LP Hiob & Morlockk Dilemma - Postapokalypse Jetzt (Vinyl)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.389
Hiob & Morlockk Dilemma - Postapokalypse Jetzt (Vinyl)

Limitiert auf 300 Exemplare

A
1. Intro
2. Das Haus (Hieronymuz RMX)
3. Robespierre (Morlockk Dilemma RMX)
4. Der Funken (Hieronymuz RMX)
5. Steinewerfen (Suff Daddy RMX)
6. BRD (Hieronymuz RMX)

B
1.Bastard Homo Sapiens (Morlockk Dilemma RMX)
2.Kugeln (Dexter RMX)
3.Müde Augen (Morlockk Dilemma RMX)
4.Macheten Zwei Feat. Ruffkidd (Mabuse RMX)
5.Tempel feat. Moe Mitchell

Cover
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...weiß nich, ob mir das jetzt Wert ist mal schnell 15,- locker zu machen...schon wieder für Musik?!


Halt! Ich muss lernen wie Assa zu denken; das ist limitiert, das bestell ich einfach nur aus Prinzip...wow, zum Glück ist das mir jetzt noch eingefallen, yes yoar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt! Ich muss lernen wie Assa zu denken; das ist limitiert, das bestell ich einfach nur aus Prinzip...wow, zum Glück ist das mir jetzt noch eingefallen, yes yoar!

ab heute gehörst du zum hip hor club. herzlich willkommen in einer anderen welt .. einer welt voller hip hors,rucksäcke,zelte und optik records tags. :thumbsup:
 
hmm statt moe mitchell "hoe bitchell" schreiben is ein schlechter witz. den song kenn ich nich.

Geschenkt, aber der Typ hat bisher ausnahmslos jedes Lied zerstört, auf dem er mitgewirkt hat (zumindest alle, die mir bekannt sind). Ausserdem wurde doch Damion schon erwähnt, was holen die sich da so einen Otto an Bord ey, ich weiß jetzt schon, der Beat des Tracks wird geil, Morlockks und Hiobs Parts werden geil, aber die Hook macht den gesamten Track unhörbar. :D
 
Moe Mitchell Auftritt! Was soll das? Kein Morlokk Dilemma Fan will die Schw*chtel hören.

Trotzdem schade das es nicht auf CD erscheint.
 
Ich werd die mal anschreiben und nachfragen, obs nicht möglich ist, dem Vinyl nen Downloadcode für die entsprechenden Mp3's beizufügen, ich find das wäre ne sehr geile Sache...
 
ich bin mir sicher dass die ep geil wird, das snippet find ich jendefalls großartig...
 
Der Part von Moe Mitchell kommt eigentlich sogar ziemlich geil... Snippet ist überhaupt geil.
 
Jop, ist auch bestellt :D muss mal wieder den Plattenspieler zum laufen bringen...
 
Bestellt, bestellt, bestellt:D!
Dann sind die 300 Exemplare ja bald weg.
Ich hätte es eh mir nur gekauft, wenns mein Macheten-Remix drauf geschafft hätte:D.
Ansonsten warte ich auf "Circus Maximus", Remixe sind eh meistens fürn Arsch!
 
Bestellt, bestellt, bestellt:D!
Dann sind die 300 Exemplare ja bald weg.
Ich hätte es eh mir nur gekauft, wenns mein Macheten-Remix drauf geschafft hätte:D.
Ansonsten warte ich auf "Circus Maximus", Remixe sind eh meistens fürn Arsch!

ey komm, schlag da zu, letztenendes sind das doch fast komplett neue Tracks...:D Und die Beats stimmen alle, das lohnt sich schon...
 
Das Klüngel um den Courtmasta fängt also wieder damit an, überall wo es nur geht aud LayerAd-verseuchte Seiten zu verlinken. Zuerst ruiniert man den Ruf von Blogs, jetzt sind die Möchtegern-Online-Magazine dran.

Und wenn man dann einmal einen Link zu eigenen Inhalten wie Reviews oder Download-Samplern posten möchte, wird man verteufelt.

PS: Wundervolles Video. Man möge hier klicken, wenn man auf LayerAds verzichten möchte!
 
das video macht lust auf mehr, was ich mich frage? haben die die giuotine echt gebaut??
oder is das 3d?
 
Zurück
Oben Unten