Heidelberg

Linguist

ist hier aktiv
Registriert
28. Juni 2001
Beiträge
72
Falk wie wäre es wenn ihr mal ein Heidelberg Speciel senden könntet. Mit Videos von AC, Boulevard Bou, den Stieber, Cora E. Ihr könntet in Heidelberg mal die ganze Szene auschecken. Oder mal Beiträge von Tecroc, Scopemann und den früheren Asiatic Warriors.

Peace, geniale Sendung
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Ein Köln Spezial ist deshalb nicht geplannt weil wir uns nicht auf Städte Konzentrieren sondern auf tighte Crews. Was daran liegt das nie alle Crews in einer Stadt tight sind.

Ich kopiers hier mal rein, dann muss Falk nicht alles doppelt schreiben.
 
Was für Videoclips gibt's eigentlich von denen?
Könnte das vielleicht hier jemand aufzählen?

Peace
 
Videoclips

Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land
Advanced Chemistry - Dir fehlt der Funk
Advanced Chemistry - Welcher Pfad führt zur Geschichte
Torch - Gewalt oder Sex
Torch - Wir waren mal Stars
Toni L - Dummerweise
Toni L - Der Pate
Cora E - Schlüsselkind
Cora E - Und der MC ist weiblich
Stieber Twins - Schlangen sind giftig
Stieber Twins - Malaria
Stieber Twins - Fenster zum Hof
Stieber Twins - 72 Fahrenheit

Sicherlich habe ich noch viele vergessen. Aber ein Special über Heidelberg wäre echt mal angebracht. Falk vielleicht überlegst du es dir noch.
 
Danke!

Gibt's von "Gerüchte" kein Videoclip?

Heidelberg rockt ohne Ende!



Peace
 
keine Ahnung gibt bestimmt noch viel mehr Clips. Aber wäre echt mal angebracht ein Special zu bringen.
 
Ihr könntet das auch als Deutscher Hip Hop Oldschool Special tarnen und dann nur HD Clips spielen ;)
Das merkt doch keiner :rolleyes:
HD rockt
Peace
 
Genau tarnt es dann einfach. Außerdem bei deutschem Oldschool was willst Du dann sonst spielen?


Heidelberg is the answer, außerdem sind die Leute, die Linguist genannt hat alle tight! Wirklich tight!

Und darunter sind wirklich Tracks die eine Aussage zu vermitteln haben. Und die auch wirklich heute und besonders heute ihre Aktuelität haben.

Außerdem gibt's in HD in der Fußgängerzone so'n einmaliges Flavor. Hörst die Sprachen aus allen Erdteilen.

Stimmt doch Weihnachtsmann, oder?
 
Ja man kann es auch ein German Oldschool Special nennen. Falk was hälst du davon
 
ANGENOMMEN :D:D:D des wär echt goil! jetzt bräucht ich nur noch Viva2 :(
 
oh gott... wieso machen wir nich auch n hamburg-spezial, hamburg rockt doch auch gewaltig...
leute, was geht eigentlich mit euch??? immer diese badna...
 
Habt Ihr'n Hamburg auch so ne goile Fußgängerzone???

:D

Und bisher gab es keine Sendung (zumindest hab ich keine gesehen) in der 2 Clips aus HD gespielt wurden!
Das wäre schon mal ein Grund sowas zu machen. :)
 
junge, ich wohn gar ned in hamburg...
ich wollt damit sagen, dass dann bald jeder kommt und sagt wie geil seine stadt doch is und das man da ja n special machen müsse... allen voran hamburg, wetten???
 
Also das mit der Fußgängerzone ist schon ein Argument , die ist super in HD:)


Gut, gegen solche ganz platten Städte Specials wäre ich eigentlich auch , weil ich keine Lust habe mir HH oder Stuggi Specials anzusehen [sorry Geschmackssache] .

Aber ich denke die Heidelberger Family hat schon einige Meilensteine im dt. Hip Hop gesetzt .
Wenn Ihr schon kein umfassendes Special bringen könnt , dann spielt bitte mehr Videos oder besucht mal die Stiebers oder Cora oder Torch und co. usw. in Heidelberg[vielleicht in der Fußgängerzone;)]
Peace
 
:D Hamburg ist Neuzeit!!! :D
Laß doch mal den HD Nostalgikern auch mal ihre Bildfläche ;)

Und Hamburg und andere Städte werden schon genug gefeatuert. Und das ganze mit HH und so steht ja auch kurz vorm Overkill (kommt mir so vor, kann aber auch anders sein). Aber HD ist schon ne Reise wert.
 
Tach !

Ich wollt nur mal sagen, daß Hamburg im Vergleich zu Heidelberg n absoluter Witz ist (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen...).

Heidelberg hat:
1.) Beste Cru : Stieber Twins
2.) Beste Teacher : AC
3.) Bester Female-MC : Cora (zumindest, als sie noch aktiv war...)

Bis auf die ABs kann keiner der bekannten HH-Acts auch nur im Ansatz mithalten - so siehts aus !

Propz&Peace
Saim79
°!°DICHTER°!°
Taupunkt-Cru
-Geilenkirchen-

P.S.: LINGUIST...bist Du's wirklich ? Und wenn nicht, ein kleiner Tip: Änder Deinen Namen ! Sonst kommt irgendwann der wahre Linguist aus GB zurück und verpasst Dir n paar verbale Delikatessen an denen Du hohle Frucht ne Magenverstimmung kriegst !
...aber wenn Du der echte Meister der Linguistik bist, soll Friede mit Dir sein ! Du fehlst im Biz, Mann !
...One Love...
 
genau-- zeigt doch mal schöne piemontstuido , das für seinen geilen sound bekannt ist!

peace to the breakers yo!
 
KRIZZY, KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN BADNA!!

DU SCHULDEZT MIR ÜBRIGENZ NOCH EINEN HEIZZEN BEZUCH, HOFFE DU HAZT DAZ NICHT VERGEZZEN!!

AUZZADEM IZT DAZ BADNALAND AN TYTENEZZ NICHT ZU ÜBABIETEN!!
HOFFE DAZ P-VERS ALBUM KOMMT JETZT BALD MAL AUF 360° RAUZ, FERTIG IZT EZ JA SCHON LANGE!!
ACH HÄTTEN DIE DOCH BLOZ EIN WENIG AHNUNG VON PROMOTION!!
 
Ich wäre auch mal für ein HD-Special oder etwas ähnliches. Wurden ja schon genug Gründe genannt, und die oben aufgezählten Leute sind sicher nicht wack, das wirst du ja selbst wissen Falk :)
 
Yau, okay nochmal:
Ein HD Special wäre auch von der Producer bzw. Beatbastlerseite interessant, z.B. produziert der Bou ja auch für andere Leute Tracks, die nicht direkt aus HD sind.
 
Zurück
Oben Unten