Hilfe bei Equipment

Nico17

ist hier aktiv
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
131
Also möchte mir neues zeugs holen ?was haltet ihr davon
in moment habe ich:
Soundkarte:phase 22
Mixer: BEHRINGER UB802 EURORACK
Micvorverstärker: Tube Ultragain Mic100
Mirco:T.BONE SC600

Möchte alles verkaufen außer soundkarte und mir:
micro: RODE NT1-A
Preamp: SM PRO AUDIO TB101

kaufen.

bitte eure Meinungen
peace
 
alter schwede , hater nur weil du keine knete für sowas hast musst du mich nicht haten ... habe nur nach meinungen gefragt , und auf deine kann ich verzichten fakebitch
 
also ich denk bei dempreamp wirste keine verbesserung vorfinden, vll ne veränderung aber ob der dann daraus resultierende sound besser/schlechter klingt ist die frage. und bei dem dem mic ka.. aber ich denke mal, dass du lieber jetzt wirklich richtig geld in preamp und mic investieren sollst, um dir net 1. in nem jahr wieder neues equipment zu kaufen und 2. mit equipment dazustehen, welches nicht sehr viel besser klingt.
 
das meinte ich n bissle, ich finde man muss bei seinem sound bleib, kuck sido rapps prall aber nich mehr der hinterhof sekte sound oder kuck savas, der sound is das was dichj zum untergrund artist macht nicht das 1million dollar studio
 
alter schwede , hater nur weil du keine knete für sowas hast musst du mich nicht haten ... habe nur nach meinungen gefragt , und auf deine kann ich verzichten fakebitch

homie ich lege seit 1996 auf klar ich bin 100%technics, finaziert mit block money klar -) egal

du bist jung du kannst dich noch festlegen und erfahrungen machen, weist schon, der weg is das ziel

mit mics und so kenn ich mich nich aus, bin im untergrund der gabba nation berlin
 
Also möchte mir neues zeugs holen ?was haltet ihr davon
in moment habe ich:
Soundkarte:phase 22
Mixer: BEHRINGER UB802 EURORACK
Micvorverstärker: Tube Ultragain Mic100
Mirco:T.BONE SC600

Möchte alles verkaufen außer soundkarte und mir:
micro: RODE NT1-A
Preamp: SM PRO AUDIO TB101

kaufen.

bitte eure Meinungen
peace

eines vorweg : du solltest nicht zuviel erwarten. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du die Grenzen deiner Technik bereits ausgelotet hast, und ob die mangelnde Aufnahmequalität nicht andere Ursachen hat, z.B. die Raumakustik, Einstellungen/Aussteuerung, oder der Typ der vor dem Mic steht, was nicht selten vorkommt ... (bitte nicht persönlich nehmen, soll keine Unterstellung sein ;) )

andererseits könnte das Sinn machen, vor allem brauchst du den Mixer nicht und der SM Pro dürfte auf jeden Fall besser sein, als der Behringer Mic100.

Zu den Mikrofonen kann ich dir leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Jedoch glaube ich kaum, dass du den Mic100 und den Mixer gut verkauft bekommst, das Zeug wird einem ja so schon hinterher geworfen.
 
Zurück
Oben Unten