Hilfe:NI GuitarCombos kein sound!?

-Kasa-

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2006
Beiträge
118
ein schön tag allen zusammen ,
ich habe mir grade von Native das GuitarCombos-plugin gekauft , hab nu aber n dickes problem !ich wollte es in verbindung mit fl5 verwenden , aber wenn ich es öffne , egal ob vst oder dxi , es kommt kein sound .
versucht man , das ding "solo" zu öffnen(also die exe) und einfach ma ein demotrack zu hören , kommt der sound extrem verzerrt rüber , wenn das interface auf directsound is , auf asio(is asio4all) kommt nix und nur über multimedia gehts normal !!!
wenn ich jedoch in fl n midiout mach und das plugin darüber "ansteuern will , kommt GARNIX , egal welche einstellung ich bei fl habe .

wäre echt super , wenn mir jemand schnellstmöglichst helfen könnte , da mir die finger schön brenn^^!

kann sein , dass das ma wieder n bissl kake erklärt is , also , wenn noch was zu erläutern sein sollte , dann sagt es mir........

-kasa-
 
Plugin Wrapper-> Pfeil-nach-unten-> Use fixed size buffers?
 
bringt auch nix.............maaaaaaaaaaaan , so eine scheiße!
trotzdem thx
 
jajaja..................ich glaub , es funzt net , weil ich noch ne standart-soundkarte hab mit 16bit und man dafür glaub ich eine mit 24bit brauch , ich dachte aber , dass das der asio4all-trreiber macht.........
ka. **** , brauch eh ne neue , wenn dochnet daran liegt , bitte sagen.......:(


Guitar Combos require a low latency audio interface with integrated instrument inputs or external DI box!

eben gefunden.............verstehs net ganz , aber fast
 
nur ums noch mal ganz deutlich zu fragen, sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber du weisst wirklich dass das ding selber keinen ton macht?

das was du da gefunden hast heisst(ungefähr), du brauchst eine schnelle soundkarte mit instrumenten eingang(für deine e-gitarre)
 
aber ich kann das ding doch auch übern sequenzer , also bei fruity inner pianoroll reinballern.!`?oda.............
 
NEIN, das ist ein effektgerät. das muss als insert in ne audiospur und nicht per midi angesteuert werden.
aus nem echten gitarrenverstärker kommen doch auch keine töne, wenn da keine gitarre drinsteckt.
 
-Kasa- schrieb:
ein schön tag allen zusammen ,
ich habe mir grade von Native das GuitarCombos-plugin gekauft
-kasa-


vorallem das mit dem kaufen kommt jetzt sehr glaubhaft :rolleyes:

wo hast du das denn gekauft? bei "-kasa-"?
 
Zurück
Oben Unten