Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
da hast du sicherlich recht,aba wenn man dann auf einmal,wahrscheinlich auch noch mitten in der show von nem geilen act ausm publikum gezogen wird un kontrolliert wird ohne irgendwas verdächtiges zu machen oda sonst was ist da natürlich schon ganz schön nervig

glaub aber kaum dass die bullen grundlos leute aus dem publikum ziehen und sie dann ewigkeiten filzen....wird dann eher im eingansbereich gemacht oda wenn es halt echt verdächtig nach weed riecht....
will das ganze echt nicht gutheißen, aber kann man sich ja mit revangieren und wenn man schon weiß wie die kontrollen dort sind, muss man ja nicht mit beladenen Taschen anreisen und sich dann beschwerern wenn man ge****t wird.
 
tun sie eh nicht und was zu sagen haben ganz andere Leute als die von 0711.
Ok aUFGRUND der pleite vom diesen Jahr werden sie wahrscheinlich jetzt zuhören aber sie hatten schon seit 2jahren die chance auf ne traumfestival und wollten es nicht bzw haben geblockt weil die leute die es gemacht hätten halt nicht so grandiose arschkriecher bzw fake blender sind wie alle leute die um sie versammelt sind...
 
also wenn jez jemand hier sin traum line uo posten sollte,dann bitte realistisch bleiben und nicht zb schreiben ja also eminem,dr.dre,nas,snoop doog,savas,sammy usw weil das würd ich dann schon für sehr sehr sehr unwarhscheinlich halten:D

würde mal sagen ein ami top act z.b DMX, Kanye West, usw. und ein " nicht so angesagter" z.b M.O.P, Papoose usw. beim Rest lass ich euch freie hand.
 
glaub aber kaum dass die bullen grundlos leute aus dem publikum ziehen und sie dann ewigkeiten filzen....wird dann eher im eingansbereich gemacht oda wenn es halt echt verdächtig nach weed riecht....
will das ganze echt nicht gutheißen, aber kann man sich ja mit revangieren und wenn man schon weiß wie die kontrollen dort sind, muss man ja nicht mit beladenen Taschen anreisen und sich dann beschwerern wenn man ge****t wird.

na ja,also hab schon gesehn wie sie manchmal einfach wahlos jemanden rausgezogen haben,gezielt haben eher die in zivill gekleideten zugeschlagen
 
und ein hh publikum die auf ihren grass verzichten soll während acts wie luda und cube auftreten ist ne hirnrisswitz.....wie wenn man sagen wurde das die bank halt mal einmal auf ihren zinsen beim überziehung des kontos verzichten soll...haha

hh publikum ist kein rosamärchenbarbie publikum...
und wenn die stadt stuttgart alles tut um solche sachen zu verhindern muss man halt stuttgart denn rücken kehren und dann soll halt stuggi mit so tolle witz instutionen wie pop büro und akademie arbeiten und denken das sie echt was für die musik kultur tun...und nicht checken das sie damit alles kaput machen wenn nicht eh alles schon am arsch ist
 
und ausserdem was ist so unrealistisch an acts wie savas, samy, k. west etc bei 50euro eintritt?
sollen sie halt mal mit kompetente leuten arbeiten bzw die kompetente mal ans ruder lassen und die witz figuren die eh nichts anders machen als youtube videos denn ganzen tag anschauen entlaSSEN:::

die die bescheid wissen ,wissen was ich meine....
 
und ein hh publikum die auf ihren grass verzichten soll während acts wie luda und cube auftreten ist ne hirnrisswitz.....wie wenn man sagen wurde das die bank halt mal einmal auf ihren zinsen beim überziehung des kontos verzichten soll...haha

hh publikum ist kein rosamärchenbarbie publikum...
und wenn die stadt stuttgart alles tut um solche sachen zu verhindern muss man halt stuttgart denn rücken kehren und dann soll halt stuggi mit so tolle witz instutionen wie pop büro und akademie arbeiten und denken das sie echt was für die musik kultur tun...und nicht checken das sie damit alles kaput machen wenn nicht eh alles schon am arsch ist

stimmt genau,auf jedem konzert/festival wird gekifft oda schmeißen sich leute sonst irgendwelche drogen ein,das kann man nicht verhindern,man kann es nur wie beim hip hop open versuchen un damit das event versauen

okay,versauen kann man nicht gerade sagen,des hho war trotzdem übel geil find ich
 
und ein hh publikum die auf ihren grass verzichten soll während acts wie luda und cube auftreten ist ne hirnrisswitz.....wie wenn man sagen wurde das die bank halt mal einmal auf ihren zinsen beim überziehung des kontos verzichten soll...haha

hh publikum ist kein rosamärchenbarbie publikum...
und wenn die stadt stuttgart alles tut um solche sachen zu verhindern muss man halt stuttgart denn rücken kehren und dann soll halt stuggi mit so tolle witz instutionen wie pop büro und akademie arbeiten und denken das sie echt was für die musik kultur tun...und nicht checken das sie damit alles kaput machen wenn nicht eh alles schon am arsch ist

beim open kommts mir manchmal aber so vor, vielleicht liegts auch daran dass die meisten sich so zukiffen dass sie zu bewegungen und emotionen nicht mehr fähig sind...
 
stimmt genau,auf jedem konzert/festival wird gekifft oda schmeißen sich leute sonst irgendwelche drogen ein,das kann man nicht verhindern,man kann es nur wie beim hip hop open versuchen un damit das event versauen

okay,versuane kann man nich gerade sagen,war trotzdem übel geil
 
beim open kommts mir manchmal aber so vor, vielleicht liegts auch daran dass die meisten sich so zukiffen dass sie zu bewegungen und emotionen nicht mehr fähig sind...

ein kiffer geht eh nicht gerne aufs hho...
und wenn dann nur weil irgendein Freund oder so unbedingt will das er mitkommt
oder weil er/sie nicht wissen wie die in stuggi abgehen...(arme sau)

und wenn sie eh schon da sind bewegen die sich brutal viel und schnell wer will sich schon denn terrorismus der stuggybullen freiwillig reinziehen
 
München oder sagen wir allgemein Bayern ist noch viel schlimmer!

du solltest es besser wissen...

das ist leider richtig. dabei war früher preußen der polizei staat und in bayern war es bissal "griabiger"

bayern ist schlimm, münchen ist extrem schlimm, würzburg das schlimmste aber stuttgart ist einfach das krasseste... da geht nix drüber aber oetti lässt sich seine residenzstadt schon extrem von den turtles safen...

Das soll mal schön in Stuttgart bleiben. Wem es nicht gefällt: Besser machen!

gib mir ein gelände und einen sponsor fürs line-up und ich mach dir nen tag voll hiphop mit 10.000 leuten plus ein lineup das schickt und das sogar ohne billboardact.

ich bin für münchen als neuer standort. weil die stadt einfach super ist.

würde never ever funktionieren weil es nicht in die "festivalpolitik" der stadt passen würde weil die stadt sich es leisten kann zu sagen "wir scheissen auf so ein event"... gab schon genug terz wegen dem oben ohne. Abgesehen davon dass ein open in münchen wohl das doppelte von dem kosten würde was es in stuttgart kostet allein von den platzmieten...

versteh nicht warum man nichtmal ein wochenende auf gras verzichten kann...kippt euch doch lieber die birne mit alkohol zu...dann habt ihr mindestens genausoviel spaß und überhaupt keine probleme mit herr polizei...und die bullen ärgern sich dann dass sie den ganzen tag umsonst rumstehen und keine abzeichen verdienen...

tendeziell sollte der geneigte baggyhosenrockende hiphüpfer auf gras verzichten können. Das problem ist dass du in stuttgart nichtmal gras einstecken haben musst um kontrolliert zu werden, gefilzt zu werden und andere späße...Da reicht eine cap und eine hose die 7 cm unter dem bund gängt plus sneaker


und ausserdem was ist so unrealistisch an acts wie savas, samy, k. west etc bei 50euro eintritt?
sollen sie halt mal mit kompetente leuten arbeiten bzw die kompetente mal ans ruder lassen und die witz figuren die eh nichts anders machen als youtube videos denn ganzen tag anschauen entlaSSEN:::

die die bescheid wissen ,wissen was ich meine....


sorry aber du machst doch ehrenamtlich das ract oder? klar kann man nciht vergleichen aber du laberst so derbe scheisse, dass tut weh... da kann das open noch so schlecht sein und ihr noch so kostenlos, ich würde vom line-up jedesmal das open vorziehen, selbst wenn es nciht so geil ist... und savas, sam und kanye für nen fuffi? Wo ich fahr hin, das lohnt sich dann doch dickst auch wenn ich savas nicht abkann allein sam und kanye für nen fuffi??? WO!!!!!????
 
und jetzt? wir sollten uns alle schämen dafür dass es soviele kiffer gibt in dieser szene (gäbe es diese nicht würden die bullen auch nicht kommen)! und wenn dann ein Festival in arsch geht nur wegen zu viel Polizei ist das nicht auf die Beamten zu schieben sondern an die Zuschauer! Was hier geschrieben wird ist echt sehr sehr arm!
 
und jetzt? wir sollten uns alle schämen dafür dass es soviele kiffer gibt in dieser szene (gäbe es diese nicht würden die bullen auch nicht kommen)! und wenn dann ein Festival in arsch geht nur wegen zu viel Polizei ist das nicht auf die Beamten zu schieben sondern an die Zuschauer! Was hier geschrieben wird ist echt sehr sehr arm!

bullshit! egal wieviel da geraucht wird, das rechtfertigt nicht dieses übertriebene polizeiaufkommen.. da hat man sich ja gefühlt wie irgendwo in palästina.. der staatsanwalt der die ganzen anzeigen bearbeiten darf, springt bestimmt vor freude in die luft, weils nichts sinnvolleres zu tun gibt!
 
bullshit! egal wieviel da geraucht wird, das rechtfertigt nicht dieses übertriebene polizeiaufkommen.. da hat man sich ja gefühlt wie irgendwo in palästina.. der staatsanwalt der die ganzen anzeigen bearbeiten darf, springt bestimmt vor freude in die luft, weils nichts sinnvolleres zu tun gibt!


yeah...u cant touch this! dödödödöööö!
 
Vor allem wurd ich durch die Polizei ins lächerliche gezogen, der hat mich mitten auf der Straße rausgezogen dann sollte ich auf einem Bein stehen augen zu und kopf nach oben, danach Hände austrecken noch dazu und das mitten auf der Straße. Ich will nicht wissen wie das aussah. :D

Danach sagt er noch es sei alles im Rahmen aber wir machen noch ne Urinprobe. Danach hat er mich weiter fahren lassen. 5 Minuten später zieht mich der nächste Bulle raus, durfte dann aber gleich weiterfahren.
 
Vor allem wurd ich durch die Polizei ins lächerliche gezogen, der hat mich mitten auf der Straße rausgezogen dann sollte ich auf einem Bein stehen augen zu und kopf nach oben, danach Hände austrecken noch dazu und das mitten auf der Straße. Ich will nicht wissen wie das aussah. :D

Danach sagt er noch es sei alles im Rahmen aber wir machen noch ne Urinprobe. Danach hat er mich weiter fahren lassen. 5 Minuten später zieht mich der nächste Bulle raus, durfte dann aber gleich weiterfahren.

das die diese scheisse vor allen leuten abziehen ist glaub ich normal, des macht die glaub geil oder so wenn die ihre macht zeigen können. in rottweil bei DD haben sie es nicht anderst gemacht... :rolleyes:
 
Also ich möchte mal als nicht Kiffer bzw. noch fast nie-gekifft-haber auch meine Meinung preisgeben:

Ich war ganze Zeit vorne und hatte in der Hälfte der Zeit Weedgeruch um mich herum. Es war mir scheiß egal und das sollte es eigentlich jedem sein. Es stinkt ja nicht wirklich und die Leute die kiffen, stören auch keinen oder? Eher durch Alkohol werden sie agressiv oder Ähnliches.
Und um deren Gesundheit muss sich ja auch keiner scheren, wenn die Polizisten sie aus dem Verkehr ziehen bringt es auch nichts... Ist mir aber auch klar, dass es deren Pflicht ist.
Ich finde die sollten das einfach lockerer angehen, da es nunma wirklich egal, ob die Leute kiffen oder nicht ?
Und ja... bei Acts wie Samy, Luda oder sonstwem, kann man es den Kiffern ja schon kaum verbieten :D
 
das soll eig keine kifferdikussion werden aber schonmal dran gedacht dass es viele leute gibt die aufgrund von drogen nicht arbeiten können oder wollen? das andere Menschen durch steuern ihr leben finnanzieren? ist doch klar dass die dahinkommen müssen! jetzt regt ihr euch auf! aber würde niemand was machen würden noch viel mehr Leute stressen-vielleicht nicht die besucher aber es gibt genug Leute die andere Meinungen über Drogen haben!
und zu der Staatsanwalt sache: es gibt ja extra staatsanwälte die nur drogenkriminalität behandeln
 
das soll eig keine kifferdikussion werden aber schonmal dran gedacht dass es viele leute gibt die aufgrund von drogen nicht arbeiten können oder wollen? das andere Menschen durch steuern ihr leben finnanzieren? ist doch klar dass die dahinkommen müssen! jetzt regt ihr euch auf! aber würde niemand was machen würden noch viel mehr Leute stressen-vielleicht nicht die besucher aber es gibt genug Leute die andere Meinungen über Drogen haben!
und zu der Staatsanwalt sache: es gibt ja extra staatsanwälte die nur drogenkriminalität behandeln

schonmal dran gedacht, dass leute an übergewicht sterben? an zigaretten? alkohol? dass diese leute massenweise geld kosten, dass den krankenversicherungen fehlt? legal is es trotzdem! oder das jährlich tausende hunde ausgesetzt werden, aber man immernoch welche kaufen kann. solche schwachsinnsargumente kann man ewig fortführen, weil das mit dem eigentlichen "problem" nix zu tun hat!
ich scheiss auf die meinung anderer leute zum thema drogen, da ich sie durch meinen konsum nicht mal im geringsten schädige. und darum gehts im endeffekt!
und dass das drogen"problem" durch solche aktionen wie auf dem hho irgendwie verbessert wird, ist so weltfremd wie an den weihnachtsmann zu glauben!
 
Zurück
Oben Unten