfang des spiels muss man sich aussuchen, auf welcher seite man stehen will: underground oder mainstream, wobei der underground gewisse vorteile hat. danach wählt man die charakter-klasse (mc, dj, bboy oder writer). das spiel teilt sich in mehrere kapitel (jams) auf. um das jeweilige kapitel zu beenden, muss man den backstage-pass vom jeweiligen headliner erbattlen. joints füllen die lebensenergie wieder auf und ein plattendeal steigert vorrübergehend die kampfkraft, aber spätestens nach dem zweiten album wirkt er sich negativ darauf aus. dann muss man einen disstrack finden, der die schwäche kompensiert. man könnte auch punchline-schriftrollen finden, die eine punchline (quasi zauberspruch) zur einmaligen benutzung bereitstellt. und artefakte wie z.b. goldkette des skills oder ring der realness dürfen nicht fehlen. am ende des spiels kämpft man gegen den chef von bmg und muss gleichzeitig noch die no angels besiegen. wenn man gewinnt, wird man "head" und kann das addon spielen, in dem man als endgegner samy deluxe battlen muss. (oder was gleichwertiges für die anderen klassen)

blubbblubb
 
...hab den Thread hier grade erst gefunden, die ideen sind aber richtig geil!!!
muss ich mir alles mal in ruhe durchlesen...
 
WIe wärs wenn wir regeln teilweise übernehmen, ich glaube kaum, dass jemand lust hat, ein komplettes regelwerk zu entwickeln.
ich find e das SR System sehr einfach
 
D.mon sagt das die dunkelheit über Euch kommen wird wenn Eure letzte Stunde schlägt.

Unfähig Euch zu bewegen werdet Ihr Eurem Schicksal in die Augen blicken.

Jeder Atemzug wird den bitteren Geschmack der Wahrheit in Euren Körper bringen, und Eurer Geist bekommt keine Luft mehr um Eure Seele zu erleuchten.

WAG ES NICHT MICH ANZUSPRECHEN, NIEDERES GESOCKS.
 
Psionische Fehigkeiten sollten eine Rolle spielen.

Die kraft welche Worte aus dem Astralraum in die Geister Haucht, oder Steps, Writings, Skillz halt.

Ein Würfelsystem mit 3W6 währe echt Mystisch....nein besser 4W4 wegen der 4 Elemente (obwohl es 5 Elemente Gibt....Also 5W4?

Ein gutes Fertigkeitensystem würde auch dem Characteren mehr Farbe verleihen.

z.B.

MC

Doppelreime
Endreime
Schüttelreime
....

B-Boy

Steps
Freez
...

DJ

Scratches
Transformers
...

Writers

Characters
Schriftzüge
....

sowie allgemeine

Skillz
Styles
Ausdruck
....
 
wir sollten auch erstmal klarmachen, ob wir eine komplette welt wie in SR DSA usw erschaffen wollen, oder uns nur auf ein battlespiel beschränken
 
und man muss noch eine prinzessin retten die einem dann hinterherläuft:oops: ! und so tolle midis als hintergrundmusik... und der dj könnte doch noch eine große nadel bekommen mit der er dann alle kaputt macht... und der maler eine tarnkappe...
was ist eigentlich mit skateboards? kann die man die benutzen oder muss man die zerstören?
 
schon ein ganzes Universum , mit den für HipHop bedeutenden Städten z.B. New York , Detroit , ... in denen die Figuren neue Items (=Platten , Caps , Headspincaps , Mikros ...) kaufen können und mit ihren bitches abhängen , oder chillen können , um Lebensenergie aufzufrischen ...
Und Aufträge , z.B. nen Plattenvertrag zu kriegen .... :D
 
Zurück
Oben Unten