Hip Hop Open verlässt Stuttgart !!!!!!!

das es nich merh in stuggi is find ich auch schade
aber mannheim is okay

hab gelesen das anscheinend peter fox als headliner im gespräch sein soll
also des find ich garnich gut,wenn der so da auftritt okay,aber doch nich als headliner

jap seh ich auch so. und dann noch jan delay :rolleyes:
ich will irgendnen krassen internationalen act als headliner.
 
Hallooo?? Denkt ihr in Mannheim gibt es nur Ökostudenten? Hier sind genug Leute, die gewiss aufs HHO gegangen wären, wenn es nicht so ne Anreise dazu gegeben hätte. Und die freuen sich jetzt tierisch darauf in der eigenen Stadt es zu besuchen. Also ich denk Besuchermäßig wird da NIX schief gehen!!!!!
 
ich denk auch das es nicht allzu schlecht besucht sein wird,ich hoff nur die haun noch n cooles line up raus
 
Hallooo?? Denkt ihr in Mannheim gibt es nur Ökostudenten? Hier sind genug Leute, die gewiss aufs HHO gegangen wären, wenn es nicht so ne Anreise dazu gegeben hätte. Und die freuen sich jetzt tierisch darauf in der eigenen Stadt es zu besuchen. Also ich denk Besuchermäßig wird da NIX schief gehen!!!!!

niemals

vor allem weil hier in der gegend nunmal an größeren und kleineren festivals in diesem bereich auch einfach gar nix geht

ich war auch noch dabei, wär dieses jahr auch auf jeden fall hingegangen, die 5 meter weg dahin, aber bin halt im urlaub
 
alleine der neue name sagt doch alles...boar da könnte ich kotzen! Man kanns auch übertreiben mit der offenheit von anderen Musikrichtungen! Und bald gibts dann garkein hip hop mehr wa??
 
Ich hoffe ja das noch der ein oder andere US Rapper seinen Arsch nach Mannheim bewegen wird. Den das war für die letzten 4 Jahre der Grund weshalb ich überhaupt nach Stuttgart gefahren bin.

Naja und wenn man bedenkt das im nahen Heidelberg ca. 16000 US-Bürger wohnen würde ja ein Act wie etwa Lil Wayne sicherlich einige von dort anziehen. Also ich kann mir nicht vorstellen das es Probleme mit der Zuschauerzahl gibt.
 
Ich hoffe ja das noch der ein oder andere US Rapper seinen Arsch nach Mannheim bewegen wird. Den das war für die letzten 4 Jahre der Grund weshalb ich überhaupt nach Stuttgart gefahren bin.

Naja und wenn man bedenkt das im nahen Heidelberg ca. 16000 US-Bürger wohnen würde ja ein Act wie etwa Lil Wayne sicherlich einige von dort anziehen. Also ich kann mir nicht vorstellen das es Probleme mit der Zuschauerzahl gibt.


die wärn echt blöd wennse keine amis nach mannheim holen würden
 
Wenn, dann sollte es ein Act sein, der auch ins LineUp + Konzept passt. Jemand wie COMMON wäre meiner Meinung nach klasse! Natürlich auch eine Eryka Badu oder Mos Def. Ein Doubel von MF Doom würde bestimmt auch rocken!
 
Zurück
Oben Unten