Harris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SF-6

am Start
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
16
Ihr kennt ja bestimmt "Im Club" von Harris und jetzt hab ich noch zwei andere Tracks gehört einmal rapt er auf "Disco Inferno" von 50 Cent und auf "Drop It Like It's Hot" von Snoop Dogg. Und ich wollte wissen ob die Tracks(Disco Inferno & Drop It Like It's Hot) von Harris auf irgendeinem Album oder Mixtape sind.
 
gibts irgentwo was von harris zu laden (legal natürlich:D ). Ich hätte gerne bissel zeugs von ihm. Die stimme von dem typen geht echt ab!
 
Harris verspielt oftmals sein talent ist sehr symphatisch und korrekt vor allem seine kommentare bei fifa street gefallen mir aber leider hängt er mitm falschen leuten ab
 
Original geschrieben von BigOne
gibts irgentwo was von harris zu laden (legal natürlich:D ). Ich hätte gerne bissel zeugs von ihm. Die stimme von dem typen geht echt ab!


Kauf dir lieber direkt "Dirty Harry" bevor du was von ihm runterlädst ;)
 
Original geschrieben von J.Armz
Harris verspielt oftmals sein talent ist sehr symphatisch und korrekt vor allem seine kommentare bei fifa street gefallen mir aber leider hängt er mitm falschen leuten ab

Jetzt weiß ich endlich wer das ist.Harris is cool, aber als Kommentator geht er mir voll aufn Sack.
 
harris is definitiv cool, der hat stile und rapt halt so wie er ist, kein ghetto gelaber und son kack, gefällt mir gut, auch wenn er net der beste ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten