Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
weil die leute im osten gemerkt haben dass es ihnen mehr bringt mit dem splash zusammen zu arbeiten als irgendwelche kiffer hochgehn zu lassen...

ich hab mich letztes jahr in bitterfeld länger mit nem bullen unterhalten (was normalerweise gegen meine prinzipien verstösst) und der meinte, sie wüssten eigentlich agnricht so genau was des splash is. der veranstalter gibt nen fiqu drauf ihnen infos zukommen zu lassen und sind sind überrasch was hier los is. wussten nur das ein festival mit mehreren tausend leuten steigt..
 
ich würde eine andere stadt in der näheren umgebung von stuggi auch nicht schlecht finden, wenn dadruch das ganze chilliger wird.
tübingen würd ich auch cool finden. dann vllt noch paar acts á la culcha candela usw. weg lassen und dafür ein paar t€uro billiger....
man wird sehen was passiert.
 
Auch das Abführen in Handschellen ist einfach eine Erniedrigung. Die Polizei nimmt den Erwischten immer sofort den Perso ab, somit hat dieser eh keinen Grund mehr davon zu rennen. Auf anderen Festivals, auf denen ich schon war (Summerjam, Splash, ChiemseeReggae), sind die Erwischten einfach neben den Polizisten bis zum Bus gelaufen, und es gab nie Probleme. Doch in Stuttgart leben ja sicher andere gemeingefährliche Fanatiker. Deshalb die Handschellen bei 16 Jährigen Kindern.

Wir sind letztes Jahr beim Reggae Summer aus dem Zelt gezogen worden. Und zu Fünft wegen nem scheiss Joint den halben Nachmittag festgehalten worden. Ich saß 3 Stunden in so nem Gefängnisbus in ner Mini Zelle und die haben nen Scheiss drauf gegeben! Und den Ausweiß haben sie uns auch direkt abgenommen! Das beste bei solchen Events so versnobbt es sich auch anhören mag: Kein Gras oder andere Drogen mitbringen dann kommt man schon in keinen Ärger!
 
weil die leute im osten gemerkt haben dass es ihnen mehr bringt mit dem splash zusammen zu arbeiten als irgendwelche kiffer hochgehn zu lassen... ich mein fragt mal in chemnitz ob die sich so freuen dass das splash weg ist und in bitterfeld ob die es scheisse finden... bis auf naturschutzökos wird dir wohl vom getränkemarktmann zum taxifahrer jeder sagen dass es dort das jahresgeschäft ist... Wenn stuttgart es nicht nötig hat das open zu haben bitte... ich glaub im umland (metropolregion stuttgart) gibt es genug käffer mit guter verkehrsanbindung die sich drum reissen würden... Egal ob der Ostalbkreis mit Aalen und Gmünd, Waiblingen, Reutlingen, Tübingen, Bietigheim Bissingen, Heilbronn, Esslingen, Ludwigshafen (oder wie das heisst)... ich glaub die nehmen das Open mit Kusshand.

tübingen wäre cool! auf dem ract waren zwar auch Polizisten da aber die waren nur dafür Gut gewalt zu verhindern! habe keinen Gesehen der kontroliert wurde
 
Das soll mal schön in Stuttgart bleiben. Wem es nicht gefällt: Besser machen!
 
Das soll mal schön in Stuttgart bleiben. Wem es nicht gefällt: Besser machen!

das ist irgendwie son satz den viele sagen aber der total dumm ist! ist ja nicht mein Beruf die open zu machen! so kannst du ja bei jedem problem den Satz bringen! bei der polizei, den Politikern, Sportlern, Musikern usw.....mit dem einen Satz kannst du jedes Problem aus der Welt schaffen?^^
 
Haha pass auf :D Ich mein..wie soll das in Tübingen möglich sein? Da wo´s Ract ist, ist ja platz für einzelne Bühnen..aber die HHO stage ist ja viiiiel größer!
 
P.S.: an das mädchen dass die maeckes & plan b cd auf den kopf bekommen hat: du tust mir leid :eek:

Hallo :)
hier is das Mädchen *g ..is ja lieb von dir..! Mir gehts schon wieder super, war zum Glück nicht soo schlimm & konnte später wieder abgehn :thumbsup:
Vielen Dank an alle, die sich um Sanitäter usw gekümmmert haben! War super-lieb!
Ich fands hammergeil auf dem HHO :) obwohls schon schade war dass nich so viele leute da waren!

Grüssliss,
die Manu
 
versteh nicht warum man nichtmal ein wochenende auf gras verzichten kann...kippt euch doch lieber die birne mit alkohol zu...dann habt ihr mindestens genausoviel spaß und überhaupt keine probleme mit herr polizei...und die bullen ärgern sich dann dass sie den ganzen tag umsonst rumstehen und keine abzeichen verdienen...

vorteil wäre dass dann mal der ein oda andere aufwächt und mal en bisschen party macht aufem open und nicht nur bekifft durch die gegend schaut als würde er fernsehen schauen.

ah achja mehr k.iz mehr S&P und mehr prinz pi würden dem open auch nicht schaden....
 
Haha pass auf :D Ich mein..wie soll das in Tübingen möglich sein? Da wo´s Ract ist, ist ja platz für einzelne Bühnen..aber die HHO stage ist ja viiiiel größer!

das wäre natürlich wieder ein anderes problem! aber tübingen ist bisl größer als nur der bahnhof kleine;)

versteh nicht warum man nichtmal ein wochenende auf gras verzichten kann...kippt euch doch lieber die birne mit alkohol zu...dann habt ihr mindestens genausoviel spaß und überhaupt keine probleme mit herr polizei...und die bullen ärgern sich dann dass sie den ganzen tag umsonst rumstehen und keine abzeichen verdienen...

vorteil wäre dass dann mal der ein oda andere aufwächt und mal en bisschen party macht aufem open und nicht nur bekifft durch die gegend schaut als würde er fernsehen schauen.

so schauts aus!
 
versteh nicht warum man nichtmal ein wochenende auf gras verzichten kann...kippt euch doch lieber die birne mit alkohol zu...dann habt ihr mindestens genausoviel spaß und überhaupt keine probleme mit herr polizei...und die bullen ärgern sich dann dass sie den ganzen tag umsonst rumstehen und keine abzeichen verdienen...

vorteil wäre dass dann mal der ein oda andere aufwächt und mal en bisschen party macht aufem open und nicht nur bekifft durch die gegend schaut als würde er fernsehen schauen.

da hast du sicherlich recht,aba wenn man dann auf einmal,wahrscheinlich auch noch mitten in der show von nem geilen act ausm publikum gezogen wird un kontrolliert wird ohne irgendwas verdächtiges zu machen oda sonst was ist da natürlich schon ganz schön nervig
 
da hast du sicherlich recht,aba wenn man dann auf einmal,wahrscheinlich auch noch mitten in der show von nem geilen act ausm publikum gezogen wird un kontrolliert wird ohne irgendwas verdächtiges zu machen oda sonst was ist da natürlich schon ganz schön nervig

weißte wenn die bullen nichts machen wird gemeckert und wenn sie was machen wird es auch! ist glaube ich nicht einfach bulle zu sein! und wenn nicht demensprechend viel gekifft werden würde würden die erst garnicht kommen! und ob es euch passt oder nicht es ist eben illegal und es wird viel gekifft-da müsst ihr wohl mit leben! und nein ich finde es auch nicht toll rausgezogen zu werden aber ich fange jetzt deswegen auch nicht das heulen an
 
vorhin wurde auch mal das problem line up angesprochen....postet doch einfach mal euer traum line up für nächstes jahr, könnt auch ne zeiteinteilung machen. vielleicht nehmens sich die jungs von 0711 zu herzen....
 
also wenn jez jemand hier sin traum line uo posten sollte,dann bitte realistisch bleiben und nicht zb schreiben ja also eminem,dr.dre,nas,snoop doog,savas,sammy usw weil das würd ich dann schon für sehr sehr sehr unwarhscheinlich halten:D
 
Zurück
Oben Unten