Heute wieder inoffical Mzee.com Internet Radio um 22.00 Uhr

MC_SicE

ist hier aktiv
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
185
Servus,



Die, die letztes mal dabei waren, wissen, es lohnt sich reinzuschalten.
Ich schreibe hier um 10 vor 10 den Link rein, da müsst ihr nur draufdrücken, und wenn ihr Winamp oder Realplayer habt, wird dann das Radio Gespielt.
Damit das Radio witziger wird, schreibt einfach rein was ihr hören wollt, ich hab ztwar nicht alles, aber ziemlich viel, und notfals lad ich was runter oder ihr schickt mir s per ICQ.
Bitte, wenn ihr das Internetradio hört, schreibt es hier in diesem Thread, damit ich euch grüßen kann ^^.


Bitte macht noch Werbung für mich, weil letztes mal waqr es voll geil, und je mehr es werden, desto witziger wird es.

Hoffentlich bis nachher,

MC SicE
 
3 sind schon drin, es beginnt, kommet und machet Werbung für dies^^
 
Daher ich heute eh zuhause bleibe, weil ich den KAter meines Lebens hab, hör ich auf jeden Fall rein, grüss mich:).
 
leutz, schreibt hier rein was ihr wollt oder wen ich grüßen soll!!!
Kommt schon leutz, ihr könnt mich auch in ICQ erreicjhen, nummer steht irgendwo im 2. Post glaube ich. Kommt schon^^



MC SicE
 
Die Musik ist auf jeden Fall geil und Sauber, dass du mich gegrüsst hast .:D
 
Musikwünsche:

Samy Deluxe - Pures Gift 2004
Azad feat. Jonesmann - Kopf hoch
Moses Pelham feat. Freunde der Sonne - Strugglin
Ercandize feat. Savas & Smexer - Cocktalis
Freunde der Sonne - This Style
Olli Banjo feat. Italo Reno & Germany - Ich kotz doch
Nico Suave feat. Dendemann & Mutter Natur - Jugendsünden
Italo Reno & Germany - W A S

Wenn du noch mehr Anregung haben möchtest, gib einfach durch mir fallen noch ne menge coole Tracks ein.
 
Wie heisst der Track von Samy Deluxe, Dj Desue & Brooke Russel der gerade läuft?
 
Sag mir wie es wär heißt der Track


Jo, schreib einfach ein paar ^^


MC SicE
 
Original geschrieben von MC_SicE
Sag mir wie es wär heißt der Track


Jo, schreib einfach ein paar ^^


MC SicE

Ich editier die Lieder einfach in meinen Musikwünsche Beitrag damit es übersichtlich bleibt.
 
Bei mir läuft der Stream super, gab nur 2-3 min lang Probleme aber die haben sich auch wieder gelegt.
 
Verleg das ganze doch mal auf Sonntagsabend,dann kann ich auch zuhören,samstags is immer nen bischen blöd
 
musikwünsche

beatfabrik- ****
azad- kopf hoch
melbeatz feat. ercandize&kool savas- drama
 
Also, bin nicht so oft hier im Forum, von daher lese ich von dem Radio das erste mal! Aber hammer Idee. Das nächste mal bin ich dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten