!!--> HIP HOP JAM RENDSBURG (bei Kiel) Artist Suche <-- !!

max-stim

ist hier aktiv
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
111
Hallo!

Wir planen im Dezember 06 / Januar 07 einen HIP HOP JAM in Rendsburg
zu veranstalten und suchen dafür noch Band`s, DJ´s und Beatboxer.

Die ganze Veranstaltung soll und wird Non-Profit mäßig über die Bühne gehen, es wird lediglich ein kleines Eintrittsgeld für die Deckung der Unkosten - Raumanmietung,Werbung,PA,etc. erhoben.

Wenn DU, IHR Lust habt daran mitzuwirken, sei es als DJ, als Band, als Beatboxer, bitte ich Dich/Euch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Wir können leider keine Gage anbieten, da die Veranstaltung ausschließlich privat von uns finanziert wird und wir kein großes Eintrittsgeld erheben wollen.

Was wir jedoch bieten können ist
- Möglichkeit Demotapes, etc. zu verkaufen, Stand wird gestellt, nur den Verkäufer dafür müsst Ihr selbst mitbringen.
-Eure Namen auf Flyern, in der lokalen Presse ( Kieler Nachrichten, Landeszeitung, etc.) , Evtl. Interview lokale Presse.
-Steigerung der Bekanntheit, wir planen mit 150-350 HIP HOP Headz
-Freier Alkohol- und Softdrink Konsum
-Erstattung der Anfahrtskosten
-Ordentliches Equipment
Technics 1210èr mit Qbert Nadeln, Ecler HAK 360 Mixer, Shure oder Sennheiser Mikrofone etc.

Grober Plan des Ablaufs

15,30 – 17,00 Soundcheck Möglichkeiten etc.
19,00 – 21,00 OPEN – DJ SESSION1
21,00 – 21,30 BAND1
21,30 – 22,30 DJ SESSION2
22,30 – 23,00 BAND2
23,00 – 23,30 DJ SESSION3
23,30 – 24,15 BAND3
24,15 – 24,45 BAND4
24,45 – 02,30 DJ SESSION4

Dieser Plan ist natürlich nur um eine grobe Übersicht unserer Vorstellungen zu erhalten, je mehr Bands destso besser.

Also sollte ernsthaftes Interesse bestehen bitte mit mir hypocrite-sellout@web.de Kontakt aufnehmen.

Greetz,
Max Stim
 
Fragt doch mal bei Brilliant an ob die Bock ham bei euch aufzutreten.Die sind echt krass unterwegs.Aus denen könnte echt was werden.sind bei jadoo records oder so.checkts mal ab---lohnt sich echt
 
Hallo!
Wir stehen derzeit mit 6 Bands im Gespräch.
100%ig steht noch keine, da wir wie gesagt erst Am Anfang der Planung stecken. Es werden sicherlich gute Artists sein soviel steht fest;) .
Allerdings haben wir derzeit erst 2 Anfragen von DJ`s (strictly HIP HOP!), also wer Interesse hat bitte melden. Im November soll alles stehen.
Greetz
 
öhm ich weiss ja nicht mal wer du überhaupt bist bzw. machst...;)

Naja von Kollektiv 24 kenn ich nur Chris (verdammt genialer Beatboxer) sehr gut, ich werde bei den Jungs auch noch anfragen, mal schauen...

Greetz
 
Kann ich nicht viel zu sagen!
Ich habe die weder Live gesehen, noch kenne ich die Jungs...
Wer bist du überhaupt? :D
 
Zurück
Oben Unten