LP Harry Quintana - Zwanglose Lieder mit tropischem Flair [14. Octubre '22]

"das warten auf die abendliche fußballübertragung macht den tag ein kleines bisschen schöner"

realste line des jahres:emoji_tumbler_glass::emoji_smoking:
 
Ihr tut ja so als ob er nur diesen einen Part gerappt hat.

Lance ist Bombe. Hat schon vor 15 Jahren hier bei mzee geile Dinger gedroppt. Was wollt ihr machen?

Fikktive Storys EP war super. Hab da den letzten Track immer abartig gefeiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde die zweite Hälfte stärker ("Outro Revisited" bis "In Nächten wie diesen" perfekter Streak). Lance Carvell und Albert Features ein ganz bisschen underwhelming. Aber allgemein einfach nur riesen Freude über ein neues Harry Relese.

Top 4 Tracks:
110
Fotos auf der Dachterrasse
Outro Revisited
In Nächten wie diesen
 
Das Instrumental im Intro auch traumhaft!

Da sollte er noch nen 16er drauflegen; stelle mir grade Harrys Stimme auf diesem Beat vor :emoji_heart_eyes:
 
Album ist nice!
Harry wie gewohnt entspannt und mit nem einzigartigen Flow.


Hier nochmal 2 Lance Carvell Teile Mitte der 00er. Sollte einfach nicht vergessen werden finde ich!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schön, dass albert dabei ist.

bei den anderen features bin ich eher skeptisch. die hooks von blanko malte waren mir auf dauer zu cheesy und camila bermudez, keine ahnung, wer das jetzt wieder sein soll. evtl. kommt dadurch ja rba-feeling auf lach.
finde eigentlich alle features ok bis gut. die hook von camila bermudez sogar zucchero. hach.

1, 2 dinger mit noch bisschen mehr dramatischem moment im beat hätte ich cool gefunden, aber jammern auf hohem niveau. schon cooles release.
 
Gefühle für geld, weißer rauch, white noise, fotos auf der dachterrasse, 110, guachalito beach...jeder einzelne 1 hit
17281b41885ad58237d12e35e0d683a4.gif
 
Hab es heute einmal im Auto durchgehört, aber feier es irgendwie nicht so richtig. Es ist schon solide und so, aber so richtig geflasht hat mich kaum was.
 
Ich kann gut dazu viben. Hätte aber ein Release Datum vertragen, wo man noch ein paar Wochen mehr schönes Wetter und tropisches Flair hat glaub ich
 
Zurück
Oben Unten