Hanybal und Solo (439)-"439 Millimeter" Mixtape Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollen sich 300 leute melden??? eine 300er auflage kostet höchstens 500,- euro. dann verkauft man 50 stück a 10 euro und dann ist gut.

aber ich finde die jetzt nicht so toll. langweilige flows. hören sich noch sehr nach anfängern an oder zumindest sind die technisch noch nicht sehr weit. die reime sind oftmals auch nicht besonders gut.

warum wurden die bei bozz music gesignt???

naja kein wunder dass bozz dicht gemacht hat.

friede
 
also ich find das krassen Sound !
und nochmal die haben die platte nicht pressen lassen weil jeder schon fast die lieder hat und die dann denken im nachhinein kaufts keiner deswegen starten wir ja die aktion UM ZU BEWEISEN DAS ES LEUTE GIBT DIE ES NOCH KAUFEN !!

GIBT EUCH
http://www.youtube.com/watch?v=YVh0Km6d2HY
 
ist es nicht ein zeichen dafür das sie nicht marktfähig sind wenn sie schon für eine 300ter auflage erst eine 300ter bestätigung brauchen? was ist wenn die cds trotzdem nicht verkauft werden... 500euro für nix und so wies klingt sind 500 euro für die beiden schon echt viel geld... das wars dann wohl mit dem gangster image .. aber man hat trotzdem nichts verpasst.
 
stell dir mal vor du hast von einem Rapper der dir gefällt ALLE Songs seines Mixtapes von Youtube dafor geladen und aufm PC, würdest dus dan noch kaufen? BEstimmt nich!
Und wir machen das um zu zeigen das es noch echt Fans gibt!
 
stell dir mal vor du hast von einem Rapper der dir gefällt ALLE Songs seines Mixtapes von Youtube dafor geladen und aufm PC, würdest dus dan noch kaufen? BEstimmt nich!
Und wir machen das um zu zeigen das es noch echt Fans gibt!

doch, wenn ich den Künstler richtig gut finde. Ich kaufe mir ALLE Platten, die mir gefallen und ich höre fast alle vorher im Netz - immerhin circa 15 pro Monat
 
ist es nicht ein zeichen dafür das sie nicht marktfähig sind wenn sie schon für eine 300ter auflage erst eine 300ter bestätigung brauchen? was ist wenn die cds trotzdem nicht verkauft werden... 500euro für nix und so wies klingt sind 500 euro für die beiden schon echt viel geld... das wars dann wohl mit dem gangster image .. aber man hat trotzdem nichts verpasst.

du checkst nix...die aktion kommt von uns aus nicht von 439 aus !
und wir haben schon 159 leute die es kaufen das ist fakt also wo ist dein problem kauf es oder lass es !
 
wie könnt ihr den bitte so einen scheiß pumpen omg... diese leute haben bozz kaputt gemacht.
hanni kann mal sowas von gar net rappen, flow scheiße, die reime die er mal in seinen text hin und wieder hat sind mal der letzte schrott... kapier euch nicht.

die gute alte rapszene in ffm verkommt immer mehr erst azzis mit herz die gefeiert werden und jetzt auch noch 439 speziell hanni omg.... und tschüss ffm
 
ihr hater habt auch echt nichts anderes zu tun, als miese laune zu verbreiten. wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir halt nicht. aber wen interessiert's?
ok, und wenn's dir gefällt, dann gefällt
's dir halt. aber wen interessiert's? ;)
ich kannte die jungs nich, also hab ich das gepostete video gecheckt
aber ich finde die jetzt nicht so toll. langweilige flows. hören sich noch sehr nach anfängern an oder zumindest sind die technisch noch nicht sehr weit. die reime sind oftmals auch nicht besonders gut.

so. und weil es so was gefühlt schon in sovielfacher ausführung gibt, wie es rapper in deutschland gibt, hab ich gesagt, dass man nix verpasst hat, wenn man noch nicht von denen gehört hat. ich denk mal, 99% der hörerschaft sind fanatische bozz anhänger, die einfach alles aus dem camp feiern.
 
Von denen würd ich mir nicht mal ein Album auf youtube anhören:thumbsdown:
 
"Dieses Land macht dich reich und krank oder einfach nur krank"
"wir sind dreck für die richter, vieles was passiert wird geschoben auf die ausländerdichte!"

Das sind wirklich mal Reimstaffen, für die es sich lohnt 10 euro auszugeben...., wenn nicht mehr! und wem diese geballte rap und flowtechnik nicht genug ist, für den gibts auf diesem mixtape einen bunten strauss blumen an inhaltlichen variationen, ich sag nur "die straße is wie lehrer, für die die nisch aufbassen sind die volgen verhärent!!"
 
aller leute guckt ma was ihr aus der musik macht... aller die jungs sind gut und hams bös drauf also wenn ihr gute musik haben wollt kauft euch doch einfach eins davon... is doch nich sooo viel geld. ok ich weiß man is imma am hustlen und hat kein geld aber gute mucke soll man nich loaden. und wenn ihrs nich mögt dann geht doch selfmade hörn. walla ich schwöre die jungs hams richtig mies drauf...:thumbsup: kauft des teil doch einfach
 
Ich feier diese Typen. Musikalisch geben mir sie nichts weil sie zu schlecht flowen aber dass sind meine Huss& Hodn Rapper bei denen ich einfach nur den Style und den Text feier allerdings würde ich nie behaupten dass sei gut sind.
Meine persönlichen Punchline Rapper bei denen ich auf Musik scheiße. Nicht dass sie Punchlines haben aber ich höre halt auf ihren Style und so. Gefällt mir.
 
manche von euch verstehen den sinn hinter der aktion nicht, glaub ich.

eure meinung über 439 lasse ich euch gerne. ich persönlich mag ihre musik, und das nicht nur, weil ich bozz music fan bin. ich hab mich lange mit 439 auseinandergesetzt und kam zu dem schluss, dass deren stil zwar schon gewöhnungsbedürftig ist, aber mir schon zum richtigen zeitpunkt gut reingeht.
zugleich verstehe ich aber auch, wenn es jemandem nicht so zu sagt, denn es gibt technisch durchaus bessere rapper, das bestreite ich nicht.

aber diese aktion mit den 300 CDs wollen wir durchziehen, weil wir uns den loadern und leuten aus youtube nicht kampflos ergeben wollen. wir wollen 439 zeigen, dass es manche fans gibt, die noch bereit sind, was zu tun.
es geht nicht darum, eine karriere zu retten. die jungs bringen so oder so ein album mit ganz neuen tracks raus, aber wir wollen diese mixtape songs auch haben und zwar auf bessere art als durchs downloaden von youtube-videos als mp3 oder so.

wenn euch die aktion nicht anspricht, weil ihr deren musik nicht mögt, ist das in ordnung. aber dann lasst die leute, die sich das kaufen wollen, doch in ruge, ist doch deren problem und nicht eures. diese aktion richtet sich an FANS und nicht an jeden da draußen.
 
find die als feat-rapper bei azad zb. richtig gut auf albumlänge ist mir das aber to much,,,
 
"Dieses Land macht dich reich und krank oder einfach nur krank"
"wir sind dreck für die richter, vieles was passiert wird geschoben auf die ausländerdichte!"

Das sind wirklich mal Reimstaffen, für die es sich lohnt 10 euro auszugeben...., wenn nicht mehr! und wem diese geballte rap und flowtechnik nicht genug ist, für den gibts auf diesem mixtape einen bunten strauss blumen an inhaltlichen variationen, ich sag nur "die straße is wie lehrer, für die die nisch aufbassen sind die volgen verhärent!!"

:thumbsup::thumbsdown::thumbsup::thumbsdown:

kann man das ernst meinen ?!?!?

boa sind die weak....bozz musik junge...wennscho etwas boZZ musik heißt
 
Klar kann man sich über Geschmack streiten, ich persönlich finde diese Mischung aus Taktlo$$-Flow und Tony D-Reimen halt nicht besonders ansprechend, die Aktion als solche finde ich wirklich gut, außer Frage, aber man muss sowas auch in Relation sehen, wenn es das Mixtape oder Album von einem Künstler ist, den es zu supporten lohnt, dann bitte mehr von dieser Art Courage und Kampf für die HipHop-Kultur, aber 439 hat null Perspektive und mehr noch, schadet dieser Kultur meiner Meinung nach mehr als das sie ihr nützen, nicht zuletzt auch wegen solchen absolut skill- und talentlosen "Künstlern" musste Bozz schließen, vielleicht erinnert sich noch jemand an Blade, der mal bei Deluxe-Records gesignt war, das war auch so ein Fall....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten