Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

ich finds schon schade dass er kein bock mehr hat... hat man ja bei den letzten sendungen auch nbissl gemerkt..
 
Früher oder später hat man mit sowas rechnen müssen, aber ist ok so.
Ich freue mich schon auf LiveShows mit ihm.. da kann ihm so oder so keiner das Wasser reichen :)
 
Donnerstag gehts los. :) Ich freue mich sehr. Das wird was, da bin ich sicher.

Ich hab Harald Schmidt vorhin im Schauspielhaus Stuttgart bewundern dürfen mit seiner Show "Elvis lebt! Und Schmidt kann es beweisen". Herrlich war das. Ideen- und facettenreich. Bunt, wundervoll und lebhaft. Kommt irgendwann nochmal im ZDf Theaterkanal.
 
Pocher ist doch jetzt dabei..
Und darauf freust du dich?:confused:

Ja. Schmidt war in seinen letzten Sendungen doch etwas lahm und müde. Und von diesem Zusammenschluss profitieren beide. Wirst schon sehen. Pocher wird anspruchsvoller und Schmidt wird wieder wacher. Das wird ganz toll. Von solchen Fusionen lernen ja zwangsläufig beide.
Und ich wette, dass das was ganz gutes wird. Einmal die Woche eine Stunde. Yessa, ich freu mich drauf.
 
Pocher ist nach Kerner und Beckmann knapp vor Stefan Raab das fleischgeborene Unterschichtenferhsehen. Liegt daran, dass es kaum tolles deutsches TV gibt. Egal kümmert eh keinen.
Oli Pocher kann nicht, aber auch gar nichts, was mich annähernd unterhalten würde.
 
Pocher ist nach Kerner und Beckmann knapp vor Stefan Raab das fleischgeborene Unterschichtenferhsehen. Liegt daran, dass es kaum tolles deutsches TV gibt. Egal kümmert eh keinen.
Oli Pocher kann nicht, aber auch gar nichts, was mich annähernd unterhalten würde.

Abwarten, du Luxuslinker.
 
Zurück
Oben Unten