hat einer schon diese teile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEE

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
88
ausprobiert,die man unten an der dose
befestigen kann,damit man die
kugeln nich mehr hört?
(ausm mzee-katalog,mein ich)
 
nöö,ich halt von denen auch nix weil die zu teuer sind (fuffzehn Mark , da lass ich mich lieber schnappen
smile.gif
)
 
ne... aber eine billige alternative sieht so aus (und sie funzt sogar):

1) du gehst in den physik-raum in deiner schule
2) suchst nach magneten --> magnetismus
3) nimmst dir was du brauchst und haust wieder ab
4) da die meistens zu groß sind per hammer und meißel zerkleinern, bis sie die passende größe haben
5) so zusammenpacken, dass sie stark genug für die kugel sind
6) mit klebeband oder sonstwie befestigen

peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Temper0815:
nöö,ich halt von denen auch nix weil die zu teuer sind (fuffzehn Mark , da lass ich mich lieber schnappen
smile.gif
)
<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
 
hab die dinger schon mal ausprobiert.also ich finde die dinger geil.ich mein dieses geklappere stört doch extrem und lässt dich soch sofort auffliegen wenn du iagendwas bombst oder so und ich finde es voll fein wenn die scheisse nicht so klappert(vor allem wenn die dose schon fast leer is)
wink.gif
............so rock on KIES
 
...magneten sind schon i.O.!!! was sinnen 15 mark, man kauft ja auch kannen für 5-6 magg!! und den magnet schmeißte ja net weg!! is schon net schlecht! aber wenn de 10 kannen mit hast is des auch net so geil immer wider umhängen und do also lieber inner schule rippen!!!
 
die dinger sind doch der letzte toy-schrott! 15DM? das ist doch krank, glaubt ihr die leute aus NY oder die writer vor euch (uns) haben mit den dingern gemalt? es ist genauso, wie PJAY in COPE's video sagt: "... kids nowadays don't know what it took to get up that time, they're going to wal mart and buy 100 cans with daddys golden credit card there, this shit's stupid, it just not the same anymore..."
recht hat der mann, brauch ihr denn jeden scheiß? reicht es denn nicht, dass sie uns fast die züge genommen haben? wir brauchen nicht noch einen haufen verweichlichter schwächlinge, die nur mit "can-silencer", anti-drip belton und 5 stunden zeit malen können! das ist genau der gleiche shit wie schon in dem post von diesem einem typen, der extrageld für cans von seinen eltern wollte, geht doch aquarelle malen, wenn ihr so nen mist braucht, denn writer seid ihr besimmt nicht! ihr habt von racken noch nie was gehört, und battlen ist für euch auch ein fremdwort, ihr disst hier leute wie CAN2, DAIM, LOOMIT, COPE und SEEN, dabei seid ihr die leute, die andere verraten, weil ihr schiß vor den konsequenzen habt, ... ach gott, was reg ich mich eigendlich auf, spätestens morgen steht hier ein neuer thread "ich male seit 2 monaten, aber CES hat schon nen schwulen style, taggen, was ist das eigendlich?"
damn i-net toys!
 
Hui,
confused.gif
da ist aber einer ganz schön der Kragen geplatzt... und das nur wegen ein paar Magneten :maad:

naja, überleg dir mal wieviel kohle oder wieviel magnete du benötigen würdest, denk mal ein stück weiter, und ich wette mehr als 2-3dinger und deine heißgeliebten silencer liegen irgendwo im dreck...isso
 
tsts,was sollte denn das jetzt bidde,
tarsone was glaubste eigentlich wer du bist?
 
tarsone, irgendwie hast du recht, aber die zeiten haben sich eben geändert -
ich find es auch nicht besonders schlau auf sowas zu verzichten, nur weil man alles genau so wie die vetarenane machen will.
die meißten von uns haben eben mehr glück mit der familie. was soll jemand machen, wenn sein vater n millionär is ...
naja ..


hast schon recht
 
Original geschrieben von TARSone
die dinger sind doch der letzte toy-schrott! 15DM? das ist doch krank, glaubt ihr die leute aus NY oder die writer vor euch (uns) haben mit den dingern gemalt? es ist genauso, wie PJAY in COPE's video sagt: "... kids nowadays don't know what it took to get up that time, they're going to wal mart and buy 100 cans with daddys golden credit card there, this shit's stupid, it just not the same anymore..."
recht hat der mann, brauch ihr denn jeden scheiß? reicht es denn nicht, dass sie uns fast die züge genommen haben? wir brauchen nicht noch einen haufen verweichlichter schwächlinge, die nur mit "can-silencer", anti-drip belton und 5 stunden zeit malen können! das ist genau der gleiche shit wie schon in dem post von diesem einem typen, der extrageld für cans von seinen eltern wollte, geht doch aquarelle malen, wenn ihr so nen mist braucht, denn writer seid ihr besimmt nicht! ihr habt von racken noch nie was gehört, und battlen ist für euch auch ein fremdwort, ihr disst hier leute wie CAN2, DAIM, LOOMIT, COPE und SEEN, dabei seid ihr die leute, die andere verraten, weil ihr schiß vor den konsequenzen habt, ... ach gott, was reg ich mich eigendlich auf, spätestens morgen steht hier ein neuer thread "ich male seit 2 monaten, aber CES hat schon nen schwulen style, taggen, was ist das eigendlich?"
damn i-net toys!




mir war langweilig und ich wollte mir die basics dieses forums ma anschauen und dann bin ich auf das hier gestossen:
tarsone ich will dir ja nich irgendwie zu nahe treten aber du laberst sonne scheisse das geht garnich mehr (dich gibs warscheinlich schon seit 4 jahren nichmehr aber das iss mir jetz egal)
alder die ziten ändern sich eben aber ich bin mir sicher das du einer von denen bist die subway art anner klo tür hängen haben mit afro und schlaghos in yard gehen und dann mit sparvars und andere autolacken die du vorher im baumarkt geklaut hast deine pieces malst ...
und um auch ordentlich real zu sein müssen wir das nun alle tun also holt die afro parrücken und autolacke raus nehmt caps von deo dosen und geht n paar trains rocken und habt bloss keine angst vor den konsequenzen

bitte

danke

peace
 
gibt es einen grund warum du diesen thread ausgräbst?...

nein,ich denke nicht...


in diesem sinne dicht!


gute nacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten