Hassparolen und Nazisymbole

Original geschrieben von GankZtaR TrybB.
ganz abgesehen davon, finde ich der Moderator Herr Schafft ist ein ganz schöner H urensohn !

Für Deine kurze Anwesenheit reißt Du Deinen Hals ziemlich weit auf. Vielleicht solltest Du erst einmal nachdenken, bevor Du derartige Beleidigungen los läßt. Beliebt macht Du Dich damit bestimmt nicht.
 
Finde es echt schön das es so engagierte Menschen überhaupt noch gibt...die die Augen öffnen und nicht vor dem schlechten verschliessen! Ich glaube ich werde sogar was spenden! Vielen Dank das du uns darauf aufmerksam gemacht hast...
 
Re: links = rechts? hahhahaaa

Original geschrieben von LW84
herrschaft ist etwas zu dumm...

das beispiel mit bibel und koran sollte beweis genug
für seine fehlenden kapazitäten was geistige transfer-leistungen
angeht sein.

hamma.

hört bitte mit dieser bekackten totalitäts-theorie auf!
is doch zynisch, ignorant, menschen-verachtend
und SCHEUßLICH!

UND DAS VON HIPHOPPERN!!! die disku hatten
wir schon 8 mal im RDW.

lasst es!

www.hiphop-partisan.net/wbb2

Ich weiss nicht ob Du ülberhaupt weisst, was eine Totalitäts-
theorie ist. Das wovon wir hier schrieben ist es sicher nicht,
Du kannst also beruhigt abziehen und im RDW spielen gehen.
Dich brauch hier keiner.

Und wenn Du nochmal auf diese Art und Weise unsere Mods
hier beleidigst ohne einen Grund zu haben kannst Du Dich LW85
nennen.

TWISTER
 
Original geschrieben von GankZtaR TrybB.
ganz abgesehen davon, finde ich der Moderator Herr Schafft ist ein ganz schöner H urensohn !

nachdem ich deine restlichen beiträge durchgesehn hab,ist für dich hierschluss...


auf leute wie dich kann ein diskussionsforum gut und gerne verzichten...



byebye...
 
Zitat:
Original geschrieben von GankZtaR TrybB.
ganz abgesehen davon, finde ich der Moderator Herr Schafft ist ein ganz schöner H urensohn !
 
Original geschrieben von Flachwurzla_666
Zitat:
Original geschrieben von GankZtaR TrybB.
ganz abgesehen davon, finde ich der Moderator Herr Schafft ist ein ganz schöner H urensohn !

mutti.
 
Original geschrieben von Flachwurzla_666
Zitat:
Original geschrieben von GankZtaR TrybB.
ganz abgesehen davon, finde ich der Moderator Herr Schafft ist ein ganz schöner H urensohn !

doppelaccounts werden für gewöhnlich mitgesperrt...;)


gute nacht...
 
Re: Re: links = rechts? hahhahaaa

Original geschrieben von TWISTER


Ich weiss nicht ob Du ülberhaupt weisst, was eine Totalitäts-
theorie ist. Das wovon wir hier schrieben ist es sicher nicht,
Du kannst also beruhigt abziehen und im RDW spielen gehen.
Dich brauch hier keiner.

Und wenn Du nochmal auf diese Art und Weise unsere Mods
hier beleidigst ohne einen Grund zu haben kannst Du Dich LW85
nennen.

TWISTER


was hast DU denn hier fürn problem, oida?

"mods beleidigen" - uh uh.

was tut ihr denn so autoritär und hierarchie-mäßig rum...
naja, is ja aus der writer-szene bekannt.

ich weiß schon, was ne totalitäts-theorie ist, vielleicht
hast du einfach nicht gecheckt, worauf sich das bezogen hat.
 
Original geschrieben von Herr Schafft


doppelaccounts werden für gewöhnlich mitgesperrt...;)


gute nacht...

Freund du hast keine Chance, wenn ich dir sagen will das du ein H URENSOHN bist, dann mache ich das !

Ich hab soviele Accounts da kannste lange sperren ;)

also merk dir mal, wenn ich hier stress machen will, mache ich das, und dann geht hier nix mehr.
Du würdest es garnicht merken was von mir ist und was nicht.
Also f ick dich ! du kleiner H urensohn !:D ;)



Also wenn du mich sperrst kannst du damit recht wenig dagegen aussrichten das dieses Forum langsam aber sicher zerstört werden wird ...
 
woah, jetzt sind wir beeindruckt.

was soll der kindergartenkäse denn?

hör doch auf.

und hör vor allem auf, über mütter von anderen
herzuziehen, nur weil du irgendwelche komplexe hast,
kleiner.

:oops:
 
Original geschrieben von parishilton
ich finde nazis auch scheisse,hab aber auch nie unsinnig reflektiert wie schlagt ihnen die köppe ein...

merkst selbst, oder?!
nee..?!

"schalt dein spatzenhirn mal ein..."
 
Original geschrieben von parishilton
und der kerl der behauptet in deutschland gäbs nur 10000 nazis hat irgendwas nicht mitgekriegt. zähl mal die ganzen leute mit anzug und aktenkoffer, richter, priester, politiker, bäcker, eisverkäufer, mediziner und restliche berufsgruppen ect pp dazu

mit dem absatz machst du deinem namen alle ehre. WIESO zum teufel sollte man denn die mitzählen?
du skizzierst hier ein bild von dtschl., das suggerieren will, als liefen hier "80 millionen hooligans" rum.
WIE kommst du nur auf so einen schwachsinn?!

ich habe eine aversion gegen einige von euch verweichlichten pseudo-linken, die immerzu über "das miese system" lamentieren, welches ihnen fließendes wasser, geteerte straßen und den ganzen rest bietet.

die ganzen würstchen, die gegen "HARTZ IV" wettern und auf montagsdemonstrationen ein plakat wie "SCHRÖDER-ES REICHT" o.ä. in den himmel halten, sollten sich vielmehr einmal überlegen, WOHER das wasser kommt, WER die geteerten straßen bezahlen soll und WER ihnen eigentlich diesen göttlichen wohlstand ermöglicht.

natürlich ist der kapitalismus in dieser form nicht das menschenfreundlichste system, aber wer bietet denn eine adäquate alternative?
marx etwa?!
nicht im ernst.

ich schweife ab.

aber noch etwas zum thema: rechts- oder linksextreme werfe ich in EINEN topf, denn es ist vom prinzip her das gleiche.
links in rot - rechts in braun.
viele, die sich als 'links' bezeichnen, können doch auch nichts anderes, as ständig nur 'dagegen' sein.

naja, ich hab hier wohl wieder meine kostbare zeit verschwendet.

PS. sprachkurse für ALLE einwanderer !!
 
Original geschrieben von Iced Out !


Freund du hast keine Chance, wenn ich dir sagen will das du ein H URENSOHN bist, dann mache ich das !

Ich hab soviele Accounts da kannste lange sperren ;)

also merk dir mal, wenn ich hier stress machen will, mache ich das, und dann geht hier nix mehr.
Du würdest es garnicht merken was von mir ist und was nicht.
Also f ick dich ! du kleiner H urensohn !:D ;)



Also wenn du mich sperrst kannst du damit recht wenig dagegen aussrichten das dieses Forum langsam aber sicher zerstört werden wird ...

dafür bekommst du sicher einen tollen pokal für deine schrankwand! :oops:
 
Original geschrieben von LUI
die ganzen würstchen, die gegen "HARTZ IV" wettern und auf montagsdemonstrationen ein plakat wie "SCHRÖDER-ES REICHT" o.ä. in den himmel halten, sollten sich vielmehr einmal überlegen, WOHER das wasser kommt, WER die geteerten straßen bezahlen soll und WER ihnen eigentlich diesen göttlichen wohlstand ermöglicht.

meine rede!
wie nervig die montagsdemonstrationen für jeden scheiss zu benutzen, gegen alles ständig zu demonstrieren und dann bei der nächsten wahl sich wieder geblendet und vergessen in die wahlkabine zu begeben.

ständig wird überall nur genörgelt und gemeckert und dagegen sein ist in....

:oops:
 
ich hab grad nix bessres zu tun also mach ich jetzt mal eine einwanderungsgeschichte:

eine junge russische familie mit deutschen vorfahren will nach deutschland umsiedeln. der nötige sprachtest für die erlaubnis wird gerade so bestanden, die junge frau, nennen wir sie olga, hat keine deutschkenntnisse, das 2 jährige kind igor kann grad so ein paar brocken russisch. billiger wohnraum wird gesucht. igors vater, nennen wir ihn sergey, findet eine stelle in der schichtarbeit in der industrie. der staat vermittelt ihnen eine kleine 3 zimmer wohnung, igor kommt bald in den kindergarten, die frau findet einen teilzeitjob bei der edeka um die ecke.

sergey versteht sich mit seinen mitarbeitern gut, er arbeitet neben vladimir und alexander am fliessband. da sie gleich um die ecke wohnen, treffen sie sich, soweit es die schicht zu lässt, jeden abend auf ein paar gläser vodka, um gemeinsam gegen den schichtstress anzutrinken. igor, der mittlerweile in den kindergarten geht, spricht schon ein paar brocken deutsch, doch am liebsten spielt und redet er mit alexanders kleinem sohn, selbstverständlich auf russisch.

5jahre später:

igors freundeskreis besteht zu 90% aus kindern aus anderen aussiedlerfamilien aus der nachbarschaft mit denen er russisch spricht, deutsch kann er nicht sehr gut, in der schule hat er deshalb grosse probleme und muss die 2te klasse wiederhohlen, es sollte nicht das letzte mal sein...
sergey hat auf grund des arbeitsstresses angefangen zu trinken, schnell verliert er seinen arbeitsplatz, wird arbeitslos, das geld wird knapp, geld für nachhilfe für den sohn ist nicht da, er wird die sonderschule besuchen müssen...
olga arbeitet vor sich hin, ernährt allein die familie, mehr geld als in russland ist auch nicht da...
 
Original geschrieben von koolundreich
ich hab grad nix bessres zu tun also mach ich jetzt mal eine einwanderungsgeschichte:

eine junge russische familie mit deutschen vorfahren will nach deutschland umsiedeln. der nötige sprachtest für die erlaubnis wird gerade so bestanden, die junge frau, nennen wir sie olga, hat keine deutschkenntnisse, das 2 jährige kind igor kann grad so ein paar brocken russisch. billiger wohnraum wird gesucht. igors vater, nennen wir ihn sergey, findet eine stelle in der schichtarbeit in der industrie. der staat vermittelt ihnen eine kleine 3 zimmer wohnung, igor kommt bald in den kindergarten, die frau findet einen teilzeitjob bei der edeka um die ecke.

sergey versteht sich mit seinen mitarbeitern gut, er arbeitet neben vladimir und alexander am fliessband. da sie gleich um die ecke wohnen, treffen sie sich, soweit es die schicht zu lässt, jeden abend auf ein paar gläser vodka, um gemeinsam gegen den schichtstress anzutrinken. igor, der mittlerweile in den kindergarten geht, spricht schon ein paar brocken deutsch, doch am liebsten spielt und redet er mit alexanders kleinem sohn, selbstverständlich auf russisch.

5jahre später:

igors freundeskreis besteht zu 90% aus kindern aus anderen aussiedlerfamilien aus der nachbarschaft mit denen er russisch spricht, deutsch kann er nicht sehr gut, in der schule hat er deshalb grosse probleme und muss die 2te klasse wiederhohlen, es sollte nicht das letzte mal sein...
sergey hat auf grund des arbeitsstresses angefangen zu trinken, schnell verliert er seinen arbeitsplatz, wird arbeitslos, das geld wird knapp, geld für nachhilfe für den sohn ist nicht da, er wird die sonderschule besuchen müssen...
olga arbeitet vor sich hin, ernährt allein die familie, mehr geld als in russland ist auch nicht da...

DIESE GESCHICHTE IST PÜREE DE KLISCHEE UND SEHR KITSCHIG.
QUINTESSENZ: DEUTSCHLAND IST KEIN SCHLARAFFENLAND UND POLITISCHE FLÜCHTLINGE KOMMEN EHER AUS DEM KONGO DENN AUS RUSSLAND. SERGEY u. OLGA KÖNNEN ALSO GLEICH IN RUSSLAND BLEIBEN...
 
Original geschrieben von LUI


DIESE GESCHICHTE IST PÜREE DE KLISCHEE UND SEHR KITSCHIG.
QUINTESSENZ: DEUTSCHLAND IST KEIN SCHLARAFFENLAND UND POLITISCHE FLÜCHTLINGE KOMMEN EHER AUS DEM KONGO DENN AUS RUSSLAND. SERGEY u. OLGA KÖNNEN ALSO GLEICH IN RUSSLAND BLEIBEN...

er schrieb von spät-aussiedlern und nicht von politischen flüchtlingen und es is nunmal so, das ist kein klischee das ist pure realität, das die russen eher unter russen bleiben. kanste in berlin sehen kannste eigentlich überall sehen aber man kann auch alles als klsichee abstempeln
 
Zurück
Oben Unten