$haz.Bling feat. Mieze von Sternenriesel - Im Herzen ein Wolf

12 sekunden wartezeit
alter tausende hoster und du wählst einen der wacksten aus...deine quali is bestimmt immernoch scheiße, geb ich mir nich.
 
parts: stimmlich ist das in Ordnung auch der flow passt mir gefallen aber die lyrics irgendwie nicht es ist nichts was raus sticht es ist das selbe wie schon hunderte gesagt haben.

hook: ne sehr gute gesungene hook auch wenn die vocals etwas zu laut sind von der mishce im vergleich zu den Rapparts

insgesamt ein track den man schon oft gehört hart es fehlt so n bisschen die Innovation aber an sich ist da sganze nicht verkehrt

Gruß aus der goldstadt

Aj

ps: rev unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129305
 
Nach oben das teil da geht doch bestimmt noch was.... für gegenfeed einfach link rein hauen.
 
Zurück
Oben Unten