>> Haz feat. Historikk - Gentleman (or not?!)<< DIREKTLINK!!!

kleiner Preview Track für die EP. Kommt als Extended ver wohl auf die Pladde mit n paar Schmankerl (wie man am fortlaufendem beat wohl schon erkennt) ;)

Also Leute, den Track feiern, auf die EP warten und weiter fleissig Historrik's "Rapkunst" laden und verteilen!

stay hot
haz
 
haz hat nen guten flow und nen stimme, der gut zum beat passt...reimtechnisch ganz gut...

historikk net so gut, wie haz...flow gut,stimme passt auch zum beat, aberder text is net gut meiner meinung nach

der beat is fire!

revanche bidde
 
oh shiat........dieser track is wirklich dick!!!
so muss en beat knallen!habt des laid back rappen wirklich sehr gut drauf!
von den betonungen un von der stimme jefällt mir historikk zwar besser,aber ihr habt beide sehr nett jeflowt un bei manchen lines kann man sich des verstohlene grinsen net vergreifen!
keep doin ya thang and peazen!
 
danke danke! da geht aber viel mehr ;)

shiraz, morgen gibts feedback. bin grad erst vom arbeiten heim und muss entspannen:D

holla
haz
 
feiner Track!

Beat ist hammer! gefällt mir echt gut.

Haz' Part kommt sehr cool! sehr schön über den Beat geflowed... Text passt auch, sind einige Lines dabei, die mir im Kopf blieben, da gibt's nichts auszusetzen.. ich freu mich schon sehr auf die kommende EP

Historikk's Part ista uch nicht schlecht, aber die Stimme trifft nicht so sehr meinen Geschmack, dennoch ein feiner Part, den man sich gut geben kann!


freu mich auch mehr!
 
geiler Track. gefällt mir, was schönes zum chillen im club =)
mir persönlich gefällt HAZ Part am besten. Aber der ganze Track ist geil =)
 
schade, dass man sowas noch pushen muss...

danke aber fürs bisherige feedback jungs (und pussy's) ;)
 
alles was du willst honey ;)

ich ruf spätestens am we mal durch, hab grad viel umme ohren :-/
 
Zurück
Oben Unten