Heute ist ein scheiss Tag

Kobi Cortez

am Start
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
249
[Mixtape] Kobi Cortez = Heute ist ein scheiss Tag =

Hallo Zusammen,

dieses Mixtape ist eigentlich schon länger fertig, wollte es allerdings erst selbst ein paar mal anhören und mir mein eigenes Urteil über mich bilden bevor das andere tun.

http://www.egotrip-records.de/downloads/Kobi%20Cortez%20=%20Heute%20ist%20ein%20scheiss%20Tag%20=.rar

Als großer Selbstkritiker bin ich recht zufrieden damit und würde jetzt auch gerne die Meinung anderer hören.

Feuer frei! Freue mich über jede Kritik!

PS: Wem es zu blöd ist, das ganze Mixtape durchzuhören, kann auch zu einzelnen Tracks was sagen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich check das die tage mal ab, die bib der uni is ja schon zu... wir warten nur noch auf die vollspperrung der uni :D:D
 
Yoaaa, ich habe momentan leider nicht die Zeit das ganze Ding anzuhören, aber ich habe mir 15 Minuten Zeit genommen um mir ein Bild von deiner Musik zu machen.

Also... man merkt, dass du dir sehr viel Müge gegeben hast. Die Beats sind durchwegs sehr gut produziert und passen sehr gut zu deiner Stimme. An einigen Stellen wirken die Parts noch etwas unsicher, das liegt aber vielleicht auch daran, dass dein roter Faden in deinen Songs (was die Thematik betrifft) öfter mal auf der Strecke bleibt. Ich bin eh kein großer Verfechter von Thementracks, aber es wirkt für mich noch manchmal etwas zu gezwungen. Alles in allem musst du einfach bisschen lockerer werden und dann geht da mit Sicherheit noch einiges! Da ist extrem viel Potential vorhanden und ich hoffe du versuchst es im Laufe der nächsten Jahre auszuschöpfen!!! Lass mich wissen wenn es was Neues gibt!!!

Greetz,
Def
 
Einmal Feedback ist mir noch ein bisschen zu wenig

Mir reicht es auch schon, wenn ihr nur mal ein zwei Tracks nach dem Zufallsprinzip bewertet... :D
 
Zurück
Oben Unten