Harris-Video "Tag und Nacht/Tust doch nur so" feiert Premiere

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Harris-Video "Tag und Nacht/Tust doch nur so" feiert Premiere

Alter, was für eine Bombe: Link zum Split-Video, das heute morgen um 11 Uhr Premiere feierte.
Album "Der Mann im Haus" kommt am 24. September. Yeah.

250_170083a.jpg

>> Harris im MZEE.com-Shop, z.B. Tait Eita-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag und Nacht find ich vom beat her sehr nervig und die party-stories hat harris auch schon mal besser verpackt(wenn er sowas macht erwarte ich auch was gutes, da harris laid-back style gut auf party tracks kommt),

du tust doch nur so find ich dagegen saugeil...

freu mich aufs album
 
ich finde harris is schon ne geile type,
leider kann ich mir seinen rap null geben!
 
das erste teil ist schon sehr gut, textlich und auch vom beat her. aber das zweite teil ist ein absolutes brett, kaufgrund genug.
 
hab gbz übelst gefeiert. aber da meistens auch nur die beats. sein rap kickt mich einfach nicht so.
 
gbzoholika 1 war top! danach kam nur noch mist aus dem hause harris und dean, bis auf ein paar ganz wenige gute lieder
 
Textlich hat sich der Harry in vergleich zu früher klar verbessert ! das kann selbst ich nicht haten !!!
 
gbzoholika 1 war top! danach kam nur noch mist aus dem hause harris und dean, bis auf ein paar ganz wenige gute lieder

quatsch doch nicht sonen unsinn. gbzoholika 2 und 3 waren auch sehr cool, klassischer gbz flavour. und die harris mixtapes/das erste solo album waren auch sehr cool.
 
mhhh also ich fand dat erste solo extrem geil, schönes party album, aber auch ganz gute raps dabei! allesdings bin ich von gbz oholika 3 sowas von enttäuscht, eins der wenigen cds die ich mir gekauft habe und es als fehlkauf bezeichne....! den erste teil vom splitvideo find ich nciht gut, 2ter geht aber gut rein!
 
quatsch doch nicht sonen unsinn. gbzoholika 2 und 3 waren auch sehr cool, klassischer gbz flavour. und die harris mixtapes/das erste solo album waren auch sehr cool.

Also bei zwei lass ich noch mit mir reden. Aber drei war einfach nur noch pop-schrott. Sorry. Dirty Harry war auch cool, streetlife report auch, aber sonst hab ich von den jungs nix anständiges mehr gehört. leider...
Und von wegen "früher war alles besser", das is bullshit. Gibt auch genug leute die heute bessere musik machen als früher, aber harris und dean gehören für mich nicht dazu. Und das hat auch nix mit haten zu tun, sonder ist einfach meine meinung
 
Also bei zwei lass ich noch mit mir reden. Aber drei war einfach nur noch pop-schrott. Sorry. Dirty Harry war auch cool, streetlife report auch, aber sonst hab ich von den jungs nix anständiges mehr gehört. leider...
Und von wegen "früher war alles besser", das is bullshit. Gibt auch genug leute die heute bessere musik machen als früher, aber harris und dean gehören für mich nicht dazu. Und das hat auch nix mit haten zu tun, sonder ist einfach meine meinung

gbz 3 war meiner meinung nach alles andere als pop. allein das sido feature. ich mein die jungs haben sich halt auch weiterentwickelt aber ich fand das war die perfekte mischung aus gbz und weiterentwicklung. die mixtapes sind super zum feiern. und das dlr album fand ich auch sehr gut. naja, das album wird auf jeden fall überragend.
 
Zurück
Oben Unten