Hat jemand Musikequipment zu verschenken?

@records

warum gammels du equip bei den leuten? ist es dir nicht peinlich?

also wenn ich du wäre, würde ich mir n mini job suchen bei aldi, plus, mini mal etc. und da die regale einräumen...immerhin gibt es 400€

dass machst du 2-3 monate und kaufst dir vernümpftiges equipment mit dem geld, statt hier rum zu gammeln oder einen spenden aufruf auf deiner homepage zu machen...dass ist doch peinlich

tzzz die jugend von heute

nicht perönlich nehmen, aber ich mein ja nur :D ;)
 
Lol

OMG :eek: Was denkt er sich bloss dabei so einen Thread aufzumachen??? Soll er doch auf der Strasse rappen und dafür Geld schnorren (wobei ich denke das wenn er genauso gut im rappen is, wie im Thread erstellen, er keinen € zusammen kriegt ^^). Dann kann er sagen "Ich hab es mir selber erarbeitet :D LOL aber solche Threads retten einem immer wieder den Tag :rolleyes: Bin mal auf weitere Kommentare gespannt :D

Peace geht raus

P.S. Threadersteller nich persönlich nehmen ;)
 
-->MU17<-- schrieb:
@records

warum gammels du equip bei den leuten? ist es dir nicht peinlich?

also wenn ich du wäre, würde ich mir n mini job suchen bei aldi, plus, mini mal etc. und da die regale einräumen...immerhin gibt es 400€

dass machst du 2-3 monate und kaufst dir vernümpftiges equipment mit dem geld, statt hier rum zu gammeln oder einen spenden aufruf auf deiner homepage zu machen...dass ist doch peinlich

tzzz die jugend von heute

nicht perönlich nehmen, aber ich mein ja nur :D ;)

gehört zwar nicht hierhin, aber ist eh doof der thread.

wie macht man das ? mini job ? was braucht man dazu ?
 
ey mann muss deutsch können und dass wars

du gehst einfach in einem aldi oder mini mal, fragst ne angestellte ob sie noch aushilfe suchen...falls ja gibst du einfach eine bewerbungsmappe an der kasse ab wo du so gesülze schreibst, dass die die arbeit mit leuten spaß machen würde und so`n mist halt

dann stellen sie dich ein, du sptierst dann das hundefutter und kreigst 400€ im monat...

ist cool find ich, ich würd auch gern arbeiten hab aber keine lust :D

ah was, ich darf net arbeiten weil es sonst stress vom amt gibt...
 
PsychoDad111 schrieb:
hat jemand ein altes midi keyboard billig zu verkaufen ? es musst nichts können ausser midi ansteuern, (ok drehregler wären auch nobel...pads wären ganz schick) jedenfalls reicht auch ein ganz normales. es kann auch alt sein. oder verkratzt, oder keine ahnung. es muss nur billig sein und einigermaßen spielen können. hat jemand was da ? cool wäre natürlich so auch so ein quadratisches teil mit pads, aber die sind meistens teurer.

hol dir dass hier...hab cih auch

dass teil ist einfach der hammer, geht dick ab!!!!!!


ich bin extrem zu frieden mit der midi, hat auhc ne gute qualität was mich echt sehr überrascht hat
 
ich hab´s hollywood studio günstig abzugeben, startgebot 1
euro, 2,50 würden mit als verkaufspreis reichen

dann noch frankfurter flughafen, weil du es bist für nur 2,25

meld dich bei interesse, menschen gibt´s bei mir ab 0,50cent aufs kilo....:rolleyes:

zum thema, kannste kabel brauchen?
 
-->MU17<-- schrieb:
ey mann muss deutsch können und dass wars

du gehst einfach in einem aldi oder mini mal, fragst ne angestellte ob sie noch aushilfe suchen...falls ja gibst du einfach eine bewerbungsmappe an der kasse ab wo du so gesülze schreibst, dass die die arbeit mit leuten spaß machen würde und so`n mist halt

hahahha zu geil bringst mich immer wieder zum lachen mann respekt :D

was für mongos bannen mu jedesmal :mad:
 
ich habe hier noch ne ICON rumstehen, nimmt viel zuviel platz weg also wer sie haben will einfach mal ne pm ;)
 
:)

Verschenke Akai MPC 4000 plus (neu & OVP)

Bei Interesse einfach ne pm an mich ......

:D
 
verschenke einen guten rat

such dir verdammt nochmal einen minijob und KAUF dir dein equipment!!!! :mad:
 
Sqeeto schrieb:




Mitten ins Gesicht alta eh he he he ahahahahahahahahahaha krass krass!


Ich kenn jemanden der hat nen Cousin von dem die Oma zweiten Grades hatte mal Besuch aus Anatolien und der brachte ne Zeitung mit in der stand dass es dort irgendwo im Gebirge gratis ein Alpenhorn zu verschenken gibt....


also falls du Interesse haben solltest melde dich einfach mal!


Peace
 
MPC2000XL schrieb:
na endlich werd ich die scheisse los, ich überlasse dir ne mpc2000xl, motif rack es, alesis m1 mark2, vtb1 und n studio projects c3. ich zahl auch porto!


ahahahahahah auch krass krasse kacke....uebrigens wir haben das gleiche mic und preamp...schenk es nicht her is zu gut fuer ihn! :rolleyes:



Peace
 
Flashbakk schrieb:
ahahahahahah auch krass krasse kacke....uebrigens wir haben das gleiche mic und preamp...schenk es nicht her is zu gut fuer ihn! :rolleyes:



Peace
nagut...dann behalt ich dis eben
hab aber noch n defektes mickabel abzugeben
 
Kaputtes Keyboard

Die die mein Thread gelesen hatten, wissen es ja ^^ ich hab ein altes Keyboard was ich an den PC anschliessen wollte...leider isses jetzt futsch und wäre abzugeben!!!!!!! Du müsstes es nur jeden Tag liebevoll behandeln und mir JEDEN Tag Fotos von dem Keyboard schicken damit ich auch weiss das es besser bei dir aufgehoben ist als bei der BSR.Bei Interesse meld dich per PM!

:rolleyes: :cool: :p ;) :D

Peace geht raus

P.S.leere Batterien schick ich dann auch inklusive mit!!!!!
 
Zurück
Oben Unten