hilfe! aufnahme mit soundforge geht nicht!

ATENTAT

am Start
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
12
hallo,
seit gestern hab ich ein problem wenn ich über soundforge aufnehmen will(es handelt sich dabei um soundforge 8).
Es kommt immer ein ärgeres Störgeräusch das auch sehr laut ist.Es kommt sobald man bei der aufnahme auf "monitoring" klickt(die balken die die lautstärke anzeigen).Wenn ich ohne monitoring aufnehme ist die aufnahme so leise, dass man sie fast nicht sieht und erst warnimmt wenn man sie um das 10 fache lauter macht.Hier ist ein Link damit ihr seht wie sich das Geräusch anhört:
http://www.*************/files/NESLCBN7/stoergeraeusch.wav.html
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?Mit anderen Programmen passiert das nicht.
Danke für die Mühe
 
ich hatte auch soundforge...ist zwar relativ einfach und gute quali, jedoch würd ich an deiner stelle drauf scheissen und einfach cubase nehmen

kein plan...such net nach den fehlern, nimm sattdessen was besseres
 
ja klar einfach was anderes runterladen ne:rolleyes:


zum thema: ich arbeite auch mit soundforge nehme damit allerdings nie was auf, kann mir auch nicht erklären wieso da solche störgeräusche kommen, vom programm her kann ichs mir nicht vorstellen, vielleicht irgendwelche mixereinstellungen? Probier es einfach mal mit Neuinstallation wenn du dir keinen Reim draufmachen kannst
 
Sag mal MU17, wie oft hast du dich eigentlich schon unter neuem Namen wieder angemeldet? Hast du das gezählt?
 
ich find leider kein besseres programm zum schneiden und zum timestretchen als soundforge.Das beste an soundforge ist die einfache bedienung.Man kann mit wenigen tasten reinzoomen genau selektieren rauszoomen usw.Cooledit usw sind vielzu holzmäßig von der bedienung.Ich werd mal neuinstallieren.
 
majohanimo schrieb:
Sag mal MU17, wie oft hast du dich eigentlich schon unter neuem Namen wieder angemeldet? Hast du das gezählt?

ich weiß net...bisschen mehr als 20 mal schon glaub ich

ps. MU17 wird EM UH SIEBZEHN ausgesprochen und nciht muh eins sieben :mad:
 
Zurück
Oben Unten