Hilfe in der Liebe! An euch außenstehende!!! Bitte!!!

Ursprünglich geschrieben von Proleten/Propheten/Poeten
Viel zu oft gehen Gefühle verloren damit keiner seine coolness verliert. Sogar beim anschauen von Filmen die einen mitreißen wird auf cool gemacht. Und das ist noch harmlos da es nicht unmittelbar mit dem zusammenleben mit anderen denkenden, fühlenden, Wesen zu tun hat. Und doch fängt es genau da auch an. Ich weiß wovon ich rede denn auch ich bin manchmal zu blöde um das zu sagen und zu zeigen was ich meine und fühle. Und so zieht das Leben an uns vorrüber bis es zuende ist. Ersetzen wir doch einfach das C durch das F. (Hört sich gut an!) und fangen an Menschen zu sein.


DAFÜR kann ich dir echt nur das fetteste WORDgeben, das es gibt!
 
Ursprünglich geschrieben von Proleten/Propheten/Poeten
Ersetzen wir doch einfach das C durch das F
Versteh ich nicht! Ansonsten klingt der Text echt gut. Ich hingegen schau mir garkeine Actionfilme mehr an, die sind sehr langweilig. Nur Demolition Man, der rockt :D. Ach ja und Blazta, warte einfach 'n bißchen ab, schreib ihr einfach 'n bißchen was und schieb 'ne ruhige Kugel. Ausflippen kannste besser wenn sie wieder da ist! Wer weiß wie's in 3 Monaten aussieht.
Peace,
Bugi
 
Re: NO WOMAN NO CRY

ÜBER DIE BEDEUTUNG "NO WOMAN NO CRY" LÄSST SICH STREITEN, WENN ICH DAS MAL SAGEN DARF!! "CRY" KANN MAN POSITIV UND NEGATIV INTEPRETIEREN!!
NUR SO UM DIE "WOMEN" ZU VERTEIDIGEN..
 
Moin also daß ich diesen thread aufgemacht habe ist ja fast ein halbes jahr her und....tja vor 2 wochen bin ich mit ihr zusammen gekommen. Und stellt euch vor die initiative ging sogar von ihr aus. naja natürlich auch von mir mit ständigen versteckten bemerkungen. aber ich bin jetzt echt glücklich und dadurch daß ich sie so gut kenne ist es irgendwie viel besser! nicht dieses nervige richtige kennenlernen. wir verstehen uns einfach perfekt.
und ein schöner nebeneffkt ist das auch unser gesamtes umfeld das befürwortet. ;)
naja danke nochmal an die die versucht haben mir zu helfen!
so ich fahre jetzt gleich nach spanien und treffe mich mit ihr dort!
bis dann
PEace
 
hab mir die antworten jetzt nicht durchgelesen! aber ich denke das das schon gesagt wurde! Also ich denke auch das du eben ne gute freundschaft riskieren würdest! Aber wenn du so in sie verliebt bist musst du dich auch irgendwie verstellen! weil ich denke wenn man in jemand verliebt ist behandelt man ihn anders! oder verhält sich zumindest anders! deswegen würd ichs glaub schon riskiert! aber wie schon gesagt: Lage peilen(haste vll mitlerweile schon gemacht? weiss nicht wie alt der thread ist...sorry bin so faul zum lesen ;))
 
Zurück
Oben Unten