Herr von Grau - Heldenplätze

Herr_von_Grau

Frischling
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
51
Hallo Freunde der Sprechmucke!
Herr von Grau hat unterzeichnet! Und zwar nen Vertrag. Für eine Tonträgerveröffentlichung.
Am 06.04.09 kommt das neue Album „Heldenplätze“ bei „Rappers.in“ raus. Auf CD und auf Doppel-Vinyl. Auf der neuen Myspace-Seite gibt es ein Snippet, gemixt von Dj Knopfdruck, zum freien Saugen und ne Menge Infos. Wer es nicht erwarten kann, der hat auch schon die Möglichkeit sich das Ding vorzubestellen. Auf Rappers. in gibt es ein Interview und einen Exclusiv-Track (Herr von Grau feat. Nihilists „Kalt“) der auch frei saugbar ist.
In Liebe
das graue Team

http://www.jtlounge.com/Knopfkram/myspace/herrvongrau/imgs/banner/hvg_release_banner.jpg

die myspace Seite lautet: http://www.myspace.com/herrvongrau

dort findet ihr alle Interviews, Snippet, etc.

Und hier noch Infos zum Album:

Das zweite Album des grauen Herren. Geschichten, die das Leben schreibt. Verpackt in Beats, die auf höchstem Niveu zwischen funky/jazzig und düster/elektronisch wechseln. Ehrliche Texte, krasser Style, der Chef Storyteller und Samplenerd in Hochform. Rundes Teil, klingt warm und analog. Kommt im schicken Pappkarton daher.

Tracklist:

1 Intro
2 ErSieSo
3 Nebenan
4 Straggln und Hassln
5 Yippieh
6 Heldenplätze
7 Nicht jeder
8 Zu schade für Sprache
9 BBQ
10 Klebeband
11 Eingefrorn
12 SMS
13 Streyt Häidn
14 Tanzen
15 Töchter
16 Drinnen
17 Herbst

viel Spaß - das graue Team
 
wie jetzt, das kommt bei rappers.in raus? machen die auch vertrieb oder labelarbeit?
 
dann sei dich so freundlich und poste mal die myspace seite, damit man das snippet auch hören kann. tracklist, interviews und cover wären auch nicht schlecht...
 
die myspace Seite lautet: http://www.myspace.com/herrvongrau

dort findet ihr alle Interviews, Snippet, etc.

Und hier noch Infos zum Album:

Das zweite Album des grauen Herren. Geschichten, die das Leben schreibt. Verpackt in Beats, die auf höchstem Niveu zwischen funky/jazzig und düster/elektronisch wechseln. Ehrliche Texte, krasser Style, der Chef Storyteller und Samplenerd in Hochform. Rundes Teil, klingt warm und analog. Kommt im schicken Pappkarton daher.

Tracklist:

1 Intro
2 ErSieSo
3 Nebenan
4 Straggln und Hassln
5 Yippieh
6 Heldenplätze
7 Nicht jeder
8 Zu schade für Sprache
9 BBQ
10 Klebeband
11 Eingefrorn
12 SMS
13 Streyt Häidn
14 Tanzen
15 Töchter
16 Drinnen
17 Herbst

viel Spaß - das graue Team
 
snippet ist cool. finde das ganze geht so etwas in die richtung awol one. also guter sound zum anhören. :thumbsup:
 
Snippet klingt ziemlich schöööööön...

Der "Morgen" war auch ziemlich geil...

Gehörte eigentlich gekauft, wäre nich Rezession und oder so
 
irgendwie hat ich das unter "wack" abgespeichert,
aber das snip klingt ganz witzig, die frage is halt ob das
ganze langhörzeitfaktor hat...
 
ALSO MIR GEFÄLLT DAS SNIPPET.

sie mehr so erde retten,er mehr so pferdewetten!!

hahahah!
 
das wird ein sehr sehr feines album, ich habs im gefühl:)
 
"Scheiss 2tes Leben, Scheiss Paradies, macht scheisse Aggressiv...."
 
jaaaaaaaaaaa der Herr von Grau, das Snippet ist Unterhaltung pur und die Beats sind göttlich,werds mir demnächst über hhv.de bestellen:thumbsup:
 
Wünschen Herr von Grau viel Erfolg mit dem Album und bezeichen das Album als "TIP!!!" Aufgrund der uns bekannten alten Tracks kann es nur gut werden. *Daumen hoch*
 
Sehr schönes Album. Durchaus empfehlenswert.
Falls Sie meine Review noch nicht auf rap.de gelesen haben, können Sie dies nun hier nachholen.
 
Hab vor über 3 Wochen das Album bestellt und längst bezahlt und ich wart jeden scheiß tag drauf und kommt nicht... wills endlich hören!!! Was da los bei Rappers-in?
 
Zurück
Oben Unten