HERR KUCHEN - JANA (Jindo 109 Diss)

ich muss meine ursprünglichen Aussagen in diesem Fall zurückziehen, weil ich fälschlich davon ausgegangen bin, es handelt sich um diesen KuchenTVtyp.
war jetzt nicht davon ausgegangen, dass es mehrere Kuchens in der "Unterhaltungsbranche" gibt.
 
ich muss meine ursprünglichen Aussagen in diesem Fall zurückziehen, weil ich fälschlich davon ausgegangen bin, es handelt sich um diesen KuchenTVtyp.
war jetzt nicht davon ausgegangen, dass es mehrere Kuchens in der "Unterhaltungsbranche" gibt.
Gibt Menschen die haben körperlichen und seelischen Missbrauch verdient und andere nicht oder wie?
 
song liefert content und regt zum nachdenken an, das ist schon mal was.
 
mir ist das alles egal. aber Herr Kuchen ist eher ein Name den ich in einer SpotifyPlaylist vermute wenn ich mit meinem Sohn wieder hurra Kinderlieder im Auto pumpe
 
Jindo 100 mal besser als dieser Otto, und das kann ich sagen ohne jemals einen Track von Kuchen gehört zu haben (und das bleibt auch so), Interview wird selbstverständlich auch nicht geklickt. Ich dachte ihr solltet das wissen!
 
Ein Fahrrad, dass in meinem Wohnzimmer stand, warf sie mir dann noch ebenfalls gegen die Beine.
 
hat sie sich eigentlich zu den Vorwürfen geäußert?
 
ich muss meine ursprünglichen Aussagen in diesem Fall zurückziehen, weil ich fälschlich davon ausgegangen bin, es handelt sich um diesen KuchenTVtyp.
war jetzt nicht davon ausgegangen, dass es mehrere Kuchens in der "Unterhaltungsbranche" gibt.
lach jetzt wo du es sagst...fuer mich war das auch immer ein und dieselbe person...hatte irgendwie auch immer im hinterkopf dass der aus dieser dorian und imp ecke kommt (drachenlord piesacken, sehr edgy bis rechts usw) aber kein plan ob da was dran is oder das nu
 
lach jetzt wo du es sagst...fuer mich war das auch immer ein und dieselbe person...hatte irgendwie auch immer im hinterkopf dass der aus dieser dorian und imp ecke kommt (drachenlord piesacken, sehr edgy bis rechts usw) aber kein plan ob da was dran is oder das nu
der hat soweit ich weiß wiederum seine Freundin vermöbelt - da hätte sich mein Mitleid dann etwas in Grenzen gehalten, wenn Jindo ihm gegeben hätte.

nach aktuellem Stand der tut mir jetzt aber dieser Kuchen hier leid und ich mag Jindo nicht mehr so gern, bis auf weiteres :/
 
Zurück
Oben Unten