Hip Hop Open 2006 in Stuggi

Original geschrieben von Leinad

amis sind mir definitiv egal, sobald kein superstar aus den staaten einfliegt; ich mein, snoop mag schon geil gewesen sein aber er hat den preis unheimlich gedrückt


Ich denk, dass der Preis letztes Jahr auch ohne Snoop so gewesen wäre, doch hätte man halt für das Geld von Snoop 2 bis 3 Ami Acts holen können!Was ich eindeutig bevorzuge!
Allerdings sind mir die Deutschen Acts viel wichtiger!
 
Original geschrieben von Tirb

Mein Wunsch wären die Stiebertwins! :)

Auch wenn sie sich Stieber Twins schreiben muss ich Dir da völlig rechtgeben...

War bisher nur 1x aufm Open...das war 2000! Hat mich nicht so vom hammer gehauen,muss aber sagen, dass da relativ wenig Minderjährige anzutreffen waren...ok damals war ich auch erst 18 :)

Ansonsten würde ich doch folgende Acts vorschlagen:

The Roots
Aesop Rock
CunninLynguists
Jean Grae
Hieroglyphics
Mos Def
Bahamadia
Kev Brown
Jurassic 5
...

Weitere Empfehlungen folgen...

Ist doch machbar, oder? :D

PS. Die Töpfe würde ich aber auch gerne wieder sehen...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Auch wenn sie sich Stieber Twins schreiben muss ich Dir da völlig rechtgeben...


Tut mir leid, blöder Tipfehler!:D
Deine Liste mit J5 wär zwar geil!
Aber hey, ein Termin wär jetzt erstmal wünschenswert!
 
verdammt zu langsam wär ich blos nich kacken gegangen


aber echt beschissen das es heuer ausfällt
 
Shit man, war mitm kumpel verbredet der aus Stuggi kommt, hoffentlich kommt er zum Splash!
 
Passt schon, denn Savas wäre nicht gekommen. Der kommt übrigens dieses Jahr auch nicht zum Splash . Dafür wird er 2007 wieder am Start sein:( :)
 
Original geschrieben von Der Florian

... und ich schäme mich echt für die Freude die ich mit dieser Nachricht in Zusammenhang mit deinem Namen empfinde .. anyway .. :D
Freut mich das wenigstens einer seinen Spass dran hat.
 
open fällt aus weil es der WM in die quere kommt.......gibt glaub platz probleme mit dem reitstadion oda so........kp im MTV tele text steht was auf 110
 
ja, die haben keinen geeigneten termin im reitsatdion gefunden und auch keine alternativen locations, wo man des machen könnte
 
schade für die Open Heads
jetzt heisst es alle aufs Splash !! :D
 
R.I.P.

Das wars mit dem HipHopOpen!
Wenn man das ein Jahr aussetzt, wird das nicht mehr den Anklang finden! Ich find es schade! Man hätte es zumindest in ganz kleiner Form z.B. im Zapata (z.B. dann 8Künstler!) stattfinden lassen sollen! Oder ein Umzug in eine Stadt in der Umgebung wäre doch auch möglich gewesen (Ludwigsburg, Böblingen, Ulm!)! So stirbt halt wieder ein wichtiger Teil der Deutschen HipHop-Kultur!
:mad: :mad: :mad:

Ich werd dann mit meinen Freunden zum Splash gehen!
 
Zurück
Oben Unten