Hiob & Morlockk Dilemma - Papierflieger feat. Retrogott, Sylabil Spill & Hulk Hodn

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.420
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer der mieseste Track von dem großartigen Album. Zumindest geht mir dieser Beat und dieser Retrogott nicht rein...
 
Hatte es im Plattenthread bereits geschrieben, der Beat klingt sehr ähnlich wie bei Blankoscheck. Aber seit dem Liveauftritt mit Kurt und Spill in Köln, und um so öfter man den Song hört, desto besser geht er rein.
 
Ist doch absolut geil der Track! :thumbsup:
 
Mir geht der Beat auch nicht so richtig rein, erinnert mich irgendwie an Super Tennis auf dem SNES, kp wieso.
 
Hatte es im Plattenthread bereits geschrieben, der Beat klingt sehr ähnlich wie bei Blankoscheck. Aber seit dem Liveauftritt mit Kurt und Spill in Köln, und um so öfter man den Song hört, desto besser geht er rein.

mir geben die Drums einfach zu wenig her, ist mir zu abstrakt. Hör mir den Track dennoch gern an, die Raps und v.a. die Cuts sind allesamt erstklassig :thumbsup:
 
grossartiger track. super beat, super raps. was ne bombe von zeitmaschine :)

die, die den beat nich feiern versteh ihn nich und ham kein plan von doper mucke.
 
Geht klar. Ist aber eigentlich der einzige Track der auf dem Album ein bisschen schwächelt.
 
mit morlockk kann ich seit dem elfenbeinturm dingens absolut nichts mehr anfangen......und auch dieses lied find ich nicht wirklich stark
 
Zurück
Oben Unten