*heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
mmmh, spitze,... mir hats vorher besser gefallen... ich kann keine threads mehr aufrufen, irgendwas mit java muss wohl da net stimmen... ich kann also nix mehr von zu haus aus posten bzw. lesen... scheiße!!!

außerdem sind meine pm´s alle vom 1.1.1970 1:00, aber das is wohl bei jedem so... :( :( :(
ich will das forum zurück :(
 
Im Moment ist echt alles noch etwas seltsam und ungewohnt ,
hoffentlich gewöhn ich mich bald dran
aber WO SIND MEINE KRONEN?
Peace
 
tja, die kronenjäger haben ausgespielt :) , und das design find ich auch nicht sonderlich schlecht ...gegenteil, das forum sieht gut aus und ist fresh??

naja gut mit dem java habe ich auch keine probleme, DOCH kann es sein, das das forum langsamer geworden ist? vielleicht ja nur eine täuschung, doch ist es keinesfalls schneller geworden!!!!

aber neu ist immer gut (nein ich weiß nicht alles, aber ihr wisst schon wie ich es meine)
 
Ich finde das neue outfit scheiße! sieht aus wie bei rapz
.de und bewegt sich ja auch langsam in die richtung...ich meine das niveau außerdem waren die kronen geil!
PEace
 
ich weiß, das rumgemotze ist dumm aber man kanns halt keinem recht machen :D

deshalb auch mein senf: das alte war schlich und einfach geiler; nicht so hypermodern und es hatte kronen, die doch so cool waren

@ forummaster, kannst du die irgendwie einbauen, müßt doch irgendwie gehen oder?!


mades
Ps altes forum ruhe sanft; wir werden deiner nie vergessen
 
Bilder

Was geht den jetzt mit den bildern im graffiti forum sind auch alles "weg" ja halt der port is noch da aber er zeigt keine bilder mehr an!

DjRAKone
 
was soll das scheiss beitrags-icon und dieser unnötige titel ???

**** that !!!
was soll das...
ich will die kronen wieder, der rest is mir egal
 
Ich finde die Grafik zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde ganz okay ! Aber wenigstens läuft das Forum jetzt etwas schneller...Weiter so !

Peace
Fotee
 
Ich finds gut ohne Kronen. Das Design könnte besser sein, ist aber im Grunde nicht verkehrt.

<-peace BBENNN23 SB-CITY keep on bombin`->
 
Toll, es steht da es wären gerade 7 Mitglieder hier, aber mir werden nur 3 angezeigt. Und ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite die sind.

Und die Kronen? Naja...

Erinnert vom Outfit echt an Rapz.de (war da nur einmal schauen, schlimm!!!).
 
Heee, 30 Jahre alte PM's...:D

Was gut ist, daß man ne Ignorieren-Liste bei den PM's machen kann, also von wem man keine PM's erhalten möchte.
 
@Forummaster:

Ich hab keine Zugangsberechtigung fürs Mod-Forum mehr!!!

Wollte die doch aber behalten...
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege
Toll, es steht da es wären gerade 7 Mitglieder hier, aber mir werden nur 3 angezeigt. Und ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite die sind.

das ist das einzige was mich auch grad voll stört!
stratege wo bisse? :O)
 
Momentan komm ich grade mal auf die Graffitiforum-Oberfläche, anschliessend beträgt die Wartezeit zum vollständigen Aufbau an die 5 bis 10 Minuten, wenn ich es dann endlich noch schaffe, eine Antwort zu schreiben, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Scheisse! ...altes Forum her.....oder bringt dieses hier zum funzen! :mad:
 
Hilfeeeee

WO IST DER ROTE KASTEN IM GRAFF-FORUM???

Und wieso kann eine (ab wann) eine PM-Mailbox voll sein. Ich kann der Tess aus diesem Grund nämlich keine mehr schicken!
 
Soooooo dan sag ich auch mal was positives:)
1. Ziemlich cool das man von der mzee.com Hauptseite direkt ins Forum kommt
2.Ziemlich cool dass die Anzeige Letzter Besuch /neue Beiträge bei mir wieder geht .
und an die Aufmachung hab ich mich auch gewöhnt

aber scheiss langsam
[kronengeil]:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten