hilfe

MadLock d3h8

auf Eis gelegt
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
112
sers,
ich suche hilfe für conflict desert storm auf ps2...ich häng in dem level wo mann in bagdad die kriegsgefangenen befreien muss...der gefangen rennt raus wenn ich ihn befreit hab will mir aber dann nicht folgen??was muss ich tun??
brauch schnelle hilfe weil ich das spiel morgen wieder zurück in die videothek bringen muss...
danke schonmal
 
probier mal die "benutzen" taste, vielleicht folgt er dir dann...oder such dir im netz ne lösung....
ansonsten
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
schieß ihm ins bein :oops:
:D :D
 
Spring auf seinen Kopf, dann wird er klein.

wenn du n Pilz gefresen hast und groß bist kannst aber einmal gegen den gegenlaufen, dann bist du zwar klein aber du blinkst dann kurz d.h. du bist unsterblich und kannst durch den durchlaufen.
 
stimmt ja gar nicht, wenn man dem auf den kopf springt ist der sofort tot und wird nicht erst klein.
 
die gefangenen laufen nach ihrer befreiung alle zu einem treffpunkt vor den türen des lagers
wenn du alle befreit hast gehst du zu dem treffpunkt und geleitest sie zum zielpunkt.
am ende kommen noch n paar gegner - musst du aufpassen das sie die gefangenen nicht plattmachen.
ich habs auf pc gezockt, wird wohl das gleiche sein.
 
aber wo sind die anderen gefangen??im ziel menu ist nur ein kreis für den den ich schon befreit habe
 
wo sollen die schon sein?
im lager :confused:
die sind in verschiedenen gebäuden untergebracht. du musst einfach das gesamte lager durchsuchen.
such dir doch ne komplettlösung im netz...
 
Zurück
Oben Unten