Heute gab es auf PRO 7, TAFF wieder etwas über Graffiti

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Leider habe ich es zu spät erfahren, aber wenn Ihr im Video- Text nachschaut, so könnt Ihr den Recorder entsprechend programmieren.
Es geht um Video- Überwachung in Verkehrsmitteln usw.
 
wann ist den morgen??
tut mir leid wegen er dummen frage.......
 
Original geschrieben von got
wann ist den morgen??
tut mir leid wegen er dummen frage.......

Deine Frage ist wirklich dumm, denn
Madizzoe hat bereits auf die Wiederholung hingewiesen: "morgen 6.30-7.30 läuft die wiederholung"

Mehr Wiederholngen gibt es wohl nicht.
 
Original geschrieben von got
wann ist den morgen??
tut mir leid wegen er dummen frage.......

Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Frager.
Achte auf das Datum des Posters, dann brauchst Du Deine Dummheit nicht zu spammen.
 
es tut mir leid dass sich nicht auf das datum geschaut habe ich habne nicht daran gedacht mir diese zeit zu nehmen
 
Woran liegt es das so häufig über Graffiti berichtet wird ? Oder bilde ich mir das nur ein ?!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Woran liegt es das so häufig über Graffiti berichtet wird ? Oder bilde ich mir das nur ein ?!

was isn bei dir häufig??
Und was für ne antwort willst du auf die frage??
von wem,wie???:confused: :confused:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Woran liegt es das so häufig über Graffiti berichtet wird ? Oder bilde ich mir das nur ein ?!

Das Problem besteht darin, daß es sehr viele Programme gibt und viele freie Journalisten. Als Resultat kommen dann bedarfsorientierte Clips zum gleichen Thema raus, die sich oft nur in der Länge unterscheiden.

Da man sich über den Sinn der Video- Überwachung austauschte und die GiB vermutlich glaubt, daß diese erfolgreich sei, hat man das an die Medien gegeben. Da man auch in HH im öffentlichen Nahverkehr mit Video- Überwachung arbeitet, wollte man Vergleiche ziehen. Man ist von RTL an mich herangetreten, weil man illegale Sprüher suchte. Ich gebe keine Sprayer für illegale Aktionen heraus. Das fehlt mir gerade noch, aber manche Journalisten haben eine Merkfähigkeit, die in Höhe des Gefriergrades von Wasser zu liegen scheint.
Da es Berliner gegeben zu haben scheint, die "dirty hands" nachspielen mußten, blieb es nicht aus, daß man es in HH auch mal ausprobiert hatte.
Der BGS war schlau genug, die Videoaufzeichnungen zu nicht zu veröffentlichen, aber die Soko der Landespolizei brauchte etwas, um ihr Geltungsbedürfnis auszuleben und hatte die Aufzeichnung, wo sich eine Gruppe Sprayer in HH einen Waggon geentert hatten, an die Presse gegeben und können nun ganz stolz auf diese Glanzleistung sein, daß nach wenigen Stunden der Clip im Internet runter zu laden war und nun, für den letzten Toy , jetzt auch in Magazinen der Privatsender veröffentlicht wurde. Hofft man, daß s keine Einzelaktion bleibt oder fürchtet man, daß die Anzahl der Soko- beamten reduziert werden könnte? Ich weiß echt nicht, was der Blödsinn sollte.
Anscheinend will man älteren Leuten vermitteln, daß man abends besser zu Hause bleibt.
Kann auch sein, daß man sich erhofft, daß der 6. Versuch, ein Graffiti- Bekämpfungsgesetz durchzusetzen, auf diese Weise erfolgreich sein wird.

Laßt Euch nicht zur Nachahmung verleiten. Gewaltsame Aktionen dieser Art sind Zukunftskiller in unheimlicher Größe, deren Folgen die wenigsten von Euch überblicken.
Da geht es dann nicht mehr Sachbeschädigung oder Verschmutzung, da geht es um Gewalt Vandalismus, Nötigung und, falls Leute zu Schaden kommen, um fahrlässige oder auch um vorsätzliche Körperverletzung.
 
sehe ich auch so..:rolleyes:

@ udu

das mit dem Graffiti- Bekämpfungsgesetz
hab ich auch immer als gedanke gehabt..

;)
 
heute kam im rbb eine liveübertragung zum graffitibekämpfungsgesetz aber auf länderebene. scheinbar wollte die cdu zusammen mit diesem gesetzt noch andere sachen durchbringen... der ministerpräsident meinte aber dass es losgelöst werden sollte um es schneller durchsetzen zu können...
 
die peilen dit doch auch langsam das graffiti das ganze land regiert...
geh doch mal ein straße wo kein tag und nischt is..

...das gibts nich mehr..
 
geh du mal nen Deutschkurs besuchen...


...wie war das noch mit der kritischen Dummheit? :D Ich wette der Spinner malt nicht mal^^
 
B2T;)
Habs gesehen und muss sagen der bericht war sehr
kurz und uninformativ! Molli war wider am start und
hat einen seiner geilen sprüche abgelassen.
Am anfang hieß es im beitrag das jährlich ein
schaden von 200 mio € entsteht durch graffiti.
Aber später sagte glaub ich molli das alleine die bahn
schäden von über 300 mio € im jahr angibt!
Sehr wiedersprüchlich das ganze ,aber was solls
hab keine luust mich aufzuregen
 
Wie hässlich wäre bitte eine Stadt OHNE Graffiti???
Warum pissen die sich eigentlich alle so ein? Ich kanns ja verstehen, dass man sauer is, wenn irgendwelche Kiddies, die nichma malen können, mit ihrem KrickelKrackel die eigene Hauswand vollschmieren. Sowas is scheisse. Aber was bitte ist so schlimm daran, wenn man öffentliche Gebäude, Haltestellen, Züge oder so mit schönen (!) Sketches "verziert"? Also ich bin froh dass es noch gute Maler gibt, die nachts rausgehen und ihre Stadt verschönern :) Ich liebe es rumzufahren und die Stadt zu "lesen" :)
 
Original geschrieben von Shelby
Wie hässlich wäre bitte eine Stadt OHNE Graffiti???
Warum pissen die sich eigentlich alle so ein? Ich kanns ja verstehen, dass man sauer is, wenn irgendwelche Kiddies, die nichma malen können, mit ihrem KrickelKrackel die eigene Hauswand vollschmieren. Sowas is scheisse. Aber was bitte ist so schlimm daran, wenn man öffentliche Gebäude, Haltestellen, Züge oder so mit schönen (!) Sketches "verziert"? Also ich bin froh dass es noch gute Maler gibt, die nachts rausgehen und ihre Stadt verschönern :) Ich liebe es rumzufahren und die Stadt zu "lesen" :)


schau ma in dein graffiti-lexikon und guck nach was dort unter "sketch" steht..
 
Schon wieder... diesma bei "Guten Abend RTL" gerade eben kleiner Bericht über ein Mittel, dass es Sprayern zukünftig schwer machen soll. Es soll teure Reinigungskosten sparen, da die Farbe nach auftragen des "Gegenmittels" einfach runterläuft und komplett wegwischbar is.
 
Original geschrieben von Shelby
Schon wieder... diesma bei "Guten Abend RTL" gerade eben kleiner Bericht über ein Mittel, dass es Sprayern zukünftig schwer machen soll. Es soll teure Reinigungskosten sparen, da die Farbe nach auftragen des "Gegenmittels" einfach runterläuft und komplett wegwischbar is.

Is doch geil machste einfach nen foto davon und wenn de gebusted wirst bekommst nich mehr so fette kosten aufn hals...;)
 
Zurück
Oben Unten