HEY neue Rapper sind da!!!

OMG!
ehm typ...erstens wie du dich hier aufregst und beleidigst ist ziemlich kindisch...ich kanns kaum ernst nehmen...zur seite muss ich wohl nichts sagen :D
Liebesspüche und was weiss ich...
das errinnert mich an,ehm...der eine Chat da der pinke bekannte mit James als Battler :D:D die Homepages da sind auch alle so

aber ich glaub aus euch wird nochma was ganz großes im rapgeschäft :D:Dlol aber versuchsts wo anders,ihr seid damn lächerlich!
 
Ihr könnt ja von mir aus rappen und eure Seite machen, aber euch bei mzee als die neuen Rapgötter zu bezeichnen is der größte Scheiß den ich je gehört hab. Wundert mich das der Thread noch offen ist.
 
Original geschrieben von Rapperseele
schick deine Mutter zu mir und ich ****e sie in den Arsch wie eine ver****te ***** man!!!

Was anderes lässt dich auch nicht ran, außer ältere Damen :D

Nee aber im Ernst, ihr seit echt niedlich!
 
MOMENT MAL....


Diese Gajane von der Seite hab ich doch vor knapp 3 Wochen getackert, wenn mich nicht alles täuscht... :eek:
 
Original geschrieben von MC-HuMs
junge raff doch, dass das voll die kinderkacke is!
der echte hums :D
hammer page so mit "hier nicht klicken" und man sieht schon an den lieblingsrappern was ihr für opfer seid

Nationatität: Deutsch!!! - man würde es auch mit einem oder gar keinem ausrufezeichen erkennen das du deutsch bist,aber dafür erkennt man das du ein kiddy bist :D

aber vor diesem arluz karen hab ich schon angst so mit schreckschusspistole und so mit "bild ausschneiden und auf bild mit auto kleben" - style

und durch den love test hab ich rausgefunden das deine eltern geschwister waren :D
 
das topt doch niemals einer....behinderter kann man nicht sein.....die fotos sind am geeeeeilsten.....wusste garnicht das rapper so ausschauen.....ihr missssssgeburten....kappe halb aufgesetzt und dann auch noch noch sein schwulen pony gelen....ach du scheiße
 
Zurück
Oben Unten