LP Hey Frank! - Leider zum Glück

Rapture

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2003
Beiträge
577
Ich laber nicht lange rum. Unser Album ist endlich da. LEIDER ZUM GLÜCK heißt es und ganz ehrlich: Es ist einen Download wert :D



Hey Frank! - Leider zum Glück

HeyFrankFrontCover_Small12_CMYK12x12.jpg


01. Leider zum Glück
02. Es wird Regen geben
03. Get the fuck up
04. Letztes Hemd
05. Nacht
06. In das Licht
07. Heute ein König
08. Lemminge
09. Muttersöhnchen
10. Sprung ohne Schirm
11. Troubled Soul


Die Tracks könnt ihr auch alle auf Soundcloud anhören: KLICK

Und das Snippet gibt es auch immer noch, und zwar hier auf YouTube: KLICK





Zieht's euch, gebt Feedback. Ah yeah.
 
Naja vom Inhalt her wuerd ichs mir auf jeden geben.

Ist mir aber wieder zu.. "musikalisch", was meiner Meinung nach schon wieder bisschen zu albern wirkt.

Aber wenn ich mal meinen persoenlichen Geschmack bei Seite lasse, ists schon cool.

LG
 
Danke für dein Feedback! :)
Mehr Meinungen wären auch noch willkommen hehe
 
Hab noch so nen einzelnen Track von euch in nem Ordner rumfliegen. Text war mir nen bisschen zu sehr Culcha Candela BlaBlubb Mäßig, aber der Sound an sich klang schon ziemlich gut. :thumbsup:
Worauf ich hinaus will - ich lads mir mal,ne? :D
 
Ja! :D Aber bisher nur einmal flüchtig durchgehört. Für ne Meinung bilden hats noch nicht gereicht. Aber kommt die Tage bestimmt mal ;)
 
solltest vllt einige highlights auf youtube uppen, nicht jeder will sich direkt dein ganzes album ziehen.

sehr cooles cover aber :thumbsup:
 
Das Album macht richtig Laune. Soundmäßig sehr stark. Perfekt für sommerliche Grillabende :)
Der ein oder andere Track ist mir persönlich schon etwas zu arg "poppig", aber das ist mehr Geschmackssache.

Glaub bei ner Freundin von mir wird das demnächst auf Heavy Rotation in ihrem im Auto laufen. Genau ihre Musik :D

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben Unten